bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, ob das Forum auf gak.at geschlossen wurde? Oder funktionierts nur bei mir nicht? Oder wie kommt man jetzt dort rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Seit gestern gibts ne neue Webseite, daher haben sich auch die Adressen verändert. Gehe einfach auf www.gak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Geht bei mir trotzdem nicht... Könntest mir die jetzige Adresse des Forums geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 bei mir gehts noch immer so: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) geht bei mir auch nicht die edith meint, dass es mit firefox nicht funktioniert http://forum.gak.at/ bearbeitet 26. Februar 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 geht bei mir auch nichtdie edith meint, dass es mit firefox nicht funktioniert http://forum.gak.at/ 974383[/snapback] Man kann sich wohl jeglichen Kommentar zur neuen offiziellen Website sparen. Zu kleine Schrift, schlechte Navigation. lange Landezeiten, was soll's :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 ich glaub es liegt an der alten firefox version. die neue müsste da abhilfe schaffen. naja, jetzt wurde schon viel verbessert und am wochenende soll's dann perfekt sein. wir werden uns schon alle dran gewöhnen, ist eigentlich überall so... der mensch ist halt von natur aus ein gewohnheitstier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Nana, mal ruhig bleiben... auf der hp is eh angekündigt, dass es zu Beginn noch ein paar troubles geben würde. Is ja bei jeder neuen site so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts