Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Da es ja anscheinend genügend Leute gibt, die wie ich zwar die Lust auf Fußball wieder verspüren, jedoch die Sache lieber aus der Ferne beobachten, finde ich es für angebracht einen Live-Thread zu eröffnen. Die Aufstellung der SV Ried: KuljicDabac - Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo Schicker - Kablar - M. Berger - Brenner Berger Mattersburg spielt mit: Naumoski - WagnerFuchs - Kulovits - Atan - Mörz Kausich - Patocka - Pauschenwein - Ratajczyk Borenitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Noch nicht viel los bei den Live-Tickern - überrascht mich aber auch nicht, da ich heute nicht mit allzu viel rechne: 1 Punkt und ich bin zufrieden, auch wenn man "nur" beim Tabellenneunten gastiert dürfen wir uns nicht zu viel ausrechnen, aber ein Spiel wie im Herbst in Mattersburg mit umgekehrten Vorzeichen hätt schon was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etnies Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 hat niemand vom asb premiere? *grml* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Nein, interessiert mich auch nicht sonderlich. Auch wenn es meines Erachtens diese Saison in der Bundesliga etwas besser geworden ist, sind wir einfach zu wenig im Bild als das es sich auszahlen würde... edit: außerdem waren, wie ich den Fred eröffnet habe weitaus mehr Leute im Channel aktiv; da haben sichs wohl einige auf der Couch bzw. in einem Wettbüro oder sonstwo vor einem Bildschirm gemütlich gemacht bearbeitet 25. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etnies Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 mhm....mein nur wegen der berichterstattung... glaube an ein knappes Ried 2:1 Mattersboro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 1:0 Ried durch Seo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 1:0 Ried durch Seo 973156[/snapback] durch Drechsel - die Flanke kam von Seo - aber das ist ned so wichtig - Hauptsache Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Das fängt ja toll an! Uh ha da Wiggerl wars - ich hab's ja in der Vorbereitung schon gesagt, dass, wenn er verletzungsfrei bleibt wieder volle Leistung bringt! Aber das ist ohnehin normal bei ihm. Jetzt bereue ich es natürlich keinen Premiere zu haben: Gute Flanke von Seo von der rechten Seite in die Mitte - Drechsel übernimmt im 16er Volley und trifft flach ins Eck. Ein sehr schönes Tor! bearbeitet 25. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Hoffe, man vergibt mir, hab nur mit einem halben Ohr bei Premiere zugehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 YES! da wiggerl wieder amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 wäääh! da t. wagner mocht den ausgleich ... somit nur noch 1:1 i hoff des wird net wieder so a nervenschlacht wie letztes mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Viel geiler wie da Ergebniss zur zeit: Gold, Silber und Bronze für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 des is zwor sche, bringt oba da svr herzlich wenig weiß es jemand, wie das tor entstanden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etnies Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 abwehrfehler und der wagner stand alleine vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 fragt sich nur von wem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts