Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ich seh ja die partie jetzt nicht, kann also nicht urteilen, aber Burgstaller war letzte Woche einer der Besten.

Und wenn ein Bejbl oder ein Hiden keine Leistungsträger sind, dann weiß ich nicht.

973392[/snapback]

Die waren beide in der Abwehr... Von unserem früheren Mittelfeld hat heute KEINER gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich seh ja die partie jetzt nicht, kann also nicht urteilen, aber Burgstaller war letzte Woche einer der Besten.

Und wenn ein Bejbl oder ein Hiden keine Leistungsträger sind, dann weiß ich nicht.

973392[/snapback]

Toll, hatte der Burgstaller eben mal ein gutes Match!

Hidden und Bejbl sind vielleicht Leistungsträger, aber was können sie im Spiel nach vorne tun? NICHTS?

Sind wir mal in Rückstand, so wie jetzt, können wir nichts mehr machen, nur Schadensbegrentzung betreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Korsos kommt für Kulovits, noch 6 Minuten zu spielen.

EIn Stanglpass von Kincl wird von Schranz abgefangen.

85. Lawaree kommt für Akagündüz

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Die waren beide in der Abwehr... Von unserem früheren Mittelfeld hat heute KEINER gespielt.

973400[/snapback]

Du wirst ja wohl nicht erwarten, dass man für einen rekonvaleszenten Hlinka oder einen für drei Spiele gesperrten Valachovic Ersatz holt, oder?

Ein 1:3 beim GAK ist nicht der Weltuntergang, die Austria scheint ja auch nicht gerade aufzugeigen, seht's nicht alles so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich gebe - wennst nix dagegen hast - meine Meinung dazu ab.

Und was wann zu sehen ist, sieht eben jeder ein bissl anders, sonst würden solche Diskrepanzen nicht zustande kommen.

Fakt ist, dass die zwei Tore - und vermutlich die Enscheidung - jetzt sehr schnell hintereinander gefallen sind. Vielleicht hat Zellhofer nach dem 1:1 auf eine andere Reaktion spekuliert. Was weiß ich. Der eine reagiert hier schneller, der andere weniger schnell. Diesmal wäre wohl schneller besser gewesen. Aber so toll sind die Alternativen auf der Bank auch ned.

Martinez ist zwar einer, der Kreativität reinbringen kann, aber ein Rausriss in einer verkorksten Partie war gerade er bisher leider auch noch nie.

973397[/snapback]

geb dir recht neuron...der basti als unsere größte hoffnung...das ist das problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Du wirst ja wohl nicht erwarten, dass man für einen rekonvaleszenten Hlinka oder einen für drei Spiele gesperrten Valachovic Ersatz holt, oder?

Ein 1:3 beim GAK ist nicht der Weltuntergang, die Austria scheint ja auch nicht gerade aufzugeigen, seht's nicht alles so dramatisch.

973409[/snapback]

Ich erwarte mir, dass man Abgänge kompensiert, vor allem wenn man das Geld dazu hat.

Wieso baut man auch keinen Kavlak ein und setzt auf Leute, die seit 1-2 Saisonen konstant in Unform sind. Das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

973409[/snapback]

Du sagst selbst das du das Spiel nicht siehst!

Sorry, aber warum gibst du überall deinen Senf dazu und verteidigst alles???

Das Spiel ist eine Katastrophe:

Payer pickt wieder ständig auf der Linie

Burgsatller macht einen Fehler nach den anderen, plus unnötige Fouls

Kulovits kann mit keinem Ball was anfangen, gewinnt aber auch keinen Zweikampf

Bejbl bewegt sich wie ein 50-Jähriger

Dollinge, ohne Worte

usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte mir, dass man Abgänge kompensiert, vor allem wenn man das Geld dazu hat.

Wieso baut man auch keinen Kavlak ein und setzt auf Leute, die seit 1-2 Saisonen konstant in Unform sind. Das verstehe ich nicht.

973416[/snapback]

Garics spielt jetzt auf einer Position, auf der er nicht in Unform war. Als rechter Verteidiger war er das, richtig. Aber auf der offensiven Position sollte er sich neu und anders entfalten können. Und wenn man Spielern keine zweite Chance geben würde, hätte uns zum Beispiel Axel letzte Saison nicht zum Titel geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb dir recht neuron...der basti als unsere größte hoffnung...das ist das problem..

973411[/snapback]

Wollte ihn damit jetzt ned abwerten, aber so, wie ich ihn wahrnehme, ist er zwar ein Spieler mit viel Potential, aber charakterlich auch ned gerade der Fels in der Brandung, der, wenn's ned so läuft, ein Spiel noch einmal herumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ja selber auch bekennender basti-fan...nur, war ich auch bekennender ante jazic fan...also, ich steh nicht auf die wirklich großen reißer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber warum gibst du überall deinen Senf dazu und verteidigst alles???

973423[/snapback]

Ich dachte, dazu ist ein Forum da?

Aber dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, wusste ich nicht. :glubsch:

Ich sagte ja nur, dass manche Spiele halt auch schlecht ausgehen, das kann ich so auch beurteilen, ohne das Spiel zu sehen. Vor allem, wenn zwei Schlüsselspieler im Mittelfeld fehlen und auch der eigentliche Abwehrchef gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Garics spielt jetzt auf einer Position, auf der er nicht in Unform war. Als rechter Verteidiger war er das, richtig. Aber auf der offensiven Position sollte er sich neu und anders entfalten können. Und wenn man Spielern keine zweite Chance geben würde, hätte uns zum Beispiel Axel letzte Saison nicht zum Titel geschossen.

973424[/snapback]

Sollte, könnte, hätti, wäri... Garics hat seit langem nicht mehr im offensiven Mittelfeld gespielt. Alles auf ihn zu setzen, das ist der Fehler. Als Ersatz ok, als Stammspieler ohne Alternative nein, viel zu riskant. Schlimmer noch ist es bei Dollinger.

Und die Lawaree-Gschicht kann man nicht vergleichen. Im Sturm waren wir mit Kincl, Dosek usw. zumindest alternativ gut besetzt.

Im Mittelfeld haben wir abgesehen von Bazina KEINEN Stammelf-tauglichen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bin ja selber auch bekennender basti-fan...nur, war ich auch bekennender ante jazic fan...also, ich steh nicht auf die wirklich großen reißer...

973428[/snapback]

:lol: wöd.

Austria wir kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten