Jump to content
Funkmaster

Der 23. Spieltag

17 posts in this topic

Recommended Posts

so stehts aktuell:

48' 1. FC Cologne 0 - 0 Bayer Leverkusen

48' Arminia Bielefeld 1 - 0 Borussia Dortmund

48' Bayern Munich 3 - 1 Eintracht Frankfurt

48' Mainz 0 - 2 Kaiserslautern

48' Schalke 0 - 0 Nurnberg

48' Werder Bremen 2 - 0 Monchengladbach

48' Wolfsburg 1 - 1 Hannover

lautern nicht mehr mit Jürgen Macho - er erlitt einen Unterarmbruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lautern mit einem Elfergeschenk - in doppelter Hinsicht - 1. wars eine klare Schwalbe, 2. wars außerhalb des Strafraums. Lautern kann sich zuletzt wirklich nicht über die Schiris beschweren, man erinnere sich an Bremen - zum 0:1, das 0:2 war völlig regulär und hätte vorher schon von Altintop erzielt werden müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. wars eine klare Schwalbe

973053[/snapback]

nein, schwalbe wars nicht, aber auch kein foul. der verteidiger berührte den angreifer beim laufduell mit seinem knie an dessen sohle und deswegen stolperte hoiland und fiel. allerdings natürrlich klar vorm 16er

im übrigen gerade g/r für alpay. der is nicht tragbar für die kölner, beide gelben wegen rangeleien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zählt das nicht auch unter foul ? :wos?:

973067[/snapback]

naja, es war zumindest unglücklich, da es nicht annähernd gewollt war - freistoss wäre ok gewesen, schwalbe wars definitiv net, so deppert kannst gar nicht fallen :D

Endstände:

FT 1. FC Cologne 0 - 3 Bayer Leverkusen

FT Arminia Bielefeld 1 - 0 Borussia Dortmund

FT Bayern Munich 5 - 2 Eintracht Frankfurt

FT Mainz 0 - 2 Kaiserslautern

FT Schalke 2 - 0 Nurnberg

FT Werder Bremen 2 - 0 Monchengladbach

FT Wolfsburg 2 - 1 Hannover

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha ich lach mich tot, der nächste platzverweis für die Hertha: Madlung muss gehen :laugh:.

somit:

21. Runde: Wolfburg - Hertha ---> 2mal rot für Hertha

22. Runde: Hertha - Schalke ---> 1mal rot für Hertha

UEFA-Cup: Hertha - Rapid Bukarest ---> 2mal rot für Hertha

23. Runde: Duisburg - Hertha ---> bisher 1mal rot für Hertha

Tararache verwandelt übrigens den elfer für den MSV

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha ich lach mich tot, der nächste platzverweis für die Hertha: Madlung muss gehen :laugh:.

somit:

21. Runde: Wolfburg - Hertha ---> 2mal rot für Hertha

22. Runde: Hertha - Schalke ---> 1mal rot für Hertha

UEFA-Cup: Hertha - Rapid Bukarest ---> 2mal rot für Hertha

23. Runde: Duisburg - Hertha ---> bisher 1mal rot für Hertha

Tararache verwandelt übrigens den elfer für den MSV

974228[/snapback]

unglaublich :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade wieder ein legendäres Tor :love:

92. Minute, der Goalie ist mit vorne, Van der Vaart weiß das aber nicht und spielt zurück, kapiert dann erst dass er am besten Wege zum Eigentor ist und rennt dem Ball nach, der eingewechselte Gomez ist schneller und schiebt locker ins leere Tor :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein kurioses tor in hamburg :eek::laugh:

hsv wirft alles nach vorne, wächter geht mit, van der vaart letzter mann mit FS an der mittellinie. der ist zu kurz, wird wieder zu van der vaart abgewehrt, gomez stürmt auf ihn zu vdV bekommt panik und passt den ball zurück...nur dumm dass da gar keiner mehr war. :D

gomez gewinnt laufduell und es steht 2:0 für stuttgart - zu dumm.

ebenso wie van buyten - unnötige g/r-Karte und jetzt fehlt er in münchen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für eine desaströse leistung des hsv :aaarrrggghhh:

wicky! was mich der typ in letzter zeit aufregt. da stellt er ansprüche dass er im DM spielen will und dann fabriziert der einen scheiss nach dem nächsten. schuld an der thun-niederlage, heute auslöser zur stuttgart-niederlage. gottseidank fehlt der nächste woche. da kann er mal nachdenken was er da leistet.

van der vaart! is ja schön und gut, dass er wieder da ist, aber bei dem schnitzer fragt man sich echt, ob der schon wieder bereit zu spielen ist.

van buyten! ich schätze ihn und seine leistungen sehr. hat uns am donnerstag sensationell rausgerissen gegen thun, aber das heutige foul am ende war mehr als unnötig. oder hat da schon wer einen vorvertrag bei bayern :glubsch:

prognose für nächste woche: 5:0 niederlage. sorry, aber so wie heut gehts nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...