Der 23. Spieltag


Recommended Posts

Postinho
was für eine desaströse leistung des hsv  :aaarrrggghhh:

wicky! was mich der typ in letzter zeit aufregt. da stellt er ansprüche dass er im DM spielen will und dann fabriziert der einen scheiss nach dem nächsten. schuld an der thun-niederlage, heute auslöser zur stuttgart-niederlage. gottseidank fehlt der nächste woche. da kann er mal nachdenken was er da leistet.

van der vaart! is ja schön und gut, dass er wieder da ist, aber bei dem schnitzer fragt man sich echt, ob der schon wieder bereit zu spielen ist.

van buyten! ich schätze ihn und seine leistungen sehr. hat uns am donnerstag sensationell rausgerissen gegen thun, aber das heutige foul am ende war mehr als unnötig. oder hat da schon wer einen vorvertrag bei bayern  :glubsch:

prognose für nächste woche: 5:0 niederlage. sorry, aber so wie heut gehts nicht.

974363[/snapback]

also die zusammenfassung im dsf gibt mir jetzt ein völlig anderes bild.

wicky war schwach, keine frage, weiß sowieso nicht, was der noch in der start-elf macht.

das van der vaart tor, war einfach nur scheiße, sieht nicht nur so aus, ist auch so. nur van der vaart 45' spielen zu lassen, ist mmn zu viel des guten. alleine das laufduell hat gezeigt, dass er nicht fit ist.

van buyten, also ganz ehrlich ich kann's verstehen was er gemacht hat. das ständige zeitverzögern der gegner ist sowas von nervend, nur trotzdem muss er da profi genug sein und darf ihm da maximal die kugel aus den armen boxen.

sorgen hat mir aber boulahrouz gemacht und jetzt fehlt van der vaart auch noch.

de jong oder atouba würde ich ins zentrum ziehen. ich tippe auf einen 2-1 sieg. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Gerade wieder ein legendäres Tor  :love:

92. Minute, der Goalie ist mit vorne, Van der Vaart weiß das aber nicht und spielt zurück, kapiert dann erst dass er am besten Wege zum Eigentor ist und rennt dem Ball nach, der eingewechselte Gomez ist schneller und schiebt locker ins leere Tor  :feier:

974319[/snapback]

Gomez der Depp, warum schießt er den Ball ins Tor. Soll ihr reinrollen lassen. :D

Trotzdem Van der Vaart stärkster Spieler der Hamburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.