Der Derby Thread


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
:love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

9097.jpg

:love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

was macht denn peruzzi bei unserer siegesfeier? :D gibts nach liverani und bonanni noch einen dritten romanista bei den vorstädtern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

liverani nach dem spiel:

ZCZC0041/SXR

WTL70211

R SPR S0B S41 S91 QBXL

CALCIO: LIVERANI, MI SENTO LIBERO. ROMA? NESSUN VETO

DEVO PENSARE AL MIO FUTURO, MA TOCCA A LOTITO DECIDERE

''D'ora in poi mi sentiro' libero di poter valutare offerte. Io alla Roma? Sono un professionista e non ho veti nei confronti di nessuno...''. Oltre alla sconfitta piombano come un fulmine a cel sereno le parole di Fabio Liverani che, a fine derby, fa il punto della situazione contrattuale con la Lazio. ''Non so se sara' possibile continuare - ha affermato il centrocampista - e non credo che tra breve ci siano incontri. Io la mia offerta l'ho fatta alla societa', ma Lotito dice che oltre una certa cifra non si puo' andare. Se verro' considerato un giocatore importante come credo di essere la mia priorita' restera' la Lazio, ma se non dovesse essere cosi' e' giusto che pensi al mio futuro''.

Parole significative quelle del giocatore biancoceleste che fanno, tra l'altro, ulteriore chiarezza su una questione piuttosto ingarbugliata. ''Se il mio e' un addio? Assolutamente no - ha risposto Liverani -, e' solo che e' passato del tempo e che vorrei avere delle risposte. Io voglio restare alla Lazio, anche perche' sono legato a questa squadra e a questa citta', ma di solito a marzo si accostano nomi di giocatori nuovi a tante squadre, ma alla Lazio non ce n'e' nessuno''. ''Non pongo veti a nessuno - ha affermato il centrocampista laziale - li posso porre solo a chi non mi fa sentire importante almeno per quello che io ho dato e do continuamente sul campo. Ripeto, la mia offerta la societa' la conosce e se verro' accontentato la Lazio sara' sempre la mia priorita' ''. (ANSA).

YWE/IMP

27-FEB-06 00:43 NNNN

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

sensationell,muss man wirklich sagen.auch wenn ichs schad find, dass grad die roma das vollbracht hat, und vor allem als es anfangs der saison noch nicht so tol lief.

aber 11 siege in folge sind eine baechtliche leistung,von daher muss man gratulieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Roma Roma Roma,

core de stà città,

unico grande amore,

de tanta e tanta gente,

che fai sospirà.

Roma Roma Roma,

lassace cantà,

da stà voce nasce un core,

so centomila voci che hai fatto nammorà.

Roma Roma bella,

t'ho dipinta io,

gialla come er sole,

rossa come er core mio.

Roma Roma mia,

nun te fa cantà,

tu sei nata grande

e grande hai da restà.

Roma Roma Roma,

core de stà città,

unico grande amore,

de tanta e tanta gente,

ch'hai fatto nammorà.

Forza!

974164[/snapback]

roma roma roma,merda i sta citta

guarda quanta gente che hai fatto cagaaaaa..

A ROMA SOLO LA LAZIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
roma roma roma,merda i sta citta

guarda quanta gente che hai fatto cagaaaaa..

A ROMA SOLO LA LAZIO

975084[/snapback]

steht jetzt eigentlich schon fest wann euer kapitän zu uns kommen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ciao ragazzi!! Diese Website ist wirklich toll und ich muss sagen, dass ich für Diskussionen immer bereit bin. Ich komme aus Verona und bin wirklich stolz Hellas-Fan und natürlich gleichzeitig Laziale zu sein. In tutto il firmamento è sempre la piu bella!! Per sempre Gialloblù, ciao ragazzi.....ave Di Canio!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

nochmals bilder vom abschlussstraining am samstag:

0506lazioroma_prederby_tir2.jpeg

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ciao ragazzi!! Diese Website ist wirklich toll und ich muss sagen, dass ich für Diskussionen immer bereit bin. Ich komme aus Verona und bin wirklich stolz Hellas-Fan und natürlich gleichzeitig Laziale zu sein. In tutto il firmamento è sempre la piu bella!!  Per sempre Gialloblù, ciao ragazzi.....ave Di Canio!!

975354[/snapback]

Willkommen im ASB!

Schön, einen Hellas-Fan hier zu haben, ich sympathisiere schon seit längerem mit den Gialloblu aus Verona, gab ja einige Spieler die sowohl bei Parma als auch bei Verona gespielt haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ja, das ist wirklich unglaublich - und noch dazu eigentlich ohne riesendusel, schiedsrichterbevorteilungen oder anderer ereignisse. vor der serie sollte man den hut ziehen, auch als nicht roma-fan. sensationell wie die burschen momentan drauf sind  :allaaah:

Auch dieser Thread zeigt wieder: Romanisti sind die besseren Menschen. Pinkeln nicht im Stehen, kriegen keine gelben oder roten Karten und werden von jedem Schiedsrichter auf der ganzen weiten Welt benachteiligt. Trotzdem ist einfach jeder Roma-Fan.

So einen sympathischen Rekordhalter kann sich die Serie A nur wünschen. Ich verkauf morgen all meine Juve-Aktien und tätowier mir die Startelf dieser Göttertruppe auf den rechten Oberschenkel.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ca 78000  :eek:  tifosi gestan im olympico... gabs glaub ich länger nicht...

975399[/snapback]

Glaub es waren nicht ganz so viele, wieviele gehen rein? Die eine Längstribüne war recht schwach besetzt, der Rest war voll (tippe eher so auf ca. 65000)...

Das Spiel selbst war auch nicht wirklich auf hohem Niveau, ziemlich viele Fehlpässe, vorallem bei Roma, aber wenigstens haben die richtigen gewonnen! :super:

Di Canio-Fans aus aller Herren Länder (England/Polen/Deutschland usw...) haben dann noch in/bei diversen Pubs stunk gemacht, d.h, die dritte halbzeit ist eigentlich nur von dämlichen Ausländern ausgegangen, rund ums Stadion war alles ruhig!

Wenn ich dann mehr Zeit hab stell ich vielleicht noch ein paar Photos vom Spiel rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.