Grazer AK - SCR


para

Recommended Posts

Seit 1902
laut g-a-k.at spielen wir endlich mit folgender aufstellung:

schranz, plassnegger-ehmann-hieblinger-schrott, standfest-muratovic-junuzovic-amerhauer, skoro-kollmann

endlich spielen wir mit meiner wunschaufstellung! wenn wir jetzt nix reißen, dann weiß ich auch nicht mehr  :)

naja hoffe auf ein 2:0 vor 8.700 zuschauer (mehr würden mich wirklich überraschen.

971630[/snapback]

100% meine wunschaufstellung ist das nicht, denn angeblich soll junuzovic den part vom majstorovic übernehmen, womit er wieder nicht an "seiner" position (hinter den spitzen) spielt.

aber es ist schon mal was dass skoro wieder eingesetzt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% meine wunschaufstellung ist das nicht, denn angeblich soll junuzovic den part vom majstorovic übernehmen, womit er wieder nicht an "seiner" position (hinter den spitzen) spielt.

aber es ist schon mal was dass skoro wieder eingesetzt wird!!

971908[/snapback]

ja aber ich glaube er wird eher den "platz in der manschaft" einnehmen. denn der schmächtige junuzovic im deff. mittelfeld kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Junuzovic als def. Mittelfeldspieler wirds wohl eher nur am Papier geben. Er ist einfach ein Offensivspieler, außerdem scheint er mir von der Statur her nicht wirklich geboren zu sein für die Aufgabe.

Es bleibt eh nichts anderes übrig; Mura wird den defensiven Part übernehmen, die beiden Spitzen und dahinter Juno müssen Druck entwickeln, dass Rapid nicht Oberwasser bekommt. Die Achillesferse scheint im Moment die Abwehr... also Flucht nach vorn!

Wenn Rapid unbeschwert angreifen kann, is es nur eine Frage der Zeit. Solange sie selbst unter Druck sind und ihre Defensive nicht vernachlässigen können, ist durchaus ein GAK Sieg drin!

Davon wirds abhängen... und natürlich auch davon, dass unsere 2 1/2 Spitzen das eine oder andere Tor machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Seit der Taktiker Zellhofer in Hütteldorf Trainer ist, werden dort schon Pläne statt Bälle verwendet  :D

:laugh:  :laugh:

Sorry, nicht böse gemeint  :super:

Vielleicht sollt ich in Zukunft meine Beiträge ein wenig sorgfältiger kontrollieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das hört sich schon realistischer an, Sport1.at fantasiert etwas von 2000 Grünen in Graz daher, dass kann ich mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen.

Wenn wir ähnlich wie in HZ. 1 vs. SVM auftreten und nur mit hohen, langen Bällen agieren, geb ich uns keine großen Chancen. Allerdings könnte Aka gegen eure "Steine" in der IV durchaus gut aussehen, sollten wir allerdings wieder mit einem 4-4-1-1 oder 4-5-1 ohne Kincl und mit gleicher Ausrichtung wie gegen den SVM antreten, glaube ich, dass es keinen (0:0 oder 1:1) bzw. wenn, dann nur einen Sieger geben kann, der dann Gak (1:0) heißen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir euch mit "eurem" Spiel auswärts schlagen können... :ratlos:

Wie auch immer, freue mich jedenfalls sehr auf die Auswärtsfahrt und werde diese "standesgemäß" celebrieren! :v:

Stan a.k.a. NKR on Tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.