cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2006 Spätestens 2 Wochen nach den olympischen Spielen fragt sich jeder "woher stammt unsere letzte Goldene? Abfahrt wurden wir ja nur Zweiter oder?" 967960[/snapback] Ist wohl aber in jedem Land ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Spätestens 2 Wochen nach den olympischen Spielen fragt sich jeder "woher stammt unsere letzte Goldene? Abfahrt wurden wir ja nur Zweiter oder?" 967960[/snapback] Rodeln ist halt auch keine Mainstreamsportart, man kann nicht einfach sagen "komm gehen wir in die Eisbahn bissl rodeln". Erklärt eigentlich schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 Bitte schaut einmal auf sport.orf.at also den Olympiateil der Seite...So groß ist ja noch kein Olympiasieger bisher aufgemacht worden oder? 967954[/snapback] da ist bei mir gerade ein Loch aber wundert mich nicht beim Liebling Raich, der Schwarm der Schwiegermütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2006 Problem: du kannst sie nur zu viert als "Goldstaffel" vermarkten und somit für Produkte verwenden, die in der Gruppe konsumiert werden können bzw. einen gewissen Gruppenaspekt mit sich ziehen. Aber einen Felix Gottwald alleine aus diesem Pulk herauszuziehen, das würde mMn absolut Sinn machen, da er eloquent, erfolgreich und eigentlich gut aussehend (insofern ich das als Mann bewerten kann) ist.Für die Lingers gibts kein Konzept, die erfreuen sich wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr allergrößter Bekanntheit. 967956[/snapback] Naja, nachdem Iglo zB auch immer einen großen Teil der Skimannschaft vermarktet, gibt es sehr wohl Ansatzpunkte. Wobei du natürlich recht hast, indem du Gottwald eine Sonderstellung einräumst. So meinte ich es auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass - sofern der ORF das Potential der Kombinierer erkennen würde - der Werbewert und auch das Echo in der Öffentlichkeit nicht unglaublich steigen würde. Wie man Booms auch in "Randsportarten" auslöst hat RTL bzw ZDF mit dem Skispringen und Biathlon bewiesen. Wobei Rodeln natürlich schon sehr am Rande ist und somit wohl einfach wirklich nicht massentauglich (vor allem bei der starken Konkurrenz an anderen Wintersportarten). Dass neben den Skifahrern noch genügend Platz für andere Sportstars sein müsste, ist für mich aber ein Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Rodeln ist halt auch keine Mainstreamsportart, man kann nicht einfach sagen "komm gehen wir in die Eisbahn bissl rodeln". Erklärt eigentlich schon alles. 967962[/snapback] Musst ja nicht in die Eisbahn rodeln gehen. Oder fahrst du wie ein Hermman Maier die Skipiste runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 Für die Lingers gibts kein Konzept, die erfreuen sich wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr allergrößter Bekanntheit. 967956[/snapback] Blöd das auch noch Brüder sind sonst könntest wirklich Schwulenwerbung(oder Satirewerbung bezüglich Rodeln) machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2006 Rodeln ist halt auch keine Mainstreamsportart, man kann nicht einfach sagen "komm gehen wir in die Eisbahn bissl rodeln". Erklärt eigentlich schon alles. 967962[/snapback] Naja, zu Prock vs. Hackl Zeiten war Rodeln ein nicht so unbekannter Sport wie momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 da ist bei mir gerade ein Loch aber wundert mich nicht beim Liebling Raich, der Schwarm der Schwiegermütter! 967963[/snapback] Jetzt ist er wieder da. Die scheinen paar Probleme zu haben mit ihrer Seite heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Musst ja nicht in die Eisbahn rodeln gehen. Oder fahrst du wie ein Hermman Maier die Skipiste runter? 967968[/snapback] Naja, aber ist Rodeln für dich, wenn du mit einem Bob oder einem Schlitten beim benachbarten Hügel runterdonnerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Naja, aber ist Rodeln für dich, wenn du mit einem Bob oder einem Schlitten beim benachbarten Hügel runterdonnerst? 967974[/snapback] Ja. Gibt ja auch Naturbahnrodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2006 Naja, den Kampf Curling vs. Eisstockschießen haben wir verloren. 967947[/snapback] Jo leider - fight for Eisstockschißen Aber Curling ist das beste Beispiel - Förderung der öffentlichen Hand Null - Die angebliche Sportstadt Wien & Sportverbände stellt sich taub - ohne 1, 2 verrückte Vereine in Tirol oder so würds gar nix geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Jo leider - fight for Eisstockschißen Aber Curling ist das beste Beispiel - Förderung der öffentlichen Hand Null - Die angebliche Sportstadt Wien & Sportverbände stellt sich taub - ohne 1, 2 verrückte Vereine in Tirol oder so würds gar nix geben. 967977[/snapback] Man muss ja nicht zwanghaft jede Sportart betreiben nur weil sie olympisch ist. Wir österreicher sind eben Eiststockschiesser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2006 V.a. find ich Curling doch sehr abstoßend, außer Mrs. Pririova (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2006 Man muss ja nicht zwanghaft jede Sportart betreiben nur weil sie olympisch ist. Wir österreicher sind eben Eiststockschiesser... 967980[/snapback] Gerade wenn man in 8 Jahren eine Olympiade veranstalten will wär der eine oder andere Lokalmatador kein Fehler. Forza Ösi Short Track (Eishallen haben wir genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Gerade wenn man in 8 Jahren eine Olympiade veranstalten will wär der eine oder andere Lokalmatador kein Fehler. Forza Ösi Short Track (Eishallen haben wir genug) 967991[/snapback] Ein Ding Yi des Short-Track wär was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts