ASS heißt ab nun UPC-Arena!


Joki

Recommended Posts

romazone.org

bittesehr:

Liebenauer Stadion heißt künftig UPC-Arena

Trotz strengster Geheimhaltung sickerte der neue Name für das Grazer Stadion einen Tag vor der Präsentation durch. Zum Derby (Samstag, 18:30 Uhr) zwischen Sturm und dem GAK wird der Schriftzug bereits am Dach der Arena prangen.

Es hätte eine Überraschung zum Frühjahrs-Auftakt der Bundesliga werden sollen. Jetzt ist der neue Name des vormaligen Schwarzenegger-Stadions aber doch durchgesickert. Wie die Kleine Zeitung exklusiv erfuhr, machte UPC Telekabel, bei uns bekannt durch Kabelfernsehen, Internet und Telefonie, das Rennen um den Namen des Stadions in Liebenau.

Zehn Jahre. Der Vertrag wurde für zehn Jahre abgeschlossen und soll pro Jahr 150.000 Euro in die Kasse der Stadt fließen lassen. Der Großteil des Geldes soll dabei vom Mutterkonzern Liberty Global Inc. aus Amerika kommen. Weitere Details zu dem Vertrag wollen die Verantwortlichen des Konzerns am Samstag auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Zum Anpfiff der Frühjahrs-Saison wird der "UPC-Arena"-Schriftzug dann schon vom Dach prangen. Der alte Schriftzug wurde Freitag bereits vollends entfernt.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmenden Kommerzialisierung im Fußball erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern.

zur Umfrage

Danke im voraus

967898[/snapback]

wie oft denn noch? kannst du nicht noch wenigstens etwas zum thema selber sagen? so ist es aber nur aufdringlich.

ps.: komm' mir ja nicht in meinem channel mit dieser umfrage (beantwortet hab ich die fragen natürlich trotzdem).

on-topic:

150.000 ist ja nicht gerade das große geld. hätte mir da mehr knedl für einen namensverkauf erwartet.

geh ich richtig in der annahme, dass von dem geld beide grazer vereine absolut nichts haben werden?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich find den neuen namen gut  :super:  und das geld kann man sicher auch gebrauchen  :ears:

967966[/snapback]

was denkst denn was mit dem geld passieren wird?

wie funky bereits hat anklingen lassen, bekommen wir gar nix.

auch der GAK wird nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die Stadionverwaltung will von dem Geld u.a. das Ticketsystem ändern. Vielleicht kaufens a paar Biertische und steigen wieder auf den guten alten Ticketblock, verlauft von dicklichen Herren älteren Semesters mit Ordnerschleife am giftgrünen Michelinjackerl um.

Angeblich wird auch in den Fansektor investiert. Hab zwar keine Ahnung was dort gemacht werden soll, würd mich aber freuen, wenn wider erwarten die Sitze wegkommen würden bzw. durch welche ersetzt würden, die man für die Ligaspiele wegtut und nur dann verwendet wenns zwingend vorgeschrieben ist. Da ists aber wahrscheinlicher, dass vor den 25er ein Whirlpool gebaut wird. :betrunken:

Aja und in der ganzen Kurve wirds sicher bald wireless-inet geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was denkst denn was mit dem geld passieren wird?

wie funky bereits hat anklingen lassen, bekommen wir gar nix.

auch der GAK wird nix bekommen.

968219[/snapback]

is mir eigentlich egal was mit dem geld ist , und das wird auch keiner von uns wissen :clever: , ich hoffe nur das sturm weiterhin gut spielt wie sie es gegen den gak gezeigt haben und stabil bleiben , alles andere is mir dufte........

lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
is mir eigentlich egal was mit dem geld ist , und das wird auch keiner von uns wissen  :clever: ,    ich hoffe nur das sturm weiterhin gut spielt wie sie es gegen den gak gezeigt haben und stabil bleiben , alles andere is mir dufte........

lg steve    :king:

970574[/snapback]

ein edelfan, gell ;)

1. bekommt das geld ganz simpel die stadt graz, weil ihr das stadion gehört und die vereine sturm und gak die spielstätte nur mieten

und 2. können wir noch so toll spielen, wenn wir kein geld bekommen gibt keine lizenz, folglich keinen sk sturm und das is dann wohl nicht mehr so dufte, oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.