Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 gerade auf steiermark heute haben's es berichtet! hier nur der alte bericht, nun ist es laut steiermark heute fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 bittesehr: Liebenauer Stadion heißt künftig UPC-ArenaTrotz strengster Geheimhaltung sickerte der neue Name für das Grazer Stadion einen Tag vor der Präsentation durch. Zum Derby (Samstag, 18:30 Uhr) zwischen Sturm und dem GAK wird der Schriftzug bereits am Dach der Arena prangen. Es hätte eine Überraschung zum Frühjahrs-Auftakt der Bundesliga werden sollen. Jetzt ist der neue Name des vormaligen Schwarzenegger-Stadions aber doch durchgesickert. Wie die Kleine Zeitung exklusiv erfuhr, machte UPC Telekabel, bei uns bekannt durch Kabelfernsehen, Internet und Telefonie, das Rennen um den Namen des Stadions in Liebenau. Zehn Jahre. Der Vertrag wurde für zehn Jahre abgeschlossen und soll pro Jahr 150.000 Euro in die Kasse der Stadt fließen lassen. Der Großteil des Geldes soll dabei vom Mutterkonzern Liberty Global Inc. aus Amerika kommen. Weitere Details zu dem Vertrag wollen die Verantwortlichen des Konzerns am Samstag auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Zum Anpfiff der Frühjahrs-Saison wird der "UPC-Arena"-Schriftzug dann schon vom Dach prangen. Der alte Schriftzug wurde Freitag bereits vollends entfernt. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wahnsinn!!! Gleich 150000 im Jahr. Da wird für die Vereine viel herausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 da hättens es wirklich gleich bei Liebenauer Stadion belassen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Homer- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmenden Kommerzialisierung im Fußball erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern. zur Umfrage Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmenden Kommerzialisierung im Fußball erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern. zur Umfrage Danke im voraus 967898[/snapback] wie oft denn noch? kannst du nicht noch wenigstens etwas zum thema selber sagen? so ist es aber nur aufdringlich. ps.: komm' mir ja nicht in meinem channel mit dieser umfrage (beantwortet hab ich die fragen natürlich trotzdem). on-topic: 150.000 ist ja nicht gerade das große geld. hätte mir da mehr knedl für einen namensverkauf erwartet. geh ich richtig in der annahme, dass von dem geld beide grazer vereine absolut nichts haben werden? bearbeitet 20. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Ich find den neuen namen gut und das geld kann man sicher auch gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 und das geld kann man sicher auch gebrauchen 967966[/snapback] bloß was haben "wir" davon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Ich find den neuen namen gut und das geld kann man sicher auch gebrauchen 967966[/snapback] was denkst denn was mit dem geld passieren wird? wie funky bereits hat anklingen lassen, bekommen wir gar nix. auch der GAK wird nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Die Stadionverwaltung will von dem Geld u.a. das Ticketsystem ändern. Vielleicht kaufens a paar Biertische und steigen wieder auf den guten alten Ticketblock, verlauft von dicklichen Herren älteren Semesters mit Ordnerschleife am giftgrünen Michelinjackerl um. Angeblich wird auch in den Fansektor investiert. Hab zwar keine Ahnung was dort gemacht werden soll, würd mich aber freuen, wenn wider erwarten die Sitze wegkommen würden bzw. durch welche ersetzt würden, die man für die Ligaspiele wegtut und nur dann verwendet wenns zwingend vorgeschrieben ist. Da ists aber wahrscheinlicher, dass vor den 25er ein Whirlpool gebaut wird. Aja und in der ganzen Kurve wirds sicher bald wireless-inet geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 was denkst denn was mit dem geld passieren wird?wie funky bereits hat anklingen lassen, bekommen wir gar nix. auch der GAK wird nix bekommen. 968219[/snapback] is mir eigentlich egal was mit dem geld ist , und das wird auch keiner von uns wissen , ich hoffe nur das sturm weiterhin gut spielt wie sie es gegen den gak gezeigt haben und stabil bleiben , alles andere is mir dufte........ lg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 is mir eigentlich egal was mit dem geld ist , und das wird auch keiner von uns wissen , ich hoffe nur das sturm weiterhin gut spielt wie sie es gegen den gak gezeigt haben und stabil bleiben , alles andere is mir dufte........lg steve 970574[/snapback] ein edelfan, gell 1. bekommt das geld ganz simpel die stadt graz, weil ihr das stadion gehört und die vereine sturm und gak die spielstätte nur mieten und 2. können wir noch so toll spielen, wenn wir kein geld bekommen gibt keine lizenz, folglich keinen sk sturm und das is dann wohl nicht mehr so dufte, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts