Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Liebe Klickgemeinschaft, Nein ich habe nicht vor den Off Topic Channel mit neuen, unnötigen Klick-Threads zu beschmutzen, trotzdem hier ein anliegen : Eine sehr sehr liebe Kollegin von mir macht nebenbei so eine komische Schauspielerausbildung. ICh weiß nicht wie und warum aber irgendwie hat sie es auf Kronehitradio geschafft hierbei teilzunehmen http://www.kronehit.at/kronehit/aktionen/t...5160/index_html Sollte sie gewinnen fliegt sie nach Berlin und macht bei so einen Stimmcasting mit. Ihr NAme : Elisabeth (aus Graz, obwohl sie aus Wien kommt ) herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 I KLICK FÜR KANE GRAZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 I KLICK FÜR KANE GRAZER 963656[/snapback] SIE IST KA GRAZER AUSSERDEM IS SIE FESCH UND HAT 2 GROßE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Foto? Sollte sie gewinnen fliegt sie nach Berlin und macht bei so einen Stimmcasting mit. Und hab ich auch was davon? bearbeitet 16. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 gib mir mal ihre telefonnummer, damit ich mich von ihrer stimme überzeugen kann. graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 fotooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 fotooo 963667[/snapback] Die kenn ich ja von deiner Wand :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Die kenn ich ja von deiner Wand :D 963672[/snapback] yop genau sie hat übrigens schon erbarmungslos die Vroni aus Wien überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Gefällt mir zwar nicht, aber alleine für das hier bekommt sie eine Stimme von mir: TV: 2004 "Psychologin Fr. Mag. Guserl" 2003 "Vertrauensarzt Dr. med. Ehrenberger" ATV+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Gefällt mir zwar nicht, aber alleine für das hier bekommt sie eine Stimme von mir:TV: 2004 "Psychologin Fr. Mag. Guserl" 2003 "Vertrauensarzt Dr. med. Ehrenberger" ATV+ 963682[/snapback] Beim VErtrauensarzt hat sie ein Mäderl gespielt dass von ihrem Chef vergewaltigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Schaut ja bis dato nicht schlecht aus für die STEIERMARK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 klicks gibts nua wenn sie sich regelmäßig zuasäuft und "i wüh heit no buddhan" schreiend durch die Lokale zieht. mocht sie des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 steiner ist das etwa SEINE schwester? @skeletore: aktualisier erstmal deine signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 mocht sie des 963710[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 hob i de ned als rory bei de 4 gilmore-tepf a schon xen? also wenn sa se fia a nochmittogs-telenutella a la "verschnupft in potsdam" casten lost, daon werd i meine klickfinger in die handschua lossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts