Jump to content
Giuly

Topaufstellungen

Recommended Posts

Austria: Didulica; Radomski, Antonsson, Tokic, Papac; Sionko, Blanchard, Vachousek, Mila; Ceh; Linz;

Salzburg: Manninger; Bodnar, Knavs, Linke, Gercaliu; Schopp/Kirchler, Kirchler/Suazo, Aufhauser, Ivanschitz, Jezek; Zickler/Mayrleb

Rapid: Payer; Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Garics/Martinez, Bejbl, Hlinka; Aka, Bazina; Kincl;

Pasching: Schicklgruber; Mbock/Brabe/Bolter, Chaile, Baur, Ortlechner; Sariyar, Vorisek, Kovacevic, Ketelaer/Schoppitsch; Pichlmann, Gilewicz;

GAK: Schranz; Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott; Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser; Kollmann, Skoro;

Ried: Berger; Brenner, Glasner, Kablar, Schicker; Seo, Michalik, Drechsel, Berchtold, Dabac/Rasinger; Kuljic;

Tirol: Pavlovic; Mimm, Feldhofer, Tapalovic/Eder, Knabel; Hölzl, Grüner, Kolousek, Hörtnagl; Aganun, Pacanda;

Sturm: Szamotulski; Neukirchner/Krammer, Ertl, Verlaat, Neukirchner/Lindschinger; Nzuzi, Ledwon, Filipovic, Säumel J., Sarac; Mujiri;

Mattersburg: Borenitsch; Kausich, Mravac, Patocka, Ratajczyk; Mörz, Kühbauer, Kulovits/Th. Wagner, Fuchs; Naumoski/Th. Wagner, R. Wagner;

Admira: Knaller; Landerl/Flögel, Paschazadeh, Horvath/Pecelji, Panis; Thonhofer, Horvath/Flögel, Bjelica, Wagner; Bule, Saglik/Wolf;

Tabelle:

Rapid

Salzburg

Austria

GAK

Pasching

Ried

Tirol

Sturm

Mattersburg

Admira;

Lask

Kärnten

Altach

Austria 2

Lustenau

Leoben

Gratkorn

Kapfenberg

Schwanenstadt

Kufstein

Top-Team T-Mobile Liga:

Payer; Bodnar, Tokic, Hiden Martin, Katzer; Bazina, Hlinka, Ivanschitz, Jezek; Linz, Akagündüz;

Top-Team 2: Didulica; Dober, Knavs, Valachovic, Papac; Sionko, Sariyar, Vorisek, Vachousek; Pacanda, Kuljic;

Top-Team Red Zac-Legaue:

Özcan; Ernemann, Milinovic, Madl; Weber, Vastic, Hota, Mader; Osterc, Simic, Bubalo;

Top-Team Premiere-Bundesliga:

Weidenfeller; Sagnol, Metzelder, Mertesacker, Fatih; Schweinsteiger, Ballack, Rosicky, vd Vaart; Klose, Makaay;

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufgrund der häufigkeit des wörtchens "top" in deinen posts musst du dir den vorwurf gefallen lassen ein und dieselbe person wie der fußballwisser zu sein!

on topic: bodnar hat noch keine minute gespielt und steht schon im "topteam" der liga - überhaupt war da ja sehr oft der wunsch vater deiner gedanken!

rapid meister?? sicher ist das möglich - obs allerdings die realistischste variante ist sei dahingestellt...

auffällig ist noch dass neben dir nur der fußballwisser ähnlich sinnlose threads eröffnet - aja der josef hickersbergerfan bzw der meister2005 fallen mir auch noch ein! bist du eigentlich schizophren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira: Knaller; Landerl/Flögel, Paschazadeh, Horvath/Pecelji, Panis; Thonhofer, Horvath/Flögel, Bjelica, Wagner; Bule, Saglik/Wolf;

:lol::lol::lol::lol:

mehr würde ich ja dazu nicht sagen, aber das reizt mich schon

deine aufstellung: Admira: Knaller; Landerl/Flögel, Paschazadeh, Horvath/Pecelji, Panis; Thonhofer, Horvath/Flögel, Bjelica, Wagner; Bule, Saglik/Wolf;

meine aufstellung: Admira: Mandl; Morgenthalter/Flögel, Paschazadeh, Horvath, Panis; Thonhofer/Landerl, Bjelica, Wolf/Thonhofer, Wagner; Saglik, Bule/Landerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria: Didulica; Radomski, Antonsson, Tokic, Papac; Sionko, Blanchard, Vachousek, Mila; Ceh; Linz;

Salzburg: Manninger; Bodnar, Knavs, Linke, Gercaliu; Schopp/Kirchler, Kirchler/Suazo, Aufhauser, Ivanschitz, Jezek; Zickler/Mayrleb

Rapid: Payer; Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Garics/Martinez, Bejbl, Hlinka; Aka, Bazina; Kincl;

Pasching: Schicklgruber; Mbock/Brabe/Bolter, Chaile, Baur, Ortlechner; Sariyar, Vorisek, Kovacevic, Ketelaer/Schoppitsch; Pichlmann, Gilewicz;

GAK: Schranz; Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott; Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser; Kollmann, Skoro;

Ried: Berger; Brenner, Glasner, Kablar, Schicker; Seo, Michalik, Drechsel, Berchtold, Dabac/Rasinger; Kuljic;

Tirol: Pavlovic; Mimm, Feldhofer, Tapalovic/Eder, Knabel; Hölzl, Grüner, Kolousek, Hörtnagl; Aganun, Pacanda;

Sturm: Szamotulski; Neukirchner/Krammer, Ertl, Verlaat, Neukirchner/Lindschinger; Nzuzi, Ledwon, Filipovic, Säumel J., Sarac; Mujiri;

Mattersburg: Borenitsch; Kausich, Mravac, Patocka, Ratajczyk; Mörz, Kühbauer, Kulovits/Th. Wagner, Fuchs; Naumoski/Th. Wagner, R. Wagner;

Admira: Knaller; Landerl/Flögel, Paschazadeh, Horvath/Pecelji, Panis; Thonhofer, Horvath/Flögel, Bjelica, Wagner; Bule, Saglik/Wolf;

Top-Team T-Mobile Liga:

Payer; Bodnar, Tokic, Hiden Martin, Katzer;  Bazina, Hlinka, Ivanschitz, Jezek; Linz, Akagündüz;

Top-Team 2: Didulica; Dober, Knavs, Valachovic, Papac; Sionko, Sariyar, Vorisek, Vachousek; Pacanda, Kuljic;

963589[/snapback]

Das Rapid noch Meister wird ist wirklich wohl nur Wunschdenken von Dir, aber einige Deiner Aufstellungen sind etwas kurios, vor allem Dein Wunschteam.

Austria: Radomski könnte in der Viererkette zum Zug kommen, aber als Innenverteidiger statt Antonson. Rechts außen allerdings glaube ich kaum, da muss schon gewaltig der Verletzungsteufel wüten. Und eher glaube ich wird Mila zentraler eingesetzt nicht Vachousek. Dass Linz einzige Sturmspitze ist bezweifle ich. Auch wenn es fürs Nationalteam mehr als wünschenswert wäre und entgegen einiger Behauptungen die Leistungen von Linz mMn sehr wohl gut waren, wird er wohl kaum zum Zug kommen, da er anscheinend nicht der Liebling von Schinkels ist. Rushfeld ist vermutlich klarer Topstürmer. Bisheriger Totalversager Sebo dürfte hingegen ein Liebling von Schinkels sein. Trotz miserabler Herbstsaison bekam er abermals eine erneute Chance im Sturm. Und nach neuerlichen Aussagen dürfte er Sebo zum 2. Stürmer vorerst bestimmt haben. Und als Neuer wird man zu Beginn wohl eher Wallner versuchen die Jokerrolle zukommen zu lassen. Linz hat nur die Möglichkeit, besser zu sein, als alle anderen und sich durch Leistung aufzudrängen und gleichzeitig auf ein Scheitern der Anderen zu hoffen, was bei Sebo und wallner leicht möglich ist.

Salzburg: Bei Salzburg dürftest du Carboni vergessen haben. Kirchler Ivanschitz und Aufhauser werden wohl rotieren. Suazo kann nur auf Verletzungspech hoffen, sonst sehe ich für ihn keinen Funken einer Chance auf einen Stammplatz. Wird vermutlich im Sommer aussortiert werden.

Rapid: Bei Rapid bin ich echt gespannt, wie Zellhofer spielen lassen wird. An Ivanschitz Position würde ich Katzer spielen lassen, bei Admira hat er gezeigt, dass er diese Position durchaus spielen kann, auch wenn damals noch ein 3-5-2 System gespielt wurde.

Sturm: Wird vermutlich kaderbedingt mit einer Dreierabwehr spielen.

Admira: Knaller im Tor??? Wolfgang Knaller ist nicht mehr bei der Admira und Marco Knaller ist derzeit klare Nummer zwei. Mandl ist unumstrittene Nr. 1 und man kann sicher sein, wenn er sich nicht verletzt, dann wird sich im Gehäuse nichts ändern.

Landerl ist ein offensiver Spieler und wird sicher nicht rechts in der Viererkette zum Einsatz kommen.

Top T-Mobile: Payer sit für mich schwächer als Didulica und Szamotulski. Hatte im Herbst auch einige Schnitzer. Aber bitte das lasse ich noch als Ansichtssache gelten.

Ansonsten herscht bei dieser Aufstellung nur absolutes Grün-Denken, und auch die Nichtrapidler sind fragwürdig, lediglich bei Tokic, Hlinka, Bazina und Jezek möchte ich Dir nicht wiedersprechen, wenn sie in Form sind.

Bodnar dürfte zwar ein guter sein, spielte bisher aber noch nie. Die Vorschusslorbeeren von Jara nehme ich immer mit Vorsicht zur Kenntnis. Er lobt immer alles in den Himmel. Van Schwedler und Mirandi wurden auch derartig gelobt, bis man nach den ersten Bundesligaspielen die Tatsachen von absoluten Fehlkäufen nicht mehr wegdiskutieren konnte.

Hiden ist zwar gut, es gibt auf dieser Position aber besssere in Österreich. Desselbe gilt für Katzer. Im Vergleich zu Papac muss man sagen, dass dieser klar stärker ist.

Ivanschitz ist für mich eine Riesenenttäuschung, seit er zum Teamkapitän befördert wurde. Glaube kaum, dass er sich bei Salzburg allzu sehr steigert, vor allem wenn er den schwierigeren Weg ins Ausland selbst fürchtet.

Linz ist für mich der 2. Beste Stürmer bei der Austria, dass er weiterhin gute Leistungen bringt bezweifle ich, da man vorher alle anderen Stürmer bevorzugen will.

Akagündüz ist schnell und fällt schnell. Eine schwächerer Mario Haas. Mehr Fähigkeiten besitzt dieser Typ nicht. Würde man nicht immer auf seine Schwalben reinfallen, wäre er noch wertloser. Der personifizierte Chancentod hat weder im Nationalteam noch in einem Topteam etwas verloren.

Edited by fidschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fusballexperte ist seit jeher ein militanter Mandl-gegner. und Rapid-fan. und möchtegern-TOP-experte.

ich bitte nun jedoch noch um eine TOP-aufstellung des FC Kufstein, zum mitschreiben bitte. und wenn du schon dabei bist, die top-allstar-teams des kanadischen fussballs bis zur 4.höchsten leistungsstufe.

Edited by badest

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fusballexperte ist seit jeher ein militanter Mandl-gegner. und Rapid-fan. und möchtegern-TOP-experte.

964761[/snapback]

:verbot: Willst etwa andeuten das der gute Herr keine Ahnung hätte und Roland Linz nicht DAS TOP Talent ist ? Dabei hat er`s schon mit ca. 10 verschiedenen Nicknames erklärt..und du hast`s noch immer net verstanden.. :nope:

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seo ist weder im Top noch im Top² Team. Kaum verwunderlich mit seinen schlechten Leistungen. Naja, komisch dass er bei der Sportzeitung UND bei der Sportwoche Spieler des Herbstes geworden ist. Die kennen sich halt ned aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...