Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2006 Handspiel Portanova, Elfmeter für Udinese. 1-1 Udinese, Iaquinta (38./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2006 2-1 Siena, Volpato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2006 ancelotti sieht wieder chancen , den titel eventuell doch noch nach mailand zu holen.....sieht so aus als würde roma die schiedsrichter auch auf ihrer seite haben,wie es weiter in dem artikel steht http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb18k.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Februar 2006 Sehr schön, freut mich für Volpato. Auf Perrotta ist in letzter Zeit tatsächlich Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2006 ancelotti sieht wieder chancen , den titel eventuell doch noch nach mailand zu holen.....sieht so aus als würde roma die schiedsrichter auch auf ihrer seite haben,wie es weiter in dem artikel steht http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb18k.html 966490[/snapback] Naja, hoffen darf er ja ruhig, solange er es nicht glaubt!... Aber ich denk mal, dass spätestens nach dem 29.Spieltag klar sein wird wer den Scudetto gewinnt!. Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2006 läuft dank lazio ( ) bisweilen ja perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2006 Naja, hoffen darf er ja ruhig, solange er es nicht glaubt!...Aber ich denk mal, dass spätestens nach dem 29.Spieltag klar sein wird wer den Scudetto gewinnt!. Forza Milan 966502[/snapback] sicher kann er hoffen ; aber juve sollte jetzt endlich wieder etwas konstanter werden, es wäre geil wen sie die 100 punkte marke erreichten brav lazio,brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2006 sicher kann er hoffen ; aber juve sollte jetzt endlich wieder etwas konstanter werden, es wäre geil wen sie die 100 punkte marke erreichten brav lazio,brav 966513[/snapback] Also wenns für Juve nicht gegen Lecce klappt hab ich echt noch Hoffnungen für den Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2006 2-0 Lazio, Rocchi (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2006 Also wenns für Juve nicht gegen Lecce klappt hab ich echt noch Hoffnungen für den Scudetto! 966528[/snapback] zu mehr wirds aber nicht kommen....da habts 2 gute spiele, das gestern war ja nicht besonders glorreich,und die vermessenheit ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2006 zu mehr wirds aber nicht kommen....da habts 2 gute spiele, das gestern war ja nicht besonders glorreich,und die vermessenheit ist wieder da 966538[/snapback] weißt eh, meine Ego ist ja nicht umsonst riesengroß! aber mal im Ernst, das gestern war ein Pflichtsieg, ohne große Mühen, Ergebnis hat gepasst, mehr brauchte man nicht! Also wozu darüber diskutieren!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2006 weißt eh, meine Ego ist ja nicht umsonst riesengroß! aber mal im Ernst, das gestern war ein Pflichtsieg, ohne große Mühen, Ergebnis hat gepasst, mehr brauchte man nicht! Also wozu darüber diskutieren!...... 966544[/snapback] pflichtsieg wars,punkte goholt mehr kan man nicht verlangen. ABER DEIN EGO IS RIESENGROß....ja! musst du was kompensieren,-),ich habs dir doch eh schon so of gesagt...immer bissi abwarten so wie letztes jahr,weißt eh was ich mein.... aber man muss agen,milan hat sich im perfekten augenblick gefangen, ich könnt mir vorstellen mit ein wenig glück sind die elderhosen geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2006 1-2 Fioentina, Bojinov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2006 Samp 1-1 Ascoli Vopli; Quagliarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) edit: Ascoli führt in Genua 2:1 (Budan) bearbeitet 19. Februar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts