hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 [x] dafür zwecks der Übersicht warats :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2006 eine frage, (die glaube ich) dazupasst. zählen im kickerl-channel eigentlich die beiträge oder wird das so gehandhabt wie im spam? wenn sie zählen, dann bin ich auch für so einen "sauftreffchannel" um mit meinen freunden (die ich bestimmt noch finden werde) meine beitragzahl schön in die höhe treiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) eine frage, (die glaube ich) dazupasst.zählen im kickerl-channel eigentlich die beiträge oder wird das so gehandhabt wie im spam? wenn sie zählen, dann bin ich auch für so einen "sauftreffchannel" um mit meinen freunden (die ich bestimmt noch finden werde) meine beitragzahl schön in die höhe treiben kann. 962468[/snapback] Sollte mMn wie in allen dieser Foren natürlich nicht gezählt werden bearbeitet 15. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) wir wollen ja auch keinen neuen channel damit wir mehr posten und somit mehr posts sammeln können sondern der channel hätte ja _echt_ einen sinn bearbeitet 15. Februar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2006 wir wollen ja auch keinen neuen channel damit wir mehr posten und somit mehr posts sammeln können sondern der channel hätte ja _echt_ einen sinn 962523[/snapback] Genau, denn wie das auch ohne eigenem Forum geht sieht man an Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2006 Jop. Stimmt. Man braucht ja nur beobachten wie bös ich zur D@NI war bevor ich sie gekannt hab. Und jetzt hamma uns ganz lieeeeb. 961582[/snapback] Sieh an, sieh an! Wäre auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2006 Was alle immer mit ihren Beitragszahlen haben versteh ich nicht. Natürlich sollten dort die Beiträge auch nicht gezählt werden, sonst spammen alle noch den Party-Channel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2006 Was alle immer mit ihren Beitragszahlen haben versteh ich nicht. Natürlich sollten dort die Beiträge auch nicht gezählt werden, sonst spammen alle noch den Party-Channel zu. 962696[/snapback] nichtmal a reaktion auf euern vorschlag. da admin fährt drüber wie a BuS über a schneckn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2006 nichtmal a reaktion auf euern vorschlag. da admin fährt drüber wie a BuS über a schneckn. Werds mir überlegen. Immerhin schon mehr Reaktion als auf die Pop Up und Smiley G'schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2006 nichtmal a reaktion auf euern vorschlag. da admin fährt drüber wie a BuS über a schneckn. 962833[/snapback] Dannyo hat eh für nichts mehr Zeit. Ich glaube auch, dass wir diesen Channel nicht bekommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2006 Dannyo hat eh für nichts mehr Zeit. 962875[/snapback] ja, dieser blöde blöde danny ich will sofort einen heulenden smiley, verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2006 Dannyo hat eh für nichts mehr Zeit. 962875[/snapback] gerüchtenzufolge kümmert sich ja dannyo jetzt komplett um die ohrgie und relii übernimmt die führung des ASBs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2006 gerüchtenzufolge kümmert sich ja dannyo jetzt komplett um die ohrgie und relii übernimmt die führung des ASBs .... 962985[/snapback] hilfe ich hab angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 gerüchtenzufolge kümmert sich ja dannyo jetzt komplett um die ohrgie und relii übernimmt die führung des ASBs .... 962985[/snapback] heißt das jetzt verpflichtend saufen 24/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2006 Was haben hier eigentlich alle für ein Bild von mir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts