Transfernews ab 13.02.2006


DUX

Recommended Posts

Parma nel cuore!
sie spielen zwar nicht fix. aber sie spielen ...

rosi war in der startaufstellung am sonntag und curci war letztes jahr unser stammtorhüter. heuer ist er zwar nur die nr.2 er bekommt aber auch seine einsätze und in 2 jahren ist er unser stammtorwart.

961221[/snapback]

Harrr, jetzt muss ich das Spielchen weiterführen :D

An Roma kommen wir zwar nicht ran, aber das hier sieht doch auch gut aus:

Corradi

Morfeo - Marchionni

Cigarini - Savi - Dessena

Rossi - Cannavaro - Cardone - Bonera

Guardalben

aus Parma oder aus unserem Nachwuchs

Italiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Harrr, jetzt muss ich das Spielchen weiterführen :D

An Roma kommen wir zwar nicht ran, aber das hier sieht doch auch gut aus:

Corradi

Morfeo - Marchionni

Cigarini - Savi - Dessena

Rossi - Cannavaro - Cardone - Bonera

Guardalben

aus Parma oder aus unserem Nachwuchs

Italiener

961231[/snapback]

auch sehr fein, hat schon was ,ein paar Italiener in Serie A Teams......

@grünedingsda

was mit Briotti,Pipolo,Brighi,Corvia,De Martino und Galasso??

kommen die noch mal wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
auch sehr fein, hat schon was ,ein paar Italiener in Serie A Teams......

@grünedingsda

was mit Briotti,Pipolo,Brighi,Corvia,De Martino und Galasso??

kommen die noch mal wieder?

961235[/snapback]

ferrari und D´Agostino nicht vergessen.

wer wieder kommt und wer nicht :ratlos:

PS: :laugh: ja weiss eh, meinen namen muss ich noch ändern, der kann nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
hat der eine bedeutung?

961247[/snapback]

mein grossvater gab ihn meinem vater, mein vater gab ihn mir und ich werd ihn meinen kindern geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wobei ich aber hinzufügen muss das Inter den Titel "Internazionale" sehr wörtlich nimmt.

Die spielen in letzter Zeit fast immer mit mindestens 5 Argentiniern und maximal 2-3 Italienern. Also ich bin zwar ein echter Inter-Fan aber so übertreiben brauchen sie es auch nicht, und wenn sie mit den momentanen italienischen Spielern zufrieden sind von Inter sollen sie halt italienische Talente holen.

bitte verschon uns noch mit derart sinnlosen, mit falschen informationen gespickten messages. org genug, dass du dich auch noch "echter inter-fan" schimpfst.

es wurden stärkere spieler geholt, die es zur damaligen zeit mit italienischer staatsbürgerschaft noch nicht gab

köstlich... ich könnt sagen, inter holt nur starke spieler, die es mit italienischer staatsbürgerschaft nicht gibt.

aber diejenigen die wirklich zu juve passen würden,kommen nicht  weil sie schon bei einem anderen team sind wo es ihnen gutgeht oder juve will sie nicht.

köstlich #2 ... trifft auch bei inter zu.

mit chiellini und balza hat man 2 neue jungtalente.

jungtalente, herrlich.. auch so eine erfindung der krone - wie der "schwarzafrikaner"? ;)

juve hat selten in topstars investiert maximal einen alle paar  jahre

schlichtweg völliger unsinn zum quadrat.

juve hat in den letzten 2einhalb jahren mehr investiert als inter. in dieser zeit hat man camoranesi, emerson, ibrahimovic, und vieira für einen ordentlichen patzn geld gekauft.

aber was inter macht kann ich nicht verstehen,kein italieenr der im spiel ist,auch letztes oder vorletztes mal war es so,das is doch wirklich beschämend findest du nicht?es wird halb südamerika aufgekauft..und ich denk mir so kann es auch nicht sein...wenigstens 2,3 spieler könnten doch dabei sein.was das anbelangt hab ich vor inter keinen respekt mehr, sie sind -auch wenn sie keinen titel haben seit 89-ein starkes team, aber vielleicht spielen wieder etwas mehr italiener in der mannschaft. und bei den teams die  angesprochen hast: da spielen immernoch mehr einheimische als bei inter.bis jetzt hat es nichts gebracht einen spanisch sprechenden kontinent aufzukaufen...das ist nicht böse gemeint,aber ich kann inters gedankengänge beim besten willen nicht verstehen.so gesehen geschieht es ihnen vielleicht sogar recht, dass sie-womöglich-wieder nicht den titel holen. was is das für ein titelgewinn in der ITALIENISCHEN liga, wenn ihn sich südamerikaner erarbeitet haben? :ratlos:

wenn der 13jährige Copa sowas schreibt, sagt man, er ist zurückgeblieben... :aaarrrggghhh: bist du wirklich 23? warum müssen UNBEDINGT in italien geborene spieler den scudetto holen? gehört das zur guten moral? ... hier gehts um fußballer, die sich messen, nicht unbedingt um italiener. bei deinem letzten satz kann man dir ja glatt vorwerfen, du schätzt den wert der ausländischen spieler in deinem favorisierten team nicht...

@Pintu:

balzaretti spielt wohl eher, weil zambrotta ausfällt. chiellini war zu beginn auch kein stammspieler, weil capello nicht überzeugt war/ist. aber seien wir uns ehrlich, die 2 spieler spielen mangels alternativen. juve wurde zuletzt immer stark mit außenverteidigern in verbindung gebracht... Gallas ist immer ein thema.. auch Beto von bordeaux.. oder Sagnol... selbst Zebina darf sich noch hoffnungen machen, capello wollte ihn in der wintertransferperiode nicht ziehen lassen.

del piero ist in seinem system auch kein stammspieler. camoranesi zähl hab ich absichtlich nicht als italiener gezählt. ich glaub, bei inter gibt es auch unzählige doppelstaatsbürger. er sieht sich nach wie vor als argentinier, hat sich aber fürs italienische nationalteam aus rein spieltechnischen gründen entschieden.

faktum ist wohl, wenn capello seine wunschspieler bekommt und alle fit sind, spielen mit buffon, zambrotta und cannavaro auch nur mehr 3 italiener stamm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Milan könnte auch mit nur Italienern spielen! ;)

------------------Abbiati*-------------------

Marzoratti - Nesta - Costacurta - Maldini

--Gattuso - Pirlo - Ambrosini - Brocchi*-

-------------Inzaghi - Gilardino------------

Gar nicht mal so übel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
jungtalente, herrlich.. auch so eine erfindung der krone - wie der "schwarzafrikaner"? ;)

was ist er denn sonst? ein klumpfüßiger? wenn du weißt was in der krone steht, ich lese nichtmal den sportteil darin :D

schlichtweg völliger unsinn zum quadrat.

juve hat in den letzten 2einhalb jahren mehr investiert als inter. in dieser zeit hat man camoranesi, emerson, ibrahimovic, und vieira für einen ordentlichen patzn geld gekauft.

1: camoranesi war als er zu juve kam alles andere als ein topstar,er war guter durchschnitt nichtmehr.das was er jetzt bei juve bringt kommt durch den spieleraufbau bei juve.camoranesi vergiss aslo mal( er kam übrigens um 5 mio von verona,war demnach auch noch kein topmann) .2 :ibrahimovic...war auch zu der zeit noch kein topstar,er wurde hochgelobt nach der wm und einige clubs wollten ihn.aber erst die letzte saison bei juve in der er wirklich phaenomenal gespielt hat ist der grund für seinen aufstieg gewesen. zu emerson....hab ich vorhin schon gesagt er ist ein spieler den man holen musste, da es keinen wirklich guten ersatz für tacchinardi,manchmal auch conte gab..emerson war da besser..,solche transfers gehen auch in ordnung,ist juve daran schuld wenn inter cannavaro hergibt???ich glaue nicht.und zu viera....er war bei arsenal wahrscheinlich der wichtigste spieler, dass er zu juve kam hat viele überrascht.die großen transfers waren buffon,emerson,viera.alle anderen sind erst bei juve in ihrem marktwet gestiegen,die ablösen waren bedeutend kleiner.

wenn der 13jährige Copa sowas schreibt, sagt man, er ist zurückgeblieben...  :aaarrrggghhh: bist du wirklich 23? warum müssen UNBEDINGT in italien geborene spieler den scudetto holen? gehört das zur guten moral? ... hier gehts um fußballer, die sich messen, nicht unbedingt um italiener. bei deinem letzten satz kann man dir ja glatt vorwerfen, du schätzt den wert der ausländischen spieler in deinem favorisierten team nicht...

22 :clap: im rechnen bist ja eine kapazität...ich finde es gehört sich einfach so, dass italienische spieler die italenische meisterschaft gewinnen,es müssen nicht alle aus italien sein,aber zumindest 3 oder so..es geht um fußballer die sich messen ja, stimmt auch, aber es gehört sich nicht dass nur südamerika dort zu spielen.das wirst du bei keinem anderen team der welt finden,dass es spiele gibt wo nur "ausländer" auf dem feld sind...das sollte dir zu denken geben

und was du mich denkst, juckt mich wenig. ich hab dir gesagt was ich denke, das hat mit dem dauerposter nichts zu tun.es ist auch kein grund von dir so auszuflippen,ich kenne einige interfans die dasselbe sagen.also,ruhig blut

961268[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
das wirst du bei keinem anderen team der welt finden,dass es spiele gibt wo nur "ausländer" auf dem feld sind...das sollte dir zu denken geben

also ich erinnere mich da spontan an arsenal letzte saison und an cottbus ( als sie noch Buli gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also Milan könnte auch mit nur Italienern spielen! ;)

------------------Abbiati*-------------------

Marzoratti - Nesta - Costacurta - Maldini

--Gattuso - Pirlo - Ambrosini - Brocchi*-

-------------Inzaghi - Gilardino------------

Gar nicht mal so übel! :)

961319[/snapback]

also das is jetzt net dei ernst oder :D

erstens eine aufstellung kreieren, wo 2 spieler derzeit gar nicht beim verein spielen, zweitens einen spieler einbauen, der heuer keine minute auf dem platz stand und drittens einen altersschnitt von 29 "gar nicht so übel" finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Treuer Adriano :super:

Inter striker Adriano has denied that he has any intention of moving to Real Madrid in the near future. “I am well settled in Italy and with Inter,” he said.

‘The Emperor’ has been in less than imperious form this year with just eight League goals to his name.

Given his performances during Inter’s last two crucial matches against Fiorentina and Juventus, it is unsurprising that he received public criticism from both Inter patron Massimo Moratti and Coach Roberto Mancini.

Despite his disappointing season, though, at 23 years of age the Brazilian is still a player of huge potential and one whom Real Madrid are said to be tracking closely.

The powerful centre-forward, however, has moved to distance himself from any transfer to Spain – at least for the time being.

“I’d like to thank Real for the interest that they are showing in me but I am well settled in Italy and with Inter,” he said.

“In the future anything can happen but I’m talking about in at least five years time or so.”

Although Adriano remains Inter’s jewel in the crown, he has already suffered from disciplinary problems this year and, coupled with his loss of form, his situation is uncannily similar to that of his fellow Brazilian, Ronaldo.

The latter, who four years ago also enjoyed ‘untouchable’ status with the Nerazzurri, controversially left for Los Merengues after the World Cup Finals. 

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

der moratti wird ihn schon zustopfen mid geld, dass dem imperatore die treue nicht ganz so schwer fällt ;)

außerdem is real bei den anfragen eh nicht ernst zu nehmen. letzte woche ibra, diese woche adriano, nächste woche vll roman wallner :=

die geben transferangebote bekannt wie ich beim fussballmanager-spielen.

adriano soll froh sein, dass er trotz formkrise wieter seinen stammplatz bei macini hat. ich persönlich würde ja im moment lieber öfter il chino sehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.