quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Kommen gute Spiele raus im Sommer ? Welche Konsolenspiele könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe jetzt mal wieder Zeit zum Spielen. Bevorzugte Spiele von mir sind Sport und Action. Also bei welchen Game lohnt es sich zuzugreifen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 also im september kommt FIFA 2004 raus. www.fifa2004.ea.com Hier ein Interview zu FIFA 2004: (http://www.gfo2003.de/fifa2004/e3chat.php) ich hoffe das spiel wird um einiges besser als das 2003er. Flanken, Kopfbälle u. vor allem der Multiplayer Modus müssen verbessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Welche Konsolenspiele könnt ihr mir empfehlen ? welche Konsole hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Alle 3 neuen. Also X-Box Game Cube und PS2. Ich habe mir jetzt Rocky für den Game Cube und Legends of Wrestling 2 für die PS2 gekauft. Rocky ist besser Legends of Wrestling 2 war ein Fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 welche Spiele hast auf der xbox? ich hab: All-Star Baseball 2003 --> kenn mi Nüsse aus... Burnout --> langweilig Circus Maximus --> tolle Grafik, habs aber in ca. 3h durchgspielt Colin McRae 3 --> Dead or Alive 3 --> sehr gute Grafik, auf die Dauer etwas fad Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball --> F1 2002 --> sehr gut FIFA Football 2003 --> auch gut Fuzion Frenzy --> alleine hab ichs noch nicht gespielt... Halo --> gute Grafik, komm aber nicht weiter Knockout Kings 2002 --> wie DoA3, nur langweliger Red Card Soccer --> in Ordnung Simpsons Road Rage --> ich würd sagen, für Simpsons-Fans ein Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 X-Box: Dave Mirra Freestyle BMX 2 (Fehlkauf) MX 2002 Featuring Ricky Camichael (Fehlkauf) Hitman 2 Silent Assassin (geil komme aber nicht weiter) Halo (auch geil komme aber auch nicht weiter) Game Cube: Star Wars Rogue Leader (Grafisch genial aber schwer) Rocky (cool wie der Film recht lustig) Playstation 2: Uefa Challenge (größter Fehlkauf) International Superstar Soccer (nicht schlecht) Gran Turismo 3 A-spec (bestes Autospiel für mich) Crazy Taxi (Fehlkauf) Burnout 2: Point of Impact (mit der Zeit fad) Colin McRae Rally 3 (Fehlkauf Sau schwer) Need for Speed Hot Pursuit 2 (nicht schlecht) RC Revence Pro (nett erinnert an Mario Kart) Gta 3 (sehr gut) Gta Vice City (bisher bestes PS 2 Game für mich) Tony Hawk`s Pro Skater 3 (sehr gut) Tony Hawk`s Pro Skater 4 (noch besser) Matt Hoffman`s Pro BMX 2 (gut aber zu schwer für mich) Dead or Alive 2 (Fehlkauf) Tekken Tag Tournament (mit der Zeit voll fad) Legends of Wrestling 2 (Fehlkauf) Mortal Kombat Deadly Alliance (bester Prügler finde ich) Medal of Honor Frontline (echtes gutes Kriegsspiel) Silent Hill 2 (Fehlkauf) Das in Klammer gestellte ist nur meine Meinung also nicht über meine Bewertung ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich würd mir gern Enter the Matrix kaufen, hab aber kein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) @dos santos: soll ich dir Geld borgen! *ggg* na, wie viel kostet das spiel eigentlich!!! spar zam dann wirst as schon schaffen, oder wünsche es dir!!! bearbeitet 25. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 59,90€ meines Wissens! ich wart aber bis billiger wird! Für All-Star Baseball 2003 hab ich beim Mediamarkt 14,90 gezahlt ... beim Satrun hats 72,90 gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich würd mir gern Enter the Matrix kaufen, hab aber kein Geld das spiel kannst du dir eigentlich sparen. ist eine enttäuschung auf der ganzen linie.grafik ist mies spieldauer ist kurz kein wirkliches matrix feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich würd mir gern Enter the Matrix kaufen, hab aber kein Geld das spiel kannst du dir eigentlich sparen. ist eine enttäuschung auf der ganzen linie.grafik ist mies spieldauer ist kurz kein wirkliches matrix feeling bis auf das mit dem 'matrix feeling' kann ich dem patrioten nur recht geben.Die €60,-- kannst Du getrost wo anders besser investieren. Vorallem hat man das Game an einem Nachmittag durchgespielt. Es ist wirklich sehr sehr kurz, eigentlich schade, denn aus der Story hätte man mehr machen können/müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich freu mich schon auf F1 Challenge 99-02 für den PC, leider gibts bei der PC version keinen karriere modus... Was mich auch mal wieder reizen würde wäre ein Formel 1 Manager, der letzteder wirklichgeil war war der Grand Prix Manager 2 von Micro Prose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Vorallem hat man das Game an einem Nachmittag durchgespielt. Es ist wirklich sehr sehr kurz, eigentlich schade, denn aus der Story hätte man mehr machen können/müssen... uiuiui da bin ich ja gut beraten mit meinen multiplayer-spielen !! ich liebe sie !!! DAS HIER find ich geil und weil man es kostenlos auf der hp downloaden kann (dadurch keine cd_key probs) spielen es auch extrem viele !!! einfach köstlich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Stimmt schon, AA ist nicht übel, aber ich hab mich satt ge-shootert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts