Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) „Kinderschokolade“hat ein neues Gesicht – und im Internet wächst der Protest. 25 000 Menschen haben eine Petition unterschrieben. Sie fordern: Ferrero soll wieder das alte Kindergesicht auf die Packung drucken. Die Männer hinter der Aktion: Zwei Schoko-Liebhaber aus Sachsen. Sie behaupten, Ferrero klaue ihnen einen Teil ihrer Identität. An dem alten Gesicht hingen so viele Kindheitserinnerungen. Den neuen Jungen auf der Packung nennen die Schoko-Aktivisten Kevin. Den richtigen Namen hält Ferrero geheim. Erst in diesem Jahr hatte sich ein Mann zu erkennen gegeben, dessen Gesicht mehr als 30 Jahre lang auf jeder Packung prangte: Günter Euringer (42). Er nennt die Aktion gegen Kevin einen „Schmeichler“, schreibt die Münchner Tageszeitung „tz“. www.weg-mit-kevin.de bearbeitet 12. Februar 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 „Kinderschokolade“hat ein neues Gesicht – und im Internet wächst der Protest. 25 000 Menschen haben eine Petition unterschrieben. Sie fordern: Ferrero soll wieder das alte Kindergesicht auf die Packung drucken.Die Männer hinter der Aktion: Zwei Schoko-Liebhaber aus Sachsen. Sie behaupten, Ferrero klaue ihnen einen Teil ihrer Identität. An dem alten Gesicht hingen so viele Kindheitserinnerungen. Den neuen Jungen auf der Packung nennen die Schoko-Aktivisten Kevin. Den richtigen Namen hält Ferrero geheim. Erst in diesem Jahr hatte sich ein Mann zu erkennen gegeben, dessen Gesicht mehr als 30 Jahre lang auf jeder Packung prangte: Günter Euringer (42). Er nennt die Aktion gegen Kevin einen „Schmeichler“, schreibt die Münchner Tageszeitung „tz“. www.weg-mit-kevin.de 960187[/snapback] alt aber gute idee btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Notfall-Bastellset! Also ich muss sagen, mir gefallen beide Gesichter nicht, aber wenn ich wählen müsste, würde ich den Neuen nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hujilu hat übrigens den Original Thread dazu gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hujilu hat übrigens den Original Thread dazu gemacht 960762[/snapback] Bist du schwul, oder was soll das Herz? I glaub du stehst generell auf Austrianer, das ist mir bereits des Öfteren aufgefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Bist du schwul, oder was soll das Herz? I glaub du stehst generell auf Austrianer, das ist mir bereits des Öfteren aufgefallen: 960822[/snapback] original : http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...showtopic=36253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 OnTopic übrigens: Mir gefallt das neue Gesicht besser! Das Alte ist ja echt ein Jammer. Rettet Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ich werd mal a Petition "für Kevin" einleiten. Manche haben wirklich nix besseres zu tun, als sich über sowas Banales aufzuregen... Am liebsten wär mir überhaupt kein Gesicht auf der Verpackung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 oder das von Merkel, damit den Deutschen mal der Gusto auf Schokolade vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Bist du schwul, oder was soll das Herz? I glaub du stehst generell auf Austrianer, das ist mir bereits des Öfteren aufgefallen: 960822[/snapback] me and violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Die neue Fratze ist ja wirklich nicht zum Ansehen... Die Alte hat mich, ähnlich wie wenn ich Wasser plätschern höre, immer zum pissen motiviert, weiß auch nicht warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Wer hat denn bitte dieses Gesicht gewählt ?? Das kann man doch echt nicht ansehen Ich find das alte 10000 mal besser, und schliepe mich der meinung von vielen vielen anderen an Weg mit Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Das Alte hat einfach viel besser geschmeckt. Das ist allerdings auch der Grund warum es jetzt ein neues gibt. Das Alte wurde gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 WOW über 83.000 haben schon GEGEN die neue Fratze unterschrieben Falls ihr noch nicht habt: Hier gehts direkt zur Aktion Einfach Mail adresse und Name eingeben, und schon gibt´s eine weitere Stimme gegen Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts