Weg mit Kevin :D

Marcelinho
 Share

Recommended Posts

„Kinderschokolade“hat ein neues Gesicht – und im Internet wächst der Protest. 25 000 Menschen haben eine Petition unterschrieben. Sie fordern: Ferrero soll wieder das alte Kindergesicht auf die Packung drucken.

Die Männer hinter der Aktion: Zwei Schoko-Liebhaber aus Sachsen. Sie behaupten, Ferrero klaue ihnen einen Teil ihrer Identität. An dem alten Gesicht hingen so viele Kindheitserinnerungen.

Den neuen Jungen auf der Packung nennen die Schoko-Aktivisten Kevin. Den richtigen Namen hält Ferrero geheim. Erst in diesem Jahr hatte sich ein Mann zu erkennen gegeben, dessen Gesicht mehr als 30 Jahre lang auf jeder Packung prangte: Günter Euringer (42). Er nennt die Aktion gegen Kevin einen „Schmeichler“, schreibt die Münchner Tageszeitung „tz“.

www.weg-mit-kevin.de

Edited by Marcelinho

Postinho
„Kinderschokolade“hat ein neues Gesicht – und im Internet wächst der Protest. 25 000 Menschen haben eine Petition unterschrieben. Sie fordern: Ferrero soll wieder das alte Kindergesicht auf die Packung drucken.

Die Männer hinter der Aktion: Zwei Schoko-Liebhaber aus Sachsen. Sie behaupten, Ferrero klaue ihnen einen Teil ihrer Identität. An dem alten Gesicht hingen so viele Kindheitserinnerungen.

Den neuen Jungen auf der Packung nennen die Schoko-Aktivisten Kevin. Den richtigen Namen hält Ferrero geheim. Erst in diesem Jahr hatte sich ein Mann zu erkennen gegeben, dessen Gesicht mehr als 30 Jahre lang auf jeder Packung prangte: Günter Euringer (42). Er nennt die Aktion gegen Kevin einen „Schmeichler“, schreibt die Münchner Tageszeitung „tz“.

www.weg-mit-kevin.de

960187[/snapback]

alt :zzz:

aber gute idee btw

V.I.P.
Hujilu hat übrigens den Original Thread dazu gemacht  :love:

960762[/snapback]

Bist du schwul, oder was soll das Herz? I glaub du stehst generell auf Austrianer, das ist mir bereits des Öfteren aufgefallen: :kotz:

V.I.P.

Ich werd mal a Petition "für Kevin" einleiten. Manche haben wirklich nix besseres zu tun, als sich über sowas Banales aufzuregen... Am liebsten wär mir überhaupt kein Gesicht auf der Verpackung.

• 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Die neue Fratze ist ja wirklich nicht zum Ansehen...

Die Alte hat mich, ähnlich wie wenn ich Wasser plätschern höre, immer zum pissen motiviert, weiß auch nicht warum... :ratlos:

• 2 weeks later...
Postaholic

WOW

über 83.000 haben schon GEGEN die neue Fratze unterschrieben

Falls ihr noch nicht habt:

Hier gehts direkt zur Aktion

Einfach Mail adresse und Name eingeben, und schon gibt´s eine weitere Stimme gegen Kevin