Jump to content
Fem Fan

Es grünt so grün

34 posts in this topic

Recommended Posts

Naja es ist eher noch ein brauner Grünton :)

Ich habe heute, weil ich in der Nähe war, Lokalaugenschein auf der HOWA gemacht. Und siehe da, ein bisschen grüner ist das Spielfeld schon. Vier fleißige Hände waren gerade dabei, am Rand die Eis(Gatsch)platten zu entfernen :super:

Und nochwas, eine Reihe, nämlich die unterste, wo im Herbst noch Heurigenbänke (weil die alten Bänke kaputt waren) standen, wurde eine "Musterreihe" Einzelstühle angebracht.

Hier zwei Bilder:

post-5867-1139578763_thumb.jpg

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß??? hallo liebe funktionäre, wir sind blau-gelb!!! hallo, jemand zu hause!!!  :angry:

958584[/snapback]

das wird ja vielleicht noch :???: , um die erste reihe wird nun wahrscheinlich ein gedränge sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird ja vielleicht noch :???: , um die erste reihe wird nun wahrscheinlich ein gedränge sein.

958593[/snapback]

Ich ziehe trotzdem weiterhin die Eselsbank der Streberbank vor, ist mir von der Schule hängengeblieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß??? hallo liebe funktionäre, wir sind blau-gelb!!! hallo, jemand zu hause!!!  :angry:

958584[/snapback]

Dafür sieht die neue gegenüberliegende stehplatztribünenvariante blau-gelb gefärbt aus? (1. bild)

das hab ich von meinem besuch vor ein paar wochen auch anders (farblos) in erinnerung.

Edited by chrimissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür sieht die neue gegenüberliegende stehplatztribünenvariante blau-gelb gefärbt aus? (1. bild)

das hab ich von meinem besuch vor ein paar wochen auch anders (farblos) in erinnerung.

958657[/snapback]

Nein, da war sicher Dein Auge trüb :) die war gleich blau-gelb. Das Bild hab ich gleich nach dem Aufstellen geschossen.

post-5867-1139590911_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt, wie die Lage am 3. März aussieht...

Ist das am linken Rand eigentlich noch Eis oder schon Wasser?

964899[/snapback]

Schon Wasser, also jetzt ist beten und hoffen angesagt, dass kein arger Wintereinbruch mehr kommt :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, wäre heute Meisterschaftsstart, stünde einem Match auf grünbraunem Rasen wohl nichts im Wege :) Hatte wieder mal auf der HOWA eine Stunde Zeit tot zu schlagen (was gibt es eigentlich Schöneres :) ) und dabei konnte ich mich wieder ein bisschen umsehen.

Scheinbar will man nichts dem Zufall überlassen, denn man testete das Flutlicht. Eine Delegation von 5 Herrschaften war zu einem Lokalaugenschein anwesend.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der vorhergesagte Wintereinbruch sich in Grenzen hält :nervoes:

post-5867-1140790034_thumb.jpg

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...