Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

Biathlon geht total schief

Stand bei der Übergabe

15 14 LAT 1+3 +1:40.7

16 10 SVK 2+5 +2:12.7

17 6 AUT 1+5 +2:51.8 :(

Und das Obwohl wir nur 1 Runde hatten Slowakei sogar 2 und trotzdem 40 sek zurück

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ja er war dort aber farblos um es harmlos auszudrücken. Null Schmäh zum vergessen der Typ.

968620[/snapback]

muss man immer (aufgesetzt) lustig sein um sympathisch rüber zu kommen?

ich finde er hat seine sache sehr gut gemacht, auch keinerlei barrieren durch deine so stark kritisierten verständisprobleme. ist mir auf jeden fall viel lieber als so avolkskasperl a la schönfelder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wir holen auf auf den vorletzten :clap:

16 Sekunden aufgeholt - nurmehr 24 zurück

Wenn die anderen net verschießen geht maximal Platz 15 von 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ackermann, Gottwald, Moan und Manninen ziemlich knapp beisammen - wenn sich die in einem Pulk davonmachen, dann könnten sie noch auf die Medaillenränge fighten. Hettich dürfte mit den 52 (?) Sekunden Vorsprung auf die Top-Läufer wahrscheinlich am besten Wege zum Doppelolympiasieger sein.

968808[/snapback]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Langlaufstrecke dürfte brutal schwer sein. Angeblich noch schwieriger als die 15 km Loipe. Ganz klar sind 52 Sekunden eine netter Vorsprung, welcher reichen könnte. Ob Hettich allerdings wieder so eine gute Laufleistung erbringt wie vor 10 Tagen sei noch dahingestellt. Es wird spannend.

Blickt man auf die Ergebnisliste nach dem Springen, dann ist aber ein Top 3 Platz für Gottwald wirklich drinnen sein und mit etwas Glück vielleicht sogar GOLD!

Was die Biathleten leisten ist eine Farce! (trotz der unangenehmen Nebengeräusche abseits der Loipe)

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
hab ich mich verhört, oder hat Christopher D. Ryan gerade "das ist ein Wurst-Käs-Szenario" gesagt :laugh:

968788[/snapback]

:laugh::lol::lol::D

dann war ich also doch nicht der einzige, der das verstanden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gottwald macht heute maximal Bronze, wird wohl auf einen Zielsprint hinauslaufen und da hat er gegenüber ziemlich allen einen Nachteil, tippe eher auf gar nichts für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
muss man immer (aufgesetzt) lustig sein um sympathisch rüber zu kommen?

ich finde er hat seine sache sehr gut gemacht, auch keinerlei barrieren durch deine so stark kritisierten verständisprobleme. ist mir auf jeden fall viel lieber als so avolkskasperl a la schönfelder.

968818[/snapback]

Weil er so gut war haben sie sich mit ihm am allerkürzesten beschäftigt.

Hast du die Schönfelder Sendung überhaupt gesehen :ratlos:

Dann wären dir schon markante Unterschiede aufgefallen sein, was Präsenz, Vorberichte und Publikumsakzeptanz betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Haggod, der Live-Ticker!!! Wie viel ist denn Pinter im Moment hinten? Und noch immer Letzter?

@Raich: Ist sicher ein sehr sympathischer und bodenständiger (im positiven Sinne) Mensch, keine Frage. Medientauglich ist er aber nur bedingt, das hilft nix. Macht aber auch nichts, so lange er sportlich so hervorragende Leistungen bringt. Gestern war er dennoch ganz schwach mit seinen üblichen Stehsätzen.

ps: Die dürften alle den gleichen Mediencoach haben. Der Ivanschitz zB spricht ja - wie die Schifahrer - auch immer nur mehr die gleichen 30 Sätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Biathlon super spannend

Nudelfresser haben alles versaut

Russland dafür von 5 auf 2

Wir haben nun 40 Sekunden Rückstand obwol 2 Strafrunden weniger :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haggod, der Live-Ticker!!! Wie viel ist denn Pinter im Moment hinten? Und noch immer Letzter?

968836[/snapback]

Läuft schon der Gredler.. und in ca. 6-7 Minuten dann der Sumann. Letztens warens 45 Sekunden Rückstand auf die Slowakei (mittlerweile haben die drei Strafrunden, Österreich nur eine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Olé! Lettland !!!

15 10 SVK 3+8 0+6 3+14 +5:00.6

16 6 AUT 1+6 0+2 1+8 +5:16.3

17 14 LAT 2+7 3+3 5+10 +5:27.7

Gredler stehend fehlerfrei scheinbar.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag