Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

na wusste doch dass da der eine oder andere noch kommt

wöd

ps: jetzt scho 2 italiener weg :nein:

pps: 82 starter sind heute dabei! :eek: na da wird wieder dass eine oder andere exoterl zu bewundern sein :clap:

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Seeger hat's irgendwie nit gechecked dass Bourque unten viel verloren hat. -0,61 bei zwischenzeit 2, unten 4 zehntel verloren. da war auch Büchel schon ganz klar in richtung platz 2 auf dem weg, Ligety wär sowieso eine halbe sekunde vorn gewesen wenn er's durchgezogen hätt. und Chenal hat's halt runtergebracht. "mit abstand der schnellste unten" war er aber sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste war aber der eine Läufer aus Senegal - der ORF Interviewer zu ihm:"How was your race" - "Jo, eigentlich recht guat, aber der Super-G is net so meine Disziplin, hab eher fürn Riesentorlauf trainiert". Da dürften sich die Sendungsverantwortlichen mit dem Interviewer einen Scherz erlaut haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Seeger hat's irgendwie nit gechecked dass Bourque unten viel verloren hat.

Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Der kommentiert jetzt schon seit knapp 150 Jahren oder so Skirennen, aber bei solchen Sachen kommt er nie mit.

Trotzdem: Robert Seeger ist und bleibt Kult. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
edit: und der tscheche bank 18. - wird a immer besser  :allaaah:

967534[/snapback]

vor allem der ist bei der kombi gefährlich gewesen. kann ziemlich gut abfahren und beim slalom war der als abfahrt-spezialist extrem gut.

knauß statt arminger assi. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich glaub das der kurs dem görgl liegt.

raich wird technisch gesehen im mittleren teil sicher einiges aufholen können. für'n maier ist des glaub ich leider nix.

schönfelder glaub ich hat bei dem hang ka chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag