Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

de konzentrieren sich alle auf den 50er. mh, mal schauen ob die rechnung aufgeht... :ratlos:

mh um 13 uhr sollte die kombi-abfahrt sein, mal schauen...

Starker Schneefall in San Sicario verhindert vorerst den geplanten Start der Kombinations-Abfahrt der Damen. Die Strecke wurde verkürzt und das Rennen auf 13:00 Uhr verschoben, aber auch zu dieser Zeit ist der Start mehr als fraglich. Der Slalom wird nach letzten Informationen um 17:00 (1.DG) und 19:30 Uhr (2.DG) gestartet. Die Abfahrt könnte dann am Samstag nach dem Super G der Herren nachgetragen werden. Mit Sport1 sind Sie aber natürlich über den letzten Stand der Dinge informiert.

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wüsste nicht dass hier soviel genörgelt wurde, außer über möchtegern "Sportler des Jahres" Raich, dessen Horizont leider nicht bis zum Radsport reicht  :laugh:  :winke:

Welch ein Glück dass er in der Kombi ausgeschieden ist, :v:  sonst hätts die gestrige kultige Schönfelder Performance bei Waldi & Harry in der Ard nicht gegeben - im Gegensatz zu Raich & Co kann man ihn auch in a deutsches Tv Studio setzen ohne dass man Untertiteln muss  :clap:  :clap:

964643[/snapback]

den am boden gebliebenen raich hinter den popstar schööööniiii zu stellen, is aber auch net ganz normal, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Strecke wurde verkürzt und das Rennen auf 13:00 Uhr verschoben, aber auch zu dieser Zeit ist der Start mehr als fraglich.

Da steigt wohl die Chance unserer Mädels. Sind ja alle Slalomspezialisten. Wenngleich Kostelic und Pärson trotzdem nur schwer zu biegen sein werden.

Aber abwarten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ahhhh. Die Kostelic jammert scho wieder umadum. Krank, verletzt und so oarm und trallala. Dann kommts, schwupps, fährt allen davon und dann ach, ich bin ja so toll. Bin ja eigentlich verletzt, aber .....

Mein Gott geht mir die Tante aufn Senkel.....

In der Vergangenheit hat sie sicher immer wieder ein bissl auf Show gemacht, aber diesmal geht's ihr, so glaube ich, wirklich nicht so gut. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie sonst die Chance auf Olympia-Gold in der Abfahrt einfach so nicht wahrnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Neues vom sport1-ticker:

Snowboard: Snowboardcross, Damen

Viertelfinale komplett

Doresia Krings und Doris Günther aus Österreich haben die Qualifikation im Snowboardcross in Bardonecchia überstanden und stehen im Viertelfinale der besten 16 Fahrerinnen am Nachmittag. Bei überwiegend starkem Schneefall erreichte auch die Deutsche Katharina Himmler mit Mühe die nächste Runde.

Curling: Olympisches Curling-Turnier, Herren

Wieder eine Niederlage!

Die deutschen Herren verlieren auch gegen die Schweiz 5:8 und können ihre Hoffnungen auf eine Medaille begraben. Die weiteren Ergebnisse: Italien - Norwegen 3:11 und Schweden - Finnland 4:11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zu früh gefreut?

Jetzt zieht es wieder zu. Starker Schneefall und dunkle Wolken machen jetzt wieder wenig Hoffnung auf einen Abfahrts-Start. Die dichten Schneewolken liegen genau über dem Starthäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gestern war bei Harald Schmidt noch einmal die Fahrt von Deneriaz zu hören ... zu sehen waren Seeger und Assinger ... Wers gesehen hat, wurde unterhalten. Wers zuvor auch nicht am ORF gesehen hat, hat Pecht gehabt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Fahrn sie oder nicht?

964723[/snapback]

nach der ersten läuferin abgebrochen wegen zu starkem wind. der slalom wird heute noch gefahren, die abfahrt morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
den am boden gebliebenen raich hinter den popstar schööööniiii zu stellen, is aber auch net ganz normal, oder? ;)

964660[/snapback]

Am Boden geblieben wenn man sich selber zum "Sportler des Jahres reklamiert" :laugh::ratlos:

Wenn man nur im Skikastel Denken drin ist und net checkt dass der Gewinn einer Tour Etappe ein Jahrhundertereignis für einen Ösi ist (ebenso wie damals der Grand Slam Gewinn von Muster) - zeugt dass entweder von eingeschränkten Horizont (Geringschätzung anderer Sportarten) oder Selbstüberschätzung.

Der Skisport braucht Typen sonst wirds fad -> siehe Untergang des Tennis mit lauter geklonten braven Bubis.

Einen Raich hätt die Ard nie eingeladen allein weil der bis dato nichtmal für Interviews ein normales Deutsch kann und ihn kein Mensch versteht.

Dass dies mit einigen Bemühen geht hat man bei vielen anderen Ösi Sportlern gemerkt die sich mit der Zeit deutlich gewählter ausdrücken können als zu Beginn ihrer Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Am Boden geblieben wenn man sich selber zum "Sportler des Jahres reklamiert"  :laugh:  :ratlos:

964772[/snapback]

hab ich nie gehört, kann ich also nit beurteilen. halte raich trotzdem als den sympatieträger, schönfelders art is eher nervend, vor allem weil er in jedem interview betonen muss, dass er sich net ändert und eben so is wie er is, blabla...auch das kann aufgesetzt sein ;)

im cross beide österreicherinnen draussen. vor allem krings sehr unglücklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hab ich nie gehört, kann ich also nit beurteilen. halte raich trotzdem als den sympatieträger, schönfelders art is eher nervend, vor allem weil er in jedem interview betonen muss, dass er sich net ändert und eben so is wie er is, blabla...auch das kann aufgesetzt sein ;)

964792[/snapback]

Der Rainer Schönfelder ist sowas wie der DJ-Ötzi des Ski-Business... :D
im cross beide österreicherinnen draussen. vor allem krings sehr unglücklich :(

964792[/snapback]

Ja, ein absolut geniales Rennen mit fast schon "tragischem" Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag