Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War Naturbahnrodeln nicht sowieso geplant :???: Bilde mir ein etwas in diese Richtung gelesen zu haben, könnte sein, daß es schon beschlossen ist aber erst 2010 aufgenommen wird, wie gesagt bilde mir ein etwas in der Richtung gelesen zu haben, vielleicht findet ja wer eine Bestätigung oder Verneinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Irgendwie hat man das Gefühl, dem ORF passt es gar nicht so, dass die Rodler Gold geholt haben. Jetzt kann man das ganze Olympiastudio nicht nur der "Goldmeister" widmen, sondern muss sich auch um die Rodler kümmern... :)

Eishockey: Bisher keine Überraschungen. Die Deutschen waren am knappsten dran. Aber wenn man sich solche Tore wie das 1:1 selbst schießt ... ist man eigentlich nur von österreichischen Fußball (National)Teams gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Geh leck das kanns jetz aber nicht sein. 50 Minuten Dorfmeister und 5 Minuten Rodeln????? :aaarrrggghhh:

Bin ich der einzige der sich über die Rodel-Goldene mehr freut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Geh leck das kanns jetz aber nicht sein. 50 Minuten Dorfmeister und 5 Minuten Rodeln????? :aaarrrggghhh:

963226[/snapback]

Siehe oben :) Bei weitem nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geh leck das kanns jetz aber nicht sein. 50 Minuten Dorfmeister und 5 Minuten Rodeln????? 

na, des war echt a frechheit!

so quasi: ja toll, habts halt gold gwonnen, aber die dorfmeister is schon wichtiger!

edit: aber wenns dann wieder um den medaillienspiegen geht, dann können sie es garnicht oft genung wiederholen das wir heute 2 gold medaillien gewonnen haben!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bis jetzt der erfolgreichste Tag für Österreich bei diesen Winterspielen! :super:

Mit der Goldmedaille in der Damenabfahrt hat man ja rechnen können, bei den Rodleren konnte man zwar auch mit einer Medaille rechnen, aber dass es Gold wurde war schon etwas überraschend, noch dazu wo es nach dem ersten Durchgang eine Doppelführung gegeben hat. Schade, dass man die nordische Kombination verschoben hat, sonst hätte es wirklich ein sensationeller Tag werden können! Das Unternehmen Mannschafts-Gold geht morgen weiter.

Nach dem dritten alpinen Rennen ist jetzt doch die erste Fehlentscheidung gekommen: Anstatt des "silbernen" Walchhofer fährt Raich den Super G.......naja :nein:

Die Aufstellung für die Damen-Kombination ist auch nicht ganz schlüssig, aber hier sind die Hintergründe nicht bekannt, liegt wahrscheinlich daran, dass die Kombi nur ein etwas abgeänderter Bewerb für Slalom-Spezialisten ist. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

963226[/snapback]

Najo, sie haben aber im Interview erwähnt, daß sie gerade von der Dopinkontrolle gekommen sind, waren auch nicht wirklich umgezogen und die Rodelbewerbe sind auch nicht im selben Ort wie das Österreichhaus (Der Bewerb war ja erst ca, 18h30 aus...), ORF-Bashing mag ja in sein, aber da konnten sie meiner Meinung nach nichts dafür...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
na, des war echt a frechheit!

so quasi: ja toll, habts halt gold gwonnen, aber die dorfmeister is schon wichtiger!

edit: aber wenns dann wieder um den medaillienspiegen geht, dann können sie es garnicht oft genung wiederholen das wir heute 2 gold medaillien gewonnen haben!

963229[/snapback]

Das ist halt einmal so, aber keine Angst die Rodler bekommen schon ihre Anerkennung. Erinnerts euch an die letzten Sommerspiele, da wurde viel mehr berichtet über Rogan, der "nur" Silber gewonnen hat, als über die Goldmedaillengewinner, was ich damals wirklich nicht nachvollziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Na bumm was führt den die Sbornaja scho wieder auf 3:4 hitnen gegen die Slowakei

963292[/snapback]

Russland ist nicht mehr die EH-Macht wie früher, die Aufteilung der Sowjetunion ist am Eishockey-Team nicht spurlos verübergegangen. Die Tschechen bzw. Slowaken sind im Gegensatz sogar stärker als damals die Tschechoslowakei war.

PS: LAT:USA 3:2 ah net schlecht :laugh:

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Najo, sie haben aber im Interview erwähnt, daß sie gerade von der Dopinkontrolle gekommen sind, waren auch nicht wirklich umgezogen und die Rodelbewerbe sind auch nicht im selben Ort wie das Österreichhaus (Der Bewerb war ja erst ca, 18h30 aus...), ORF-Bashing mag ja in sein, aber da konnten sie meiner Meinung nach nichts dafür...

963268[/snapback]

Is ja ned nur der ORF. Siehe sport1.at ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Gibts irgendwo sowas wie eine EH-Rangliste der Länder???? so wie beim Fussball??? wär mal interessant :yes:

963308[/snapback]

Schau dir doch einfach die Ergebnisse der letzten WM an - ansonstens pielen ja die Nationalteams kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag