JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ST LOUIS!!!!!!! Edit: Duck und weg bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST LOUIS!!!!!!! 1313211[/snapback] Hamma scho lang gwusst Vanek übrigens am Eis, glaub erst das zweite Mal heuer, dass sein +/- Count zurückgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Hamma scho lang gwusst Vanek übrigens am Eis, glaub erst das zweite Mal heuer, dass sein +/- Count zurückgeht. 1313212[/snapback] habs erst a bisserl später auf stattracker gelesen ihr hört nhl radio nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Gerade die neue Southpark folge gesehen, endlich geht es um Eishockey! 10x14 - Stanley Cup Und schön zu sehen, dass Tampa führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Gerade die neue Southpark folge gesehen, endlich geht es um Eishockey! 10x14 - Stanley Cup Und schön zu sehen, dass Tampa führt 1313216[/snapback] und das st louis das tor geschossen hat. frage wisst ihr wie ihr tvu player aufnehmt? bzw interesse daran dann poste ich das einmal.habe mir schon cops, simpsons, american da , family guy etc aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) frage wisst ihr wie ihr tvu player aufnehmt? bzw interesse daran dann poste ich das einmal.habe mir schon cops, simpsons, american da , family guy etc aufgenommen. Immer her mit den Infos bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Zuerst TVU starten und den Kanal den man aufnehmen will aussuchen. und warten bis dieser Startet ! Dann VLC player starten und auf Datei gehen , dann auf Netzwerkstream öffnen gehen . Dort als HTTP HTTPS URL : http://localhost:8901 wählen Nun bevor man OK drückt etwas weiter runter : Stream/Sichern wählen und dann genau daneben EINSTELLUNGEN WÄHLEN . nun lokal wiedergeben und datei wählen : Dateipfad wählen bei mir z.b. D:\lost.mpeg oder wie man will aber .mpeg oder avi muss sein. und dann Verkapslungsmethode auswählen : ich nehme immer MPEG1 Umkodiersunsoptionen Videocodec mp1 bei 1024 bits und skalierung 1 Audiocodec mp3 128 kanäle 2 Now open up a second session of VLC and go to File, then Quick Open File and browse to where you saved the file from before and open it. You can now watch it while recording and you now have the ability to pause and fast forward while it is still recording. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Mille Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Mille Grazie 1313227[/snapback] youre welcome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Goose zum 1-1 im PP. Way to go. Sag ich ja. Paille zum 2-1. bearbeitet 21. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 1-1 THE GOOOOOOSE bearbeitet 21. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. November 2006 FRED!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 1-1 THE GOOOOOOSE 1313234[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 1 : 2 laut stattracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 3-1 Thomas Vaaaaaaaaaaaaanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts