pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Das GWG wird demjenigen zugeschrieben, der jenes Tor geschoßen hat, dass am Ende dazu führt, dass das Team einen Treffer mehr hat. Die Reihenfolge ist dabei unbedeutend. Etwas verwirrend ausgedrückt Sprich, bei folgender Torfolge: 1-0 2-0 3-0 4-0 4-1 5-1 Ist das 2-0 das GWG EDIT: Haggod, sollte mehr lesen. Wurde eh schon erwähnt :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Oktober 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Genau das sagte ich doch, nur anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Genau das sagte ich doch, nur anders. 1262112[/snapback] Siehe Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2006 das spiel gestern kann man glaube ich mit zwei zitaten aus dem flyers forum am besten umschreiben from the game day thread:"Is #76 Wayne Gretzky or Andrew Peters?? How the hell is this guy skating up and down the ice like a freakin all-star??" and,: "I Love Peters Skating Up And Down The Ice Like He Is Wayne Gretzky!! This Is Unreal... I Am Embarassed To Be A Flyer Fan Right Now!!" und unsere leafs Crazy stuff, I was watching the game for a bit, and Buffalo is walking around their entire defense. Afinegenov's goal was disgusting. I wish Buffalo wasn't in our division, really sucks for us. I'd love for Hatcher to grab one of these Sabres forwards and just fill him in. I'm not even talking about Peters or anyone, somelike like Afi or Briere. It's 9-1 for christ sake and they aren't letting up at all, and they are pumped after their goals. It's embarassing. Buffalo has shown no respect for their opponents. Expect the same in return (not in terms of goal scoring) for Buffalo in the near future. It's almost unacceptable. This is why i hate the Sabers, They are the one of the most disrepectfull teams in the league.... disrespectful. herrlich :hää?deppat?: obwohl... zitat von briere: "we could score with a beach ball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2006 und unsere leafs disrespectful. herrlich :hää?deppat?: 1262160[/snapback] Interessiert dich vielleicht, daß genau dieselben Vorwürfe in Richtung der Leafs gingen, als sie (1998 oder 1999 war es) in Chicago mit 10:3 gewonnen haben. Warum sie nie einen Gang zurückgeschalten haben, und ob es nicht etwas zuviel der Demütigung war, den Gegner auch noch zweistellig besiegen zu wollen. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Interessiert dich vielleicht, daß genau dieselben Vorwürfe in Richtung der Leafs gingen, als sie (1998 oder 1999 war es) in Chicago mit 10:3 gewonnen haben. Warum sie nie einen Gang zurückgeschalten haben, und ob es nicht etwas zuviel der Demütigung war, den Gegner auch noch zweistellig besiegen zu wollen.Also 1262282[/snapback] Naja, ich find solche Vorwürfe vor allem dann lächerlich, wenn man sich anschaut, wer im 3. Drittel die meiste Eiszeit bei den Sabres bekommen hat - nämlich die 4. Linie mit Peters-Gaustad-Mair. Noch dazu hat man im PP (!) ebenfalls mit dieser Linie gespielt. Aber man muss auch dazusagen, dass in besagtem Thread auch viele Leafs gepostet haben, die nicht dieser Meinung waren ... und Nörgler gibts immer irgendwo - hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Zumal die Frage ja ist, wo wir hier eigentlich sind. Das ist ja kein Kindergeburtstag. Die Spieler werden nunmal auch bezahlt, um Leistung zu bringen. Und nicht wie die Flyers zuhause zu bleiben. Außerdem kann es den Sabres doch nur Recht sein, wenn die Flyers in die Krise stürzen. So gibt es dann einen Konkurrenten weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2006 Naja, ich find solche Vorwürfe vor allem dann lächerlich, wenn man sich anschaut, wer im 3. Drittel die meiste Eiszeit bei den Sabres bekommen hat - nämlich die 4. Linie mit Peters-Gaustad-Mair. Noch dazu hat man im PP (!) ebenfalls mit dieser Linie gespielt. 1262559[/snapback] Eh - ich wußte auch nicht, wie und mit welchen Linien die Sabres gegen Ende tatsächlich aufgetreten sind. Es war mir auch nicht wichtig, weil ich persönlich grundsätzlich gegen einen zweistelligen Sieg nix hab. Ging mir nur um die prinzipielle Einstellung, die im nordamerikanischen Hockey scheinbar doch recht weit verbreitet ist, und nicht ausschließlich auf dem Mist ein paar neidischer Leafs-Fans gewachsen ist, wie das anderswo geklungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Lächerliche Vorwürfe, hätte die Austria auch aufhören sollen zu spielen nachdem sie damals gegen Bregenz 5:0 vorne waren? Jaja icehockey ist anders, mir wärs trotzdem egal It goes on and on... bearbeitet 18. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Eh - ich wußte auch nicht, wie und mit welchen Linien die Sabres gegen Ende tatsächlich aufgetreten sind. Es war mir auch nicht wichtig, weil ich persönlich grundsätzlich gegen einen zweistelligen Sieg nix hab. Ging mir nur um die prinzipielle Einstellung, die im nordamerikanischen Hockey scheinbar doch recht weit verbreitet ist, und nicht ausschließlich auf dem Mist ein paar neidischer Leafs-Fans gewachsen ist, wie das anderswo geklungen hat. 1262929[/snapback] Und das von einem Doktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Oktober 2006 Und das von einem Doktor! 1262955[/snapback] Na gut, anscheinend, du Korinthenkacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2006 Hier übrigens die Highlights von gestern - vor allem das 4-0 hats in sich klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Das 4te und das vom Afinogenov wir er die Abwehr stehen lässt. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Kalinin mit dem Shorthander zum 2-2!!! 3-2 MAXXX! bearbeitet 21. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 3 : 3 Belanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts