revo Oasch Geschrieben 22. März 2012 Frag mich ja ob generell nicht ein paar Teams gerne 6. werden würden, wegen Florida warads (das gleiche im Westen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 Na das fängt ja klasse an! 1:0 caps nach 26 sec.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Nachdem es heute zum double double u kommt wäre ein Sieg in New York natürlich sehr viel wert, da denen jedoch die Pinguine im Nacken sitzen kann ich mir das nur schwer vorstellen. Vielleicht reicht's ja zu einer OT zumindest. Alle drei bisherigen Saisonduelle gingen auch verloren. bearbeitet 23. März 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Sabres 4:1 Sieg über Rangers ! Caps-Jets 3:3 3min vor Ende reg. Spielzeit! Habs-Sens 4:1 nach dem 2.ten Drittel! Könnt ne geile Nacht werden Edit: OT Sieg Jets!!! bearbeitet 24. März 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2012 Bin gespannt. Jetzt kommt dann Minnesota nach Buffalo und dann geht's in Washington um mehr als die Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2012 Die nächsten drei Spiele der PO-Mitbewerber: Ottawa: Pittsburgh, @Winnipeg, @Philadelphia Washington: Minnesota, Buffalo, @Boston Buffalo: Minnesota, @Washington, Pittsburgh Winnipeg: @Nashville, Ottawa, Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2012 Geht ja wieder gut los heute. Befürchte dass mein Geld bei den 4.10 von Minnesota gut angelegt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Geht ja wieder gut los heute. Befürchte dass mein Geld bei den 4.10 von Minnesota gut angelegt ist.. Vanek stellt auf 1:1 Ich glaub von dem Geld kannst du dich verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ottawa dreht in kurzer Zeit von 1:2 auf 4:2 bearbeitet 25. März 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2012 Ich glaub von dem Geld kannst du dich verabschieden Waren 1,25€ - ich werd's überleben Der Sieg von Ottawa natürlich ein fader Beigeschmack, aber abgesehen davon ist das Wochenende natürlich perfekt gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Waren 1,25€ - ich werd's überleben Der Sieg von Ottawa natürlich ein fader Beigeschmack, aber abgesehen davon ist das Wochenende natürlich perfekt gelaufen. ok dachte schon wir müssen uns sorgen machen Hmm mit 8 Toren von den Sens hab ich nicht gerechnet! Wird jetzt wohl eher auf nen Dreikampf hinauslaufen! Hoffentlich fallen die Caps heute über die Wilds drüber Denke aber eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2012 Caps im Gleichschritt. 0-3. Dienstag Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2012 Caps im Gleichschritt. 0-3. Dienstag Showdown Man kann/muss hoffen dass WPG heute gegen OTT gewinnt, dann wäre eine Niederlage in WSH eher zu verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2012 Man kann/muss hoffen dass WPG heute gegen OTT gewinnt, dann wäre eine Niederlage in WSH eher zu verschmerzen. In Washington wird nicht verloren. Dafür dann zwei Mal gegen Toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2012 Die letzten Spiele für alle in Frage kommenden Mannschaften: Florida @Montréal, @Minnesota, @Columbus, @Detroit, Winnipeg, @Washington, Carolina Ottawa @Winnipeg, @Philadelphia, @Islanders, Carolina, Boston, @New Jersey Washington Buffalo, @Boston, Montréal, @Tampa, Florida, @Rangers Sabres @Washington, Pittsburgh, @Toronto, Toronto, @Philadelphia, @Boston Winnipeg Ottawa, Rangers, @Carolina, @Tampa, @Florida, @Islanders, Tampa Buffalo eindeutig mit dem schwierigsten Restprogramm meiner Meinung nach, über Niederlagen in den nächsten zwei und letzten zwei Spielen bräuchte man sich nicht wundern normalerweise. Florida mit einigen Auswärtsspielen, aber zunächst einmal bei relativ schwachen Gegnern. Winnipeg gegen Ottawa schon um die letzte Chance. In der letzten Runde nur Florida und Winnipeg mit einem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts