Recommended Posts

Silver Torah

Ist Moore ein UFA?

Ja, deswegen wurde mit ihm ja verhandelt. Die Leafs hätten ihn gerne gehalten, lagen aber 600.000 von seinen Vorstellungen entfernt. Klingt also nach einem rental player, könnte allerdings auch verpflichtet werden wenn er sich bewährt, Capspace ist da.

Anscheinend wollten die Leafs ihm 3Y / 4.8 Mio. geben, er wollte aber 5.5 Mio.

Okay, AlKo ist in Edmonton gelandet. Dafür haben wir auf Umwegen dann den pick für Moore bekommen.

Mal sehen wie die Lines in nächster Zukunft aussehen werden:

Vanek - Connolly - Stafford

Gaustad - Roy - Pominville

Hecht - Moore - Kaleta

MacArthur - Mair - Afinogenov

(Paille, Ellis)

:ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sabres sowas wie der Sieger des Tages, hab ich mir nicht gedacht.

davon bin ich noch nicht überzeugt.

den goalie halte ich für rausgeschmissenes geld.

moore für kotalik könnte ok sein. mal sehen. allerdings wird moore im sommer einen haufen kohle verlangen. ob er die wert ist? obs die sabres zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Mal sehen wie die Lines in nächster Zukunft aussehen werden:

Vanek - Connolly - Stafford

Gaustad - Roy - Pominville

Hecht - Moore - Kaleta

MacArthur - Mair - Afinogenov

(Paille, Ellis)

:ratlos:

ich kenn mich ja null aus, aber was tutn der afinogenov in der vierten line? war der nicht letztes jahr noch in der ersten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kenn mich ja null aus, aber was tutn der afinogenov in der vierten line? war der nicht letztes jahr noch in der ersten?

2006-07 BUF 56 GP 23 G 38 A

2007-08 BUF 56 GP 10 G 18 A

2008-09 BUF 34 GP 2 G 10 A

Hat (auch durch Verletzungen bedingt) extrem abgebaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

max spielt auch nicht in der grinder-line. dort wär er nicht brauchbar. ihn kannst du nur in der ersten oder zweiten einsetzen, ansonsten benchen.

gut, dass er heute wieder mal eine chance bekommt, war schon überfällig.

wär wichtig, wenn er und tom gleich mit guter form zurückkommen, heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die habs drückend überlegen, kommen auch zu einigen pp-chancen, aber lalime auf millers spuren - hält alles.

die sabres nutzen ihre einzige pp-chance durch roy. schön gescreent von tom. das ist effizienz. :super::D

max und tom bisher mit starken auftritten beim come back.

übrigens: max afinogenov mit roy in der ersten linie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol:

Spacek mit dem Traumtor, vermutlich eh die beste Offensivaktion seiner gesamten Karriere...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender
Moore misses practice with visa problems

by John Vogl

Dominic Moore's on-ice introduction to his new teammates is going to come during a game. Maybe.

The Buffalo Sabres' newest center was still unable to join his teammates during the morning skate today. Visa problems have prohibited the Toronto native from working in the United States, but the Sabres hope everything will be finalized by 7:30 tonight when they host the Phoenix Coyotes in HSBC Arena.

"We're anticipating him playing," Sabres coach Lindy Ruff said this morning. "We're just getting the paperwork cleared away so everything is in order for him to play tonight.‘

Moore was acquired from the Maple Leafs on Wednesday in exchange for a second-round draft pick. Numerous other players have been cleared to skate for their new teams in other countries, including Ales Kotalik. The former Sabres winger and native of the Czech Republic played for Edmonton in Ottawa on Thursday.

Buffalo News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

was hams denn dem lalime geben...?!

alles was eindeutig illegal is :lol:

wie ausgewechselt...

aber vl braucht er auch nur einerseits das vertrauen als 1er goalie und vl andererseits den druck von einem 2er goalie der ähnlich gut wie er is...

aber ehrlich jetzt... lalime is seit 2-3 spielen einfach wahnsinn.. hätt ich mir selber NIE gedacht, dass er jemals so wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War fix der Überzeugung, dass Tellqvist die neue #1 ist. Offensichtlich denkt Lalime nicht so :allaaah:

@ Ende .. ich verstehe wieso Phoenix so sauer auf Kaleta war, das ist grenzwärtig was er da spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

@ Ende .. ich verstehe wieso Phoenix so sauer auf Kaleta war, das ist grenzwärtig was er da spielt.

grenzwertig schon, trotzdem #36 :clap::allaaah::feier:

und überhaupt, connolly :love:

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab vollstes Vertrauen in Lalime... :davinci:

Und es hat sich ausgezahlt! Besser als in den letzten vier Spielen kann man als Goalie nicht spielen. Schade nur, dass Vanek noch kein Erfolgserlebnis hatte. Dort wo gestern Connolly und Pominville bei ihren Toren gestanden sind, steht normalerweise er - und macht die Dinger rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag