Recommended Posts

aBorable

Tu ich mir echt freiwillig Jeanneret an. Muss ich wohl auf ein Biron SHO hoffen.

So toller Marty. :love: Glücklicher Sieg, aber wenn die Sabres bei zwei 5 on 3s nicht mal einen Schuss aufs Tor schaffen haben s' nix anderes verdient. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt verlierens schon gegen die Islanders. :eek:

Gerade gesehen. 18:2 Torschüsse im zweiten Drittel, aber 0:1 Tore. :lol:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab das Spiel gestern ned gesehen, aber dass man wieder verliert mit deutlich mehr SOG, is schon seltsam. Mir kommen die Sabres körperlich richtig schwach vor, is die Checkingline vom Gegner am Eis, macht die mit denen, was sie will. Außerdem bräuchten die Sabres mMn einen torgefährlichen Verteidiger. Jedes Spiel haben Spacek, Sekera, Rivet, etc. einen Haufen freier Distanzschüsse, aber nur ein Bruchteil geht aufs Tor. Man könnt ja scho fast meinen, dass die einen Doppelnamen haben: "Spacek-Shootswide", Sekera-Missesthetarget" so häufig wie ich die Wortkombination von RJ in den letzten Wochen gehört hab. Lustig is ja, dass gegen die Sabres in jedem Spiel so ein Weitschuss reingeht...

Ich wär ja für ein paar Trades um einfach irgendwas zu verändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bitte gegen wen soll diese Mannschaft noch gewinnen? Nächste Partie am MI gegen Boston, die in den letzten zehn Spielen 9-0-1 sind...

Jo, eben gegen die beiden besten Teams im Osten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tolles Tor von Vanek zum 1:0 gegen die Kanadier! :love:

Auch das 2:1 geht an Vanek

Und die Sabres sind weiterhin die dümmste Mannschaft der NHL: Da dominiert man ein PP zwei Minuten lang, is die ganze Zeit im gegnerischen Drittel - die Strafe läuft ab, man versemmelt einen Linechange und Montreal haut ihn rein...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag