nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Tu ich mir echt freiwillig Jeanneret an. Muss ich wohl auf ein Biron SHO hoffen. Geht der sopcast-stream nur bei mir eher schlecht? Hätte einmal gscheites Internet und dann gehts ned das NHL schaun. http://atdhe.net/live-tv-682.html bearbeitet 22. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2008 Ich glaub selbst gscheites Internet hier ist nicht gut genug.. hehe ... Gut der justin-link geht. Aber da is Phily-Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 Muahaha, das war scho wieder typisch Sabres. Tippe auf ein 4-0 für Philly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2008 Fast ein SHO, dann fast Vanek mit dem PPG-Rebreaktor und dann ein 5 on 3 nicht genutzt... Sabres wie man sie kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Was für ein Call. "Die Fans schreien, also gebma doch Tor." bearbeitet 22. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2008 Tu ich mir echt freiwillig Jeanneret an. Muss ich wohl auf ein Biron SHO hoffen. So toller Marty. Glücklicher Sieg, aber wenn die Sabres bei zwei 5 on 3s nicht mal einen Schuss aufs Tor schaffen haben s' nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Jetzt verlierens schon gegen die Islanders. Gerade gesehen. 18:2 Torschüsse im zweiten Drittel, aber 0:1 Tore. bearbeitet 23. November 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 Bitte gegen wen soll diese Mannschaft noch gewinnen? Nächste Partie am MI gegen Boston, die in den letzten zehn Spielen 9-0-1 sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2008 Hab das Spiel gestern ned gesehen, aber dass man wieder verliert mit deutlich mehr SOG, is schon seltsam. Mir kommen die Sabres körperlich richtig schwach vor, is die Checkingline vom Gegner am Eis, macht die mit denen, was sie will. Außerdem bräuchten die Sabres mMn einen torgefährlichen Verteidiger. Jedes Spiel haben Spacek, Sekera, Rivet, etc. einen Haufen freier Distanzschüsse, aber nur ein Bruchteil geht aufs Tor. Man könnt ja scho fast meinen, dass die einen Doppelnamen haben: "Spacek-Shootswide", Sekera-Missesthetarget" so häufig wie ich die Wortkombination von RJ in den letzten Wochen gehört hab. Lustig is ja, dass gegen die Sabres in jedem Spiel so ein Weitschuss reingeht... Ich wär ja für ein paar Trades um einfach irgendwas zu verändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. November 2008 hehe, geile kommentare, mit 2 siegen gegen boston und die pens hat wohl kaum jemand gerechnet. vanek zumindest gepunktet, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2008 Bitte gegen wen soll diese Mannschaft noch gewinnen? Nächste Partie am MI gegen Boston, die in den letzten zehn Spielen 9-0-1 sind... Jo, eben gegen die beiden besten Teams im Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Tolles Tor von Vanek zum 1:0 gegen die Kanadier! Auch das 2:1 geht an Vanek Und die Sabres sind weiterhin die dümmste Mannschaft der NHL: Da dominiert man ein PP zwei Minuten lang, is die ganze Zeit im gegnerischen Drittel - die Strafe läuft ab, man versemmelt einen Linechange und Montreal haut ihn rein... bearbeitet 30. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2008 haust da in stream an und is 3:2 fliegt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 Playing tonight on TV Channel 26: Home Alone, followed by Home Alone 2 Vanek braucht einen Center, der ihm würdig ist. Was dann erst alles möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 Vanek braucht einen Center, der ihm würdig ist. Was dann erst alles möglich wäre. Dann soll er doch nach Pittsburgh wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts