Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 Der hat doch recht haltbar ausgesehen...damit wars das wohl für dieses Spiel und Vanek leider mit einem entscheidenden Turnover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Der hat doch recht haltbar ausgesehen...damit wars das wohl für dieses Spiel und Vanek leider mit einem entscheidenden Turnover... Video review ... letze Chance für Buffalo, obwohl ein drittes machen's wohl eh nicht. Drin war er wohl, trotzdem kein Tor gegeben. bearbeitet 6. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2008 Die Playoffs kann man wohl schön langsam abhaken. Zwar nur in der OT verloren, aber Philadelphia und Boston haben gewonnen. Noch dazu haben Boston und die Rangers fünf Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger. Bei gleicher Spielanzahl, hat eins der Teams bereits sieben Punkte Vorsprung, da morgen/heute das direkte Duell der beiden ansteht. Und wie man die mittlerweile vier Punkte auf Philadelphia aufholen will, weiß ich auch nicht. Jetzt muss man einmal auf Austrogestalts Leafs hoffen und von den nächsten vier Spielen zumindest drei gewinnen (vor allem das gegen die Rangers). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2008 Rangers - Bruins 0-0 nach Regulation. Rags gewinnen im SO. Es war so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. März 2008 Rangers - Bruins 0-0 nach Regulation. Rags gewinnen im SO. Es war so klar. Soll mir nur recht sein. Den Vanek können wir in Innsbruck auf jeden Fall brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Soll mir nur recht sein. Den Vanek können wir in Innsbruck auf jeden Fall brauchen ob er sich das antun würde`? würd nix drauf wetten bearbeitet 10. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 ob er sich das antun würde`? würd nix drauf wetten Er hat bereits bestätigt, dass er bei der B-WM dabei wäre. Wenn er das nicht tun würde, dann sollte er mMn sowieso gleich seinen Pass abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2008 Steht scho 1:1 ... Buffalo vs. Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2008 Er hat bereits bestätigt, dass er bei der B-WM dabei wäre. Wenn er das nicht tun würde, dann sollte er mMn sowieso gleich seinen Pass abgeben. qft Das brauch ich noch - Dass sich ein Spieler zu gut für's NT ist. Steht scho 1:1 ... Buffalo vs. Rangers. Wird sicher auch ein 3-Point-Game. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Wer 2 Minuten 5 vs. 3 nicht nützen kann ... Rangers mit dem 2:1 ... bearbeitet 11. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2008 Vänek mit dem Ausgleich im PP. Haggod, wollt's nicht in Regulation verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2008 Wo siehst denn du etwas zurzeit? Bei mir funktioniert kein einziger Stream seit Anfang des zweiten Drittels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2008 Wo siehst denn du etwas zurzeit? Bei mir funktioniert kein einziger Stream seit Anfang des zweiten Drittels... der mitm mediaplayer haut bei mir hin! die sopcasts gehn (wie üblich) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2008 Wird sicher auch ein 3-Point-Game. :sleepy: Jo. Vermutlich gwinnt auch noch NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Jo. Vermutlich gwinnt auch noch NY. Tippe mal auf SO Win Rags. Every ****ing Eastern Conference Game Goes To Overtime! qft bearbeitet 11. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts