Recommended Posts

Knows how to post...

With due respect, aber ich wünsche dir dass du deine Wette verlierst, weil das haben sich diese dreckigen Sens heute verdient :winke:

grundsätzlich eh, wenns gegen so ersatzgeschwächte sabres net gwinnen, müßts aber schon mit dem teufel zugehen.ooops nashville ist auch nur noch ein tor vorne wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

SHOOTOUT

Das Spiel kann nimma recht irrer werden, am Ende überstehen die Sabres ein ungerechtfertigtes 3on4. Vorher ein tripping an Vanek -> nix. Dann fast nix von Briere -> PIM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

And the Saaaaaaaaaaaaaabres WIN it in the Shootout.

Stafford trifft mit Backhander, genialer Save von Miller an Fisher in der 4. Runde (vorher keine Treffer)

DOPPELSEUFZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geniales Save von Miller - geniales Spiel! :clap::clap::clap:

Unglaublich. Bin sprachlos. Zittere noch immer. Sowas spannendes hab ich noch nie erlebt. Mit großem Abstand das beste Eishockeymatch aller Zeiten für mich, das ich live gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

starke leistung mit den vielen ausfällen. noch dazu drury fast 40min nicht dabei. buffalo warriors!

ja, muss man zugeben bei all den ausfällen..und das spiel hatte echt alles,2 goalie mit misconduct vom eis, wie oft gabs das schon

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was für ein Hockeygame! :allaaah:

Superspiel von Vanek und der richtige Sieger im Shootout, vor allem nach der Aktion gegen Drury und den witzlosen Schirientscheidungen in der OT...

Und die Massenschlacht unter dem Motto Rache für Drury - einfach nur irr diese Sabres... :super:

Ruff hat nach dem bösen Hit mit Kaleta, Mair und Peters die richtigen Leute aufs Eis geschickt und der Goaliefight war ja sowieso die Krönung...Respekt an dieser Stelle an Emery, den leiwanden Grinser muss man erst mal aufsetzen, wenn einem der Peters an den Kragen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Barry Melrose unterstellt Murray (VÖLLIG zurecht) Blauäugigkeit, nach der Attacke an Drury seine Skill-line aufs Eis zu schicken und gratuliert Ruff zu seiner Entscheidung, die tough guys aufs Eis zu schicken. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Drury laut Channel 2 offenbar doch mit einer Gehirnerschütterung - unpackbar. Wielang er ausfällt steht noch nicht fest, vllt sogar für die Playoffs. :eek:

- Drury

- Afinogenov

- Kotalik

- Spacek

- Novotny

- Paille

- Gaustad

... to be continued.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag