Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2009 Vanek mit einem lupenreinen Hattrick, hät schon noch 1-2 mehr Tore schießen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Februar 2009 sehr geiles spiel gestern, da bin ich bis zur letzten minute wach geblieben hab mir in der drittelpause noch nebenbei die orf sport plus wiederholung von der b wm angeschaut. wie sehr sich der vanek wohlfühlt wenn er in österreich ist und für österreich spielen kann ist echt schön! speziell nach seiner puckeroberung 15 sekunden vor schluss bei der er mit dem puck bis vor den eigenen fansektor fährt und dann bis zur schlusssirene wartet um direkt feiern zu können, sehr genial! den jetzt bei der olympia quali dabei zu haben wär zu schön um wahr zu sein najo, dann halt erst bei olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2009 Vanek wirklich mit einem NHL-Rekord? Vier "lupenreine" Hatricks = Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2009 Vanek wirklich mit einem NHL-Rekord? Vier "lupenreine" Hatricks = Rekord? Nacheinander. Das ist ein Rekord. Hatten schon viele Spieler viele Hattricks, aber erst einmal waren vier Hattricks viermal hintereinander lupenrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Februar 2009 soooo, habs gegen die sabres! beim all star game hat er sie noch verzaubert (najo, so oft wie man ihm eben die chance dazu gab ) heute werden sie von TV abgeschossen *daumendrück* ein sieg heute wäre ein sehr großer schritt in richtung playoffs! aber gut, warten wir ab wie das spiel läuft, geht ja bekanntlich alles sehr schnell im eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. Februar 2009 interessantes Line-Up heute kein Gaustad, dafür Hecht und Spacek wieder dabei zusätzlich Paetsch als Winger aufgeboten... bis jetzt ned wirklich was zählbares herausgekommen, außer 3 schöne Hits von Kaleta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Februar 2009 so, nach tollen schuss von spacek zur führung und dem zwischenzeitlichem ausgleich (und damit dem ende des 2 spiele shutouts von miller), die erneute führung aus kurzer distanz von paetsch! ich hoffe diesmal wird auch das dritte positiv beendet! wenn ich da an das ducks spiel denke... jedesmal wenn ich im 3. einschlafe wird noch verloren, diesmal halt ich mich wach versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. Februar 2009 so, nach tollen schuss von spacek zur führung und dem zwischenzeitlichem ausgleich (und damit dem ende des 2 spiele shutouts von miller), die erneute führung aus kurzer distanz von paetsch! ich hoffe diesmal wird auch das dritte positiv beendet! wenn ich da an das ducks spiel denke... jedesmal wenn ich im 3. einschlafe wird noch verloren, diesmal halt ich mich wach versprochen brava bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Au. Vanek gerade die Scheibe aus naher Distanz in die Goschn bekommen, sofort in die Kabine gelaufen. Btw. - immer wieder diese Oarschlochkinder aus Ottawa, ist über die letzten Jahre hinweg ja zur Mode geworden dass die einen Sabre nach dem anderen verletzen. Wohin bitte hat Volchenkov bei dem Schuss gezielt? bearbeitet 8. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2009 Hoffentlich nur seine/n ersten (?) Zahn/Zähne verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 Don Cherry :hää?deppat?: Hat diesem Typen jemand ins Gehirn gesch*** ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Don Cherry :hää?deppat?: Hat diesem Typen jemand ins Gehirn gesch*** ? ? Vanek out for the game.... bearbeitet 8. Februar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) ? Vanek out for the game.... Intermission TOR@MON ... haben gezeigt wie TV verletzt wurde, sein Kommentar dazu "das waren die Hockeygods weil er gegen die Leafs einen Hattrick gemacht hat und dann weiter auf das 4. Tor gearbeitet hat, das gehört sich nicht" .. so in der Art "haha". Komplett krank der Typ, dazu sein Grinser. Der Ruutu ghört auch mal entfernt, so ein Unspieler. Dreckige Aktionen bei jeder Gelegenheit und selber schwalbt er dahin wie ein Schwan. Und aus diesem PP heraus fällt das Tor. Zum Kotzen. bearbeitet 8. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) The team reported during the game Vanek suffered an undetermined facial injury and would not return. Vanek was only perhaps 20 feet from Volchenkov and the puck may have been rolling, causing it to rise quickly when he may not have been expecting it. http://www.buffalonews.com/sports/story/572798.html bearbeitet 8. Februar 2009 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 Was man so hört, einige Zähne verloren, multiple Fleischwunden im Kinnbereich sowie eventuell ein gebrochenes Kiefer - heute wird geröntgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts