themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2008 Lines heute für das Duell im MSG: Vanek - Roy - Stafford Paille - MacArthur - Pominville Kotalik - Mair - Afinogenov Peters - Ellis - Kaleta Lydman - Tallinder Rivet - Spacek Sekera - Numminen Miller Lalime Verletzt: Hecht (finger; 2 weeks) Connolly (back; ?) Gaustad (thumb; 1 month) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 ich werd ihn mir wohl heute live im garden anschaun. hoff ich seh eine starke performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2008 Also Vanek spielt heuer wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 endstand 1:3 vanek mit einem ppg und einem shorthander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2008 Danny Paille ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2008 komme grade heim vom spiel. vanek mvp dank seiner 2 tore. ansonsten allerdings wenig zu sehen von ihm. aber gut, 2 tore, eines davon shorthanded. was will man mehr. stimmung war im ersten viertel grandios. danach verstaendlicherweise etwas abgeflaut und durch wuestes schimpfen ersetzt worden. vor allem gegen den refree. weshalb jemand fuer fighting 5 minuten griegt und der andere gar nichts versteh ich nun wirklich nicht.... alles in allem ein schoener eishockey abend in der beruehmtesten arena der welt mit dem besten mvp den man sich wuenschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2008 weshalb jemand fuer fighting 5 minuten griegt und der andere gar nichts versteh ich nun wirklich nicht.... Najo wenn der eine den Fight nicht annimmt und der andere trotzdem zuschlägt, dann ist das ein 5 min fighting major und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2008 Stream: http://de.justin.tv/crash_line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2008 Vanek mit einem Traumtor, ja bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2008 Vanek mit einem Traumtor, ja bist du. Manchmal musst die schirchen auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2008 Nur mehr irr dieser Assist von TV. Hätte er den Penalty Shot bekommen? Man wird es nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2008 nachdem ich grad heimgekommen und zu wenig müde bin - irgendwer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Oktober 2008 vanek ist ja irre drauf zur zeit, hoffe er kann das über die ganze saison zeigen, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2008 Miller gestern wieder sensationell (wenn man das Eigentor mal weglässt) und aktuell der Garant für 6-0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Oktober 2008 wah - wie ich die Sens hasse ... und dann auch noch jeeedes Mal gegen sie verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts