gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 Kennt sich jemand mit TVU aus??? was brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2007 TVU funktioniert net - spiel läuft auf sopcast channel 22529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) was brauchst? Nix mehr, danke! Hab irgendwas auf Sopcast angeklickt, ich weiss nimmer welchen Channel, aber es läuft! Ohhh, böser Save! bearbeitet 15. Oktober 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Sabres heut wohl mit Stangenschussrekord. 2-2 innerhalb einer Minute, haha. Bah, 2-3. bearbeitet 16. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) 3-3 TV und im Gegenzug das 3-4. Hallo Defense???? 4-4 Hecht, lol. bearbeitet 16. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Oktober 2007 Ausgleich Vanek 4-3 wieder Kilger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2007 HECHT !!!! geh leck oasch was für ein spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2007 HECHT !!!! geh leck oasch was für ein spiel! OT! Hab ich mir nach sieben Minuten im 3. Drittel nicht erwartet. Und später. Und später. Und später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2007 OT! Hab ich mir nach sieben Minuten im 3. Drittel nicht erwartet. Und später. Und später. Und später. hehe - captain clutch hecht mit dem ot winner? ... hätt was. so, PP Sabres - machts was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Oktober 2007 5-4 Buffalo Kotalik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3.7 seconds to go! LOL McCabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2007 ich hab mir nachm 2. drittel scho überlegt, ob ich mich hinlegen soll! dann noch ein bisschen weitergelernt und schon waren wir mitten im 3. drittel. ich habs nicht bereut wie man aber jeweils fast im gegenzug vom ausgleich den erneuten gegentreffer bekommen kann, ist mir schleierhaft! in den ersten 2 dritteln wurden vor allem im powerplay wieder extrem viele hochkarätige chancen vergeben, aber das ist ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Oktober 2007 ich hab mir nachm 2. drittel scho überlegt, ob ich mich hinlegen soll! dann noch ein bisschen weitergelernt und schon waren wir mitten im 3. drittel. ich habs nicht bereut wie man aber jeweils fast im gegenzug vom ausgleich den erneuten gegentreffer bekommen kann, ist mir schleierhaft! in den ersten 2 dritteln wurden vor allem im powerplay wieder extrem viele hochkarätige chancen vergeben, aber das ist ja nix neues Ich bin ja dafür die Drittelpausen zu streichen! Ist (fast) jedesmal die gleiche G'schicht, erste Drittelpause der gute Becks düselt weg und wacht entweder 10 Sekunden vor Schluss oder wie diesesmal überhaupt erst nach der Partie wieder auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Oktober 2007 man war das spiel gestern genial man war nur noch hin und hergerissen vanek tor und das mccabe eigentor am ende das tüpfchen auf dem i nach einer tollen hockeynacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2007 Hecht hat bis 2011/2012 verlängert, Spacek mit Schulterverletzung DTD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts