Recommended Posts

Road to Zion

was brauchst?

Nix mehr, danke! Hab irgendwas auf Sopcast angeklickt, ich weiss nimmer welchen Channel, aber es läuft! 8P

Ohhh, böser Save! :eek:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

OT! Hab ich mir nach sieben Minuten im 3. Drittel nicht erwartet. Und später. Und später. Und später.

hehe - captain clutch hecht mit dem ot winner? ... hätt was. :yes:

so, PP Sabres - machts was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir nachm 2. drittel scho überlegt, ob ich mich hinlegen soll! dann noch ein bisschen weitergelernt und schon waren wir mitten im 3. drittel.

ich habs nicht bereut :D

wie man aber jeweils fast im gegenzug vom ausgleich den erneuten gegentreffer bekommen kann, ist mir schleierhaft!

in den ersten 2 dritteln wurden vor allem im powerplay wieder extrem viele hochkarätige chancen vergeben, aber das ist ja nix neues :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

ich hab mir nachm 2. drittel scho überlegt, ob ich mich hinlegen soll! dann noch ein bisschen weitergelernt und schon waren wir mitten im 3. drittel.

ich habs nicht bereut :D

wie man aber jeweils fast im gegenzug vom ausgleich den erneuten gegentreffer bekommen kann, ist mir schleierhaft!

in den ersten 2 dritteln wurden vor allem im powerplay wieder extrem viele hochkarätige chancen vergeben, aber das ist ja nix neues :)

Ich bin ja dafür die Drittelpausen zu streichen! Ist (fast) jedesmal die gleiche G'schicht, erste Drittelpause der gute Becks düselt weg und wacht entweder 10 Sekunden vor Schluss oder wie diesesmal überhaupt erst nach der Partie wieder auf! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

man war das spiel gestern genial

man war nur noch hin und hergerissen :hammer:

vanek tor und das mccabe eigentor am ende das tüpfchen auf dem i nach einer tollen hockeynacht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag