Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 Sabres nutzen ihre CHancen nicht - könnt locker 4-4 stehen wenn Vanek den PS versenkt (zumindest sollt er ihn nicht sooo peinlich schießen) und Mancari im PP dass leere Tor trifft. Mal schaun - mir wär fast eine Verletzung eines Sens lieber als ein Sieg heut ... und ich bin mir durchaus bewusst wie dumm sich das anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Vanek zum 32sten Mal. Es wird heiß! Jetzt drückens, die Sabres! Ich denk's mir immer wieder: Haben die Amis eigentlich Kleinwägen auch? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2007 Ausgleich Tallinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 AUSGLEICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2007 Schon wieder so ein krankes Spiel wie vorgestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Wenns nach mir ginge, könntens täglich gegen die Senators spielen. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 5-5 TALLINDER!!!!!!!!!!!!! 8 Minutes to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 Vanek zum 32sten Mal. Es wird heiß! Jetzt drückens, die Sabres! Ich denk's mir immer wieder: Haben die Amis eigentlich Kleinwägen auch? :hää?deppat?: Ich hab ja gerade diesen Beitrag gelesen. Aber beim 4:1 hab ich abgeschalten gehabt. Jetzt hab ich nach dem Lesen wieder eingeschalten und es fällt das 5:5. Verrücktes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Ich hab ja gerade diesen Beitrag gelesen. Aber beim 4:1 hab ich abgeschalten gehabt. Jetzt hab ich nach dem Lesen wieder eingeschalten und es fällt das 5:5. Verrücktes Spiel. Sabres vs. Senators eben. Und im 2. Drittel wie vorgestern jede Menge Catchereien. SCHAß!!! 6-5 für die Senators! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 Das war ein Tor zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Naja, ging ja nicht um die Play-Offs. GsD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2007 30 sekunden noch, und die sabres kassieren eine strafe wegen zuvieler spieler am eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 Gut gekämpft, das Maximum mit diesem Team geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 Großer Kampf, großes Herz der Roffalo Bumerks .. wenigstens muss man heuer gegen diese **** Senators nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 *lol* Abgepfiffen 0.5 Sekunden vor dem Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts