Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. März 2006 mein gefühl sagt mir, es wird ein unentschieden. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. März 2006 ich tippe darauf, dass max. 1 Tor fallen wird 0:0, 1:0 oder 0:1 mehr möchte ich mich nicht festlegen, da einfach die mannschaft teilweise anders ist und die Vorraussetzungen suboptmial sind (wenig zuschaueer, arschkälte, unbekannter Gegner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2006 also mit kiesenebner bin ich nicht einverstanden, aber ansonsten hat hickersberger wohl das beste draus gemacht. (obwohl ich mir auch eine variante mit linz als einziger spitze vorstellen könnte) 976237[/snapback] Na ja, bei einer vorsichtigen Variante passt der Kiesi schon rein. Vor allem aufgrund seiner Zweikampfstärke ist der gegen einen Körper betont spielenden Gegner wie Kanada wichtig in der zentralen Rolle. Und das er einen "Mords Schuß" ist in dem Fall auch wichtig. Denn die Kanadier werden hinten sicher dicht machen, da kann mal ein Weitschuß auch gut sein. So gesehen, Kiesi im Team - Hurra!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 Klukowski ein Amstettner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2006 Burschen und Mädels: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38035 Der Übersicht wegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts