Transfernews ab 06.02.2006


DUX

Recommended Posts

omni potens

http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb6d.html

internationale fc is an henry interessiert :clap::clap:

bravo inter vereinsführung.lernen wir nicht aus fehlern,sondern kaufen einfach brav weiter die stars ein, vielelicht wirds ja dann endlich mal was mit dem titel....das südamerika team in der serie a will offenbar gar nicht meister werden.die beschränken sich nur auf verleumdung und unnötige transfers....löblichst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb6d.html

internationale fc is an henry interessiert  :clap:  :clap:

bravo inter vereinsführung.lernen wir nicht aus fehlern,sondern kaufen einfach brav weiter die stars ein, vielelicht wirds ja dann endlich mal was mit dem titel....das südamerika team  in der serie a will offenbar gar nicht meister werden.die beschränken sich nur auf verleumdung und unnötige transfers....löblichst...

955300[/snapback]

Was bitte ist an diesem Transfer zu kritisieren ?

Abgesehen davon dass ich einen solchen Deal äußerst unrealistisch finde (Wenn henry wirklich Arsenal verlässt dann wohl zu Barca).

Henry ist einer der 5 besten Stürmer auf diesem Planeten. Würde vond er Spielanlage hervorragend zu einem Adriano und Martins passen. Ein Recoba würde dann sicherlich gehen. Cruz hat auch noch keinen neuen vertrag unterschrieben Choutos wird sicher wieder gehen. Also hätten wir mit Martins, Obinna, Adriano und Henry 4 etamäßige Stürmer. Was für eine Saison mit mehr als 60 Pflcihtspielen + Nationalmannschaftseinsätzen sogar noch einer zu wenig ist. Ich würde Henry mit Kusshand hier empfangen. Er ist im besten Fussballalter und spielt seit Jahren auf einen extrem hohen Niveau. Zumal er im Sommer auch recht günstig zu haben sein wird da sein Vertrag 2007 ausläuft.

Übrigens soll Juve ja auch ein Kandidat zus ein. Und da wäre er, betrachtet man den aktuellen Kader, überflüssiger als bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Was bitte ist an diesem Transfer zu kritisieren ?

Abgesehen davon dass ich einen solchen Deal äußerst unrealistisch finde (Wenn henry wirklich Arsenal verlässt dann wohl zu Barca).

Henry ist einer der 5 besten Stürmer auf diesem Planeten. Würde vond er Spielanlage hervorragend zu einem Adriano und Martins passen. Ein Recoba würde dann sicherlich gehen. Cruz hat auch noch keinen neuen vertrag unterschrieben Choutos wird sicher wieder gehen. Also hätten wir mit Martins, Obinna, Adriano und Henry 4 etamäßige Stürmer. Was für eine Saison mit mehr als 60 Pflcihtspielen + Nationalmannschaftseinsätzen sogar noch einer zu wenig ist. Ich würde Henry mit Kusshand hier empfangen. Er ist im besten Fussballalter und spielt seit Jahren auf einen extrem hohen Niveau. Zumal er im Sommer auch recht günstig zu haben sein wird da sein Vertrag 2007 ausläuft.

Übrigens soll Juve ja auch ein Kandidat zus ein. Und da wäre er, betrachtet man den aktuellen Kader, überflüssiger als bei Inter.

955304[/snapback]

der transfer von henry (sollte er zustande kommen,wäre unnötig,inter hat gute spieler,mit martins und adriano/cruz passt doch alles).ballack wäre eine wirklich gute alternative für für veron. ich bin der meinung dass juve sich da raushalten sollte, die brauchen ihn nicht.

ob henry gut zu inter passt...zu barca sicherlch auch;.es wäre schade wenn er von arsenal weggeht,egal ob barca inter oder sonstwer,klar ist aber auch dass er die cl gewinnen will.

und ob er ein garant für den ligagewinn ist bezweifle ich.warum baut inter nicht auf die jugend?oder holt mal italiensihe spieler die sie ein jahr ausleihen ,und sehen wie er sich macht? sie haben jetzt vor kurzem die beiden söhne von mancini ins jugendteam aufgenommen,warum müssen sie wie real oder chelsea agieren, das bringt doch nichts?

inter sollte sich ballack holen, das wäre das einzig vernünftige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Übrigens soll Juve ja auch ein Kandidat zus ein. Und da wäre er, betrachtet man den aktuellen Kader, überflüssiger als bei Inter.

955304[/snapback]

Beim derzeitigen schon, doch wer weiß wo Ibrahimovic nächste Saison spielt und auch Mutu könnte uns verlassen. Dann wäre Henry natürlich die optimale Lösung für unserer "zukünftiges Sturmproblem", außerdem Franzose, ....eh schon wissen.

Also Henry ist sicher nicht so deppat (ich weiß das jetzt wieder was von interisti kommen wird) und geht zu Inter, wo ein Star nach dem anderen in Vergessenheit geriet, weil diese Blau/Schwarzen einfach nichts gewinnen.

Klingt hart interisti, ist aber so.

Außerdem, falls Henry wirklich wechseln wird im Sommer, dann haben wir glaub ich bessere Karten als Barcelona, denn in diesem System ist schon gar kein Platz für ihn. Neben Ronnie und Sammy ist kein Platz, weil er zu offensiv ist und einen dieser beiden spielt er im Moment nicht hinaus. Glaube das sogar ein Wechsel zu Real realistischer ist als zu Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bei barcelona würden dann messi oder giuly auf die bank gesetzt...das wäre sehr schade.aber ob henry selber freiwillig zu juventus zurückkehren würde? zumindest könnte er mit trezeget,viera,thuram usw spielen.zu ibrah hoff ich dass er bleibt, auch mutu möchte ich gerne noch ein jahr bei juve sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Milan erhält eine Absage von Lazio über einen möglichen Wechsel von Massimo Oddo zu der Rossoneri!

Lazio President Claudio Lotito has issued a hands-off warning to Milan over defender Massimo Oddo.

Milan have been linked with the full-back over the last few days as they make plans to replace Marcos Cafu, who will be leaving at the end of the season.

But Lotito - who met with Milan Vice-President Adriano Galliani recently - has denied that his in-form defender will be leaving for the San Siro.

“That simply won’t happen because he is not for sale,” he said. “I did not talk about Oddo with Galliani, we spoke about other matters, given that he is President of the League.

“At the moment there are other priorities, such as TV rights, so that’s what we spoke about,” he added. “But at the moment it is not a pressing problem, we will see about it in the future.”

After a fine season for the Biancocelesti this term, Oddo is hoping to win a recall to the international side in time for the World Cup Finals in the summer.

However, given that Oddo was brought up in Milan’s youth academy, it is thought that the 29-year-old would relish a return to the Stadio Giuseppe Meazza.

Milan have been linked with a whole host of defenders as their rearguard has begun to show its age this season.

Paolo Maldini was off-form before suffering a long-term injury while Cafu, Jaap Stam and Billy Costacurta are all well into their thirties and due to leave at the end of the season.

Most recently, the Rossoneri have been associated with Lyon’s Brazilian defender Cris and Roma’s in-form Frenchman Philippe Mexes.

channel4.com

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das wird sicherlich alles gewesen sein...er ist bei juve nicht auf seine art des spiels gekommen,er konnte nicht richtig aufblühen.vielelicht war es die spielweise,vielleicht konnte er sich einfach nicht in die mannschaft integrieren, er war noch jünger womöglich hat er ein team wie arsenal mit dem wenger'schen fußball benötigt...

ich kann mir aber vorstellen, dass er jetzt bei juve sein volles potential ausschöpfen könnte...aber verständlich wäre der transfer nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
henry ist doch schon bei juve gescheitert. lags an seiner jugend, der mannschaft oder der italienischen spielweise?

955563[/snapback]

Wohl an der Mixtur aus allem.. Er bekam eigentlich seine Einsätze, konnte aber nicht wirklich überzeugen.

Ich erinnere mich an 2 Spiele, in denen er zum Einsatz kam und irgendwie verkrampft wirkte. In Turin soll es ihm angeblich sehr gut gefallen haben, Juve hat es sich allerdings damals wie heute nicht leisten können, auf talentierte Spieler "zu warten".

MMn war es das Beste, ihn abzugeben - er hat sich ja mehr als prächtig entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicherlich alles gewesen sein...er ist bei juve nicht auf seine art des spiels gekommen,er konnte nicht richtig aufblühen.vielelicht war es die spielweise,vielleicht konnte er sich einfach nicht in die mannschaft integrieren, er war noch jünger womöglich hat er ein team wie arsenal mit dem wenger'schen fußball benötigt...

ich kann mir aber vorstellen, dass er jetzt bei juve sein volles potential ausschöpfen könnte...aber verständlich wäre der transfer nicht gerade.

955575[/snapback]

meinte vor allem im zusammenhang mit inter. wenn ihm schon damals der itlaienische stil nicht behagt hat wirds wahrscheinlich bei inter auch nicht so laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
meinte vor allem im zusammenhang mit inter. wenn ihm schon damals der itlaienische stil nicht behagt hat wirds wahrscheinlich bei inter auch nicht so laufen...

955582[/snapback]

Jetzt hätte er wahrscheinlich weniger Probleme mit dem italienischen Fussball, er hat sich ja enorm weiter entwickelt. Ich glaub aber nicht, dass er sich Italien antut, wo es Stürmer ja bekanntlich am schwersten haben.

Zu Barca würde er eigentlich recht gut passen, nur wüßte ich nicht wen er in der Offensive verdrängen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

:eek::eek::eek::eek:

Inter are considering a sensational move to sign Arsenal striker Thierry Henry, according to reports in Italy.

Henry has said that he wants to stay at Highbury but has yet to sign the new deal that would make him the highest paid player in the club’s history.

With Arsenal’s Premiership campaign continuing to lack conviction, speculation continues to associate the Frenchman with a move to a club better placed to win the one honour that still eludes Henry – the Champions League.

Barcelona have already publicly stated their interest in signing the former Juventus man, but now it appears that Inter have thrown their hat into the ring.

Having failed to buy another striker in the January transfer window, it seems the Nerazzurri are keeping their powder dry for a major summer move.

Inter, bankrolled by Massimo Moratti’s millions, are one of the few clubs who would be able to compete with Barça in the transfer market.

Moratti, who has already signed Maxwell and Maicon for next season, is also determined to lure Michael Ballack to the San Siro.

Few would ignore the title-winning credentials of a side including the Germany captain, Henry, Luis Figo and Adriano.

channel4

Stürmerduo:

Henry-Adriano :love::love: Wär das toll!!!!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.