Transfernews ab 06.02.2006


DUX

Recommended Posts

Go Bears
hat ja eh neuen vertrag bis 2009 unterschrieben, wäre also für mögliche interessenten durchaus teuer ;)

957930[/snapback]

Passt!

Freut mich das er länger der Roma erhalten bleibt! :super:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Recoba wird womöglich im Sommer zu Flamengo wechseln!

Hier der Bericht:

Inter forward Alvaro Recoba is a confirmed transfer target for Flamengo, the Brazilian club have stated.

Flamengo chief Kleber Leite admires the enigmatic attacker and hopes his friendship with the player’s agent could prove decisive.

“We have an excellent relationship with his representative,” Leite revealed on Thursday evening.

“Recoba is now 29-years-old and has been playing in Europe for many years. At this stage of his career, he might have the desire to return to South America.”

The Uruguayan international left his homeland in 1997 and has been at Inter ever since, apart from a six-month loan spell at Venezia.

Although Recoba is by no means a regular in Roberto Mancini’s plans, he is a firm favourite of patron Massimo Moratti.

Recoba, who scored in the 2-1 defeat at Fiorentina last night, is in the middle of contract talks seeing as his present agreement expires in June. 

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
nicht nur das ist das problem. die tatsache, dass es doni nur um mehr kohle geht, entzürnt spaletti (nicht zu unrecht)

958061[/snapback]

Meiner Meinung nach sehr wohl zu Unrecht, Doni verdient soweit ich weiß nicht besonders gut oder?

Halte zwar nicht viel von ihm aber solang er 1er Goalie bei der Roma ist kann er mehr verlangen als das was er heuer bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Meiner Meinung nach sehr wohl zu Unrecht, Doni verdient soweit ich weiß nicht besonders gut oder?

Halte zwar nicht viel von ihm aber solang er 1er Goalie bei der Roma ist kann er mehr verlangen als das was er heuer bekommt.

958183[/snapback]

das angebot soll auch kein übles gewesen sein, aber doni meit wohl, in gehaltsklassen eines mexes oder chivu aufsteigen zu müssen.

und so übel ist er nicht, hatte in dieser saison noch keinen gröberen schnitzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
das angebot soll auch kein übles gewesen sein, aber doni meit wohl, in gehaltsklassen eines mexes oder chivu aufsteigen zu müssen.

und so übel ist er nicht, hatte in dieser saison noch keinen gröberen schnitzer...

958203[/snapback]

Also mir fällt auf Anhieb einer ein, glaube das war daheim gegen Inter. Ball nach Flanke ausgelassen, Adriano hat nur noch ins leere Tor schieben müssen. Mir gefällt er nicht, Curci war mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.