rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Ich kann mit meiner Digital Camera ein - minütige Videos aufnehmen und möchte diese so bearbeiten dass ich z.B. einen Vorspann erstelle. Einfach ein Text im Video. Ich hoffe es ist klar was ich meine..... Welches Programm eignet sich da? Ich hoffe dass mit jemand helfen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 windows movie maker... bereits vorinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Pinnacle Studio 8.... ist das einzige was mir auf die schnelle einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 windows movie maker... bereits vorinstalliert Den habe ich mir schon angeschaut, komme aber nicht dahinter wie man das mit diesem Programm machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Mit Adobe Premiere sollt´s auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Dazu wären Links zum downloaden recht brauchbar, denn ich kauf mir jetzt sicher kein Videoprogramm, nur damit ich Schrift einfügen kann. Und beim Movie Maker von Windows gehts nicht, hab ich schon oft versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Mit dem Magix Music Maker sollte es auch funktionieren. Erhältlich in jedem Kazaa Shop, allerdings recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 probier es mal mit dem movie maker 2 gibts unter http://www.microsoft.com/windowsxp/moviema...moviemaker2.asp, jedoch ist xp vorraussetzung es gibt zwar bessere programme, jedoch sind die meisten nicht kostenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Mit Adobe Premiere sollt´s auch funktionieren. Mit dem geht's eigentlich recht gut und einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts