SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Seavas, da ich endlich wiedermal kicken gehen möchte, bräucht ich Hallenschuhe. Meine alten passen nicht mehr. Hat jemand Tipps wo's nicht allzu teure aber dennoch halbwegs gute Schuhe gibt? Im Internet hab ich bis jetzt nichts großartiges gefunden und Zeit/Lust in dutzende Geschäfte zu rennen hab ich auch nicht. Oder hat jemand von euch welche zum verkaufen weil's nicht mehr passen o.ä.? Zu viel sollten's wie gesagt nicht kosten, da die Hallensaison ja nicht mehr allzu lang dauert lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Freunde von mir schwören auf die Basry (glaub ich; irgendeine "No Name" Marke) Hallenschuhe, die halten ewig und sollen auch recht bequem sein. Kosten so um die 20 Euro. Wennst willst frag ich genauer nach wo es die gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 basry.com inkl. admira-intro jo, frag amal bitte! hoffentlich gibts die auch in schwarz oder so; schauen ja ziemlich orsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Welche Größe brauchst du? Ich hab noch einige zu Hause irgendwo vergraben, die aber alle noch komplett neu sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Welche Größe brauchst du? Ich hab noch einige zu Hause irgendwo vergraben, die aber alle noch komplett neu sind. 955348[/snapback] ladendiebstahl ist kein kavaliersdelikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 42/43 schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Könnte sich ausgehen, meld mich morgen bei mir. Ich stehle nicht, ich lasse stehlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Passt, danke! ICQ! @Relii: Frag trotzdem sicherheitshalber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Freunde von mir schwören auf die Basry (glaub ich; irgendeine "No Name" Marke) Hallenschuhe, die halten ewig und sollen auch recht bequem sein. Kosten so um die 20 Euro. Wennst willst frag ich genauer nach wo es die gibt. 955301[/snapback] und wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Basry-Shop, gleich hinterm Südbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Basry-Shop, gleich hinterm Südbahnhof. 956233[/snapback] Gibts den nur 1x in Wien? Schas... noch weiter südlicher gehts auch nimmer Favoritenstraße 53 1100 Wien AUSTRIA Johann Steinböckstraße 5b 2345 Maria Enzersdorf AUSTRIA bearbeitet 7. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Nur kan Stress... Werd mich morgen vielleicht mit ihm treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Welche Größe brauchst du? Ich hab noch einige zu Hause irgendwo vergraben, die aber alle noch komplett neu sind. 955348[/snapback] ich hätt da auch noch welche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 zu ausglatscht und hinig solltens halt nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 solltest eh bald beim heer sein, da kriegst auch tolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts