american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 ruhe seid wann darfst du denn frech werden? zsssss 957369[/snapback] schau bitte zuerst was ich dann noch dazuedidiert habe! nimm bitte ned alles gleich so ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 Elfmeter Roma... 3-3 Roma, Totti!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Bravo Roma Freut mich! Geht noch das 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 8. Februar 2006 schau bitte zuerst was ich dann noch dazuedidiert habe! nimm bitte ned alles gleich so ernst! 957371[/snapback] passt scho. a propos, weisst du zufällig ob premiere nächste woche die roma überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2006 kommts,mach das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Februar 2006 Bucci kommt ins Spiel, Del Pieros Lieblingstormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) passt scho.a propos, weisst du zufällig ob premiere nächste woche die roma überträgt? 957375[/snapback] moment muss ich kurz schauen .. nein leider nicht aber am nächsten tag aknnst da dann die zusammenfassungen der 25. runde anschauen ;-)(auf premiere) bearbeitet 8. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 8. Februar 2006 moment muss ich kurz schauen.. nein leider nicht aber am nächsten tag aknnst da dann die zusammenfassungen der 25. runde anschauen ;-)(auf premiere) 957381[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 1-2 Lecce, Ledesma (80./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 1-2 Inter, Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 SCHEISS JUVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 Scheiss Schiri, Scheiss Juve, Scheiss Fußball!!! So macht das alles keinen Spaß mehr. Warum geben sie Juve nicht gleich den Scudetto vor der Saison???? Gelb-Rot für Corradi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 8. Februar 2006 porca miseria, rigore per i gobbi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 LATTE!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 RIGORE ROMA!!! RRRRRRRRRRETE!!! TOTTI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts