26. Spieltag


Recommended Posts

Postinho

Naja das war wohl jetzt eine Notlösung, jetzt wo Luis Garcia wieder fit ist wird Gerrard wohl wieder in die Zentrale wechseln.

Wobei Notlösung, mit Xabi Alonso u. Sissoko ist man eh auch zentral auch stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hier übrigens die Aufstellungen:

962258[/snapback]

Findet man bereits fünf Postings weiter oben.

Soeben die größte Chance aus dem Spiel heraus: Scharf gespielter Stanglpass von Gerrard, Fowler kommt hinter dem Rücken des Verteidigers hervor und Lehmann hält den flachen Schuss aus ~8m erneut glänzend mit einer Hand.

Quasi im Gegenzug die beste Chance (glz. der erste Torschuss) von Arsenal, Dudek wehrt den Weitschuss von Henry unkonventionell mit beiden Fäusten nach vorne ab, jedoch kein Gegenspieler in der Nähe.

Ich schau auf Premiere. Und nein, ich hab keinen Stream.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Soeben die größte Chance aus dem Spiel heraus: Scharf gespielter Stanglpass von Gerrard, Fowler kommt hinter dem Rücken des Verteidigers hervor und Lehmann hält den flachen Schuss aus ~8m erneut glänzend mit einer Hand.

962260[/snapback]

Habs schon edidiert :)

@ themanwho Wo schaust du ??

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Findet man bereits fünf Postings weiter oben.

Soeben die größte Chance aus dem Spiel heraus: Scharf gespielter Stanglpass von Gerrard, Fowler kommt hinter dem Rücken des Verteidigers hervor und Lehmann hält den flachen Schuss aus ~8m erneut glänzend mit einer Hand.

Quasi im Gegenzug die beste Chance (glz. der erste Torschuss) von Arsenal, Dudek wehrt den Weitschuss von Henry unkonventionell mit beiden Fäusten nach vorne ab, jedoch kein Gegenspieler in der Nähe.

Ich schau auf Premiere. Und nein, ich hab keinen Stream.

962260[/snapback]

Danke!

Ich brauch eh keinen Stream wollte es nur wissen!

Danke!

Premiere Sport 2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

irre was lehmann alles gehalten hat - mindestens genau so irre das wir 0 chancen hatten, und die zwei hundertprozentigen die da waren, wurden beide zu unrecht zurückgepfiffen - was natürlich nichts darant ändert das die niederlage in ordnung geht, ein remis oder gar ein sieg wären nach dem spielverlauf doch mehr oder weniger schmeichelhaft gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
lehmann wär wohl motm geworden hätte flamini gescheiter auf Garcia geachtet....

962336[/snapback]

das is er wohl so oder so, hätt ja den vom garcia beinahe auch noch gehalten ..

pah .. ich kann den tag kaum noch erwarten wo pires und henry weg sind, was die in letzter zeit abliefern is ja unter aller sau, fredde zwar auch nicht brilliant, aber da is zumindest der einsatz da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann den Tag auch nicht mehr abwarten wo henry Ars verlässt, dan geht nämlich gar nichts mehr!! Henry hat 15 Tore und das bei einer schlechten PL Saison der Gunners. Der ganze Franzhaufen soll im Uefa Cup landen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich kann den Tag auch nicht mehr abwarten wo henry Ars verlässt, dan geht nämlich gar nichts mehr!! Henry hat 15 Tore und das bei einer schlechten PL Saison der Gunners

963042[/snapback]

was ja nicht sonderlich schwer ist wenn das ganze spiel auf ihn ausgelegt ist, henrys abgang würd das spiel nur um welten weniger berechenbar machen

Der ganze Franzhaufen soll im Uefa Cup landen :D

selbst ein uefa cup achtelfinale nächste saison wär eine steigerung zu dem was die mancs heuer erreicht haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.