Dynamique #zensiert# Geschrieben 5. April 2003 pm is schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 5. April 2003 Könnte mir mal jemand erklären was das ist. Wäre euch sehr dankbar. Habe noch mit so manchen Ausdrücken meine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. April 2003 Könnte mir mal jemand erklären was das ist. Wäre euch sehr dankbar. Habe noch mit so manchen Ausdrücken meine Probleme Aufkleber mit der Aufschriftwww.austriansoccerboard.com ...ohne uns wär´s fad im Netz!. Erhältlich in verschiedensten Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. April 2003 Da fällt mir ein: In Himberg hab ich mal eines am Klo entdeckt. Ach wie das denn? Ich hab shwe letzte Saison eines in die Hand gedrückt und ihn damit aufs Klo geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 6. April 2003 Sollen die Dinger was kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. April 2003 @Dannyo: Könntest du posten wie so ein Pickerl aussieht? so sehen sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 7. April 2003 Und was soll so ein ding kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2003 Dannyo verschickt es gratis, höchstens die Versandkosten mußt du zahlen, aber das denk ich auch ned, oder Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 7. April 2003 Dannyo,ich erwarte,dass mir auch welche zugeshickt werden,........oder muss ichs mir etwa abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 7. April 2003 Das wär natürlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2003 Naja, grundsätzlich verschicke ich sie, damit die User sie - speziell in den Bundesländern - aufkleben, wo sie die Leute sehen. In Deutschland haben sie wohl wenig bis keinen Werbewert... Aber wenn du möchtest kannst schon ein paar haben. @all: Hab nochmal meine Vorräte durchgeschaut: [*]Habe noch sehr viele in Violett-Weiß und Violett-Weiß-Schwarz. Viele davon gehen nach Kärnten, wäre noch sehr für Abnehmer aus Wien (Horr-Stadion) oder Salzburg dankbar. [*]Habe noch ein paar Rot-Schwarze, die nach Graz gehen werden. [*]Habe sehr viele Schwarz-Weiße und Schwarz-Weiß-Silberne, meiner Meinung nach die schönsten Kleber. Sie gehen nach Wien und Umgebung bzw. Bregenz. [*]Habe nicht mehr viele Grün-Weiße, die nach Wien gehen werden, aber einen ganzen Haufen Grün-Schwarz und Grün-Rot - sie werden nach Ried und Pasching verschickt. [*]Ein recht großes Packerl hab ich auch von den vereinsneutralen Türkis-Weiß-Schwarzen Aufklebern, für die sich aber noch niemand gemeldet hat. [*]Rot-Weiße, Blaue und das "Kärntenmodell" in Weiß-Gelb-Rot habe ich NICHT mehr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2003 Ach ja, noch was: Ich schicke nur Pickerl an die Leute, die mir eine PM mit ihrer Adresse schicken ! Die Leute die ich auch privat öfter sehe, sollen mir der Planung wegen auch eine PM schicken und mich darauf aufmerksam machen, dass sie welche wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. April 2003 hätte gern ein paar in den klubfarben des gak! pn is unterwegs..................thx........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 7. April 2003 Ich wollte damit mein ganzen Zimmer voll kleben Natürlich nicht, drei vier würden mir reichen. PM ---> ist unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2003 bekomme ich jetz welche aufgleber oda net???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts