Braucht Sturm einen neuen TRAINER?

Steve-Martin

Barucht Sturm einen neuen TRAINER?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Hey leute, wo sind denn bei Sturm die engagierten trainer von damals geblieben>sprich OSIM. Seid mal ehrlich, der Petrovic weiß net mal wie man richtig aufstellt da spielt jeder immer irgendwo(Sarac- einmal stürmer dann verteidigung und schließlich wieder im mittelfeld :hää?deppat?: )

Was meint ihr dazu?> stimmt ab! :clap:

lg steve

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mit diesem Material kann man eh nicht viel mehr rausholen.

Zwischendurch war ich auch gegen Petrovic aber die Ziele mit dieser Mannschaft sind einfach nur der Klassenerhalt bzw. maximal Platz 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war auch klar gegen ihn, hab auch jetzt noch immer bei den aufstellungen nicht immer den durchblick, aber ich glaube das ist bei jedem trainer so.

für das gehalt und für den kader macht er aber seine sache nicht schlecht.

[x] auch von mir ein klares NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sturm mag genügend Probleme haben, aber den Trainer seh ich nicht als ein Problem! (Testspiele sind Testspiele) Daher ein klares Nein!

953028[/snapback]

An wem liegts dann, dass dturm 6:1 gegen Kapfenberg verloren hat un auch gegen andere erstliigisten,?

Die spieler kommen mir so unmotiviert vor und deshalb bleibe ich bei meiner meinung und spreche für einen neuen trainer der frischen wind in den laden bringt! :allaaah:

und immerhin wollen wir alle ja einmal wieder sturm in der championsleague sehen oder? :king:

lg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
An wem liegts dann, dass dturm 6:1 gegen Kapfenberg verloren hat un auch gegen andere erstliigisten,?

Die spieler kommen mir so unmotiviert vor und deshalb bleibe ich bei meiner meinung und spreche für einen neuen trainer der frischen wind in den laden bringt!  :allaaah:

und immerhin wollen wir alle ja einmal wieder sturm in der championsleague sehen oder?    :king:                   

lg steve

953148[/snapback]

testspiel! gak hat in der meistersaison gegen leoben ein testspiel verloren. z.b.

auch in guter besetzung, hat also nichts zu bedeuten....

petrovic ist/war ??? eine zeit lang ohne richtigen vertrag bei sturm, sturm hätte ohne probleme ihn feuern können ohne was zu zahlen. ob er mittlerweile einen vertrag hat?

wie stellst dir das vor? das man nur mit jungen spielt und dann in der cl erfolgreich ist?

klassenerhalt muss das ziel für die nächsten 3 jahre heißen, dann kann man langsam in richtung uefa-cup schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
testspiel! gak hat in der meistersaison gegen leoben ein testspiel verloren. z.b.

auch in guter besetzung, hat also nichts zu bedeuten....

petrovic ist/war ??? eine zeit lang ohne richtigen vertrag bei sturm, sturm hätte ohne probleme ihn feuern können ohne was zu zahlen. ob er mittlerweile einen vertrag hat?

wie stellst dir das vor? das man nur mit jungen spielt und dann in der cl erfolgreich ist?

klassenerhalt muss das ziel für die nächsten 3 jahre heißen, dann kann man langsam in richtung uefa-cup schauen.

953153[/snapback]

ja aber warum kauft sturm dann alte spieler ein (>sprich: Frank Silvreste(hab aber nichts gegen ihn , macht seine sache eh gut aber mein ja nur, oder der filip de wilde is ja so mit 38 zu sturm gekommen , ja nicht grad jung)

was ich damit sagen möchte ist dass man mehr auf die jungen bauen sollte , sie müssen ja nicht alle gleich immer vom beginn an spielen doch wenn sie nie spielen so wie es bei sturm in den letzten jahren ausgesehen hat, dann werden sie immer unsicherer in spielen wo sie dann wegen diversen verletzungen andere stammspieler spielen müssen.

Fact ist dass ich der meinung bin dass bei sturm in nächster zeit mal was passieren muss , lg steve

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ja aber warum kauft sturm dann alte spieler ein (>sprich: Frank Silvreste(hab aber nichts gegen ihn , macht seine sache eh gut aber mein ja nur, oder der filip de wilde is ja so mit 38 zu sturm gekommen , ja nicht grad jung)

was ich damit sagen möchte ist dass man mehr auf die jungen bauen sollte , sie müssen ja nicht alle gleich immer vom beginn an spielen doch wenn sie nie spielen so wie es bei sturm den letzten jahren ausgesehen hat, dann werden sie immer unsicherer in spielen wo sie dann wegen diversen verletzungen andere stammspieler spielen müssen.

Fact ist dass ich der meinung bin dass bei sturm in nächster zeit mal was passieren muss ,    lg steve

953158[/snapback]

ohne frank silvestre hätte sturm damals den klassenerhalt wohl nicht geschafft daher sehe ich keinen sinn hinter deinem satz. völlig egal wie er ist, wahrscheinlich war es sogar besser, dass er älter ist, weil er viel erfahrung mitgebracht hat.

faKt ist nur mit jungen gewinnt man keine saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ohne frank silvestre hätte sturm damals den klassenerhalt wohl nicht geschafft daher sehe ich keinen sinn hinter deinem satz. völlig egal wie er ist, wahrscheinlich war es sogar besser, dass er älter ist, weil er viel erfahrung mitgebracht hat.

faKt ist nur mit jungen gewinnt man keine saison.

953170[/snapback]

hab ich ja nicht behauptet, nur man sollt sie spielen lassen, denn man macht schon einmal den fehler dass man junge spieler nicht spielen ließ , sie verkauft hat und diese spieler dort dann zu großartigen spielern wurden z.B. Pogatez.... , unde der Gercaliu der jetzt ja bekanntlich nach salzburg wechseln wird wenn er nicht schon drüben ist> keine ahnung, is aber egal , der kam nämlich auch aus der jugend,

lg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

was ich damit sagen möchte ist dass man mehr auf die jungen bauen sollte , sie müssen ja nicht alle gleich immer vom beginn an spielen doch wenn sie nie spielen so wie es bei sturm in den letzten jahren ausgesehen hat, dann werden sie immer unsicherer in spielen wo sie dann wegen diversen verletzungen andere stammspieler spielen müssen.

Fact ist dass ich der meinung bin dass bei sturm in nächster zeit mal was passieren muss ,    lg steve

953158[/snapback]

ganz einfach weil uns die "alten Säcke" wohl vom Abstieg retten; eine reine junge Mannschaft würde uns in den Keller schicken (hat man ja in den vergangenen Jahre von anderen Mannschaften gesehen) Von heute auf Morgen geht dieser Einbau leider nicht, auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass mehr jüngere Spieler spielen sollten, kann ichs durchaus verstehen wieso es nicht so ist; 1. soll es ihnen auch nicht zu leicht gemacht werden (wenn der alte besser ist und jeder Punkt zählt ja wenn stellst dann auf?) und 2. find ich den EInbau bei Sturm eigentlich sehr gut! Ein Gercaliu wäre wohl nie Nationalspieler geworden, hätte man ihn bei Sturm nicht eingesetzt! Und unser Problem ist sowieso wie man bei ihm sieht, ein Talent hervorgebracht bumms tschak scho is er weg! Wir können die Talenten ja sowieso nicht behalten wenn sie groß rauskommen uns fehlts am Geld (durch die Transfers wärs halt schön wenn was reinkommt) und ich sehs so wie Joki unser Ziel heuer sowie in nächster Zeit/Jahren wird das Abwenden des Abstiegs sein, sollten keine potenten Geldgeber gefunden werden! Von CL zu Träumen ist derzeit ja absolut realtitäsfern! Es ist halt nicht so, dass Sturm auf ewig immer oben mitspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

liebster steve martin!

ich befürchte leider, dass dir der ernst der lage nicht ganz bewusst ist.

du redest vone einem anderen trainer, von der CL und ähnlichem.

wir können alle nur hoffen und von mir aus auch beten, dass es unseren verein in den nächsten 2-3 jahren in der BL überhaupt noch geben wird.

ad. testspielniederlagen

warst du bei einem match anwesend?

ich war beim 3:1 gg die FAK amateure dabei und da hat kein einziger unmotiviert gewirkt.

ob, dem sarac war vielleicht ein bisserl kalt, aber das wars schon.

petrovic hat einigen jungen die möglichkeit gegeben sich zu etablieren, was einige genutzt haben und eben andere (noch)nicht.

weiters kann man durchaus sagen, dass gercaliu und säumel unter ihm das geworden sind was sie und sind, nämlich die tatsache, dass sie zu den besten in ihrem alter in österreich gehören. gercaliu ist zwar weg, aber immerhin heisst das, dass er gut ist und dem maroden verein geld gebracht hat.

zu den alten säcken!

auch diese haben einen grossen anteil daran, warum unsere jungen so gut geworden sind.

ein ertl und gercaliu hätten wohl keine besseren lehrmeister als silvestre und verlaat finden können.

weiters wäre silvestre wohl schon eher gewechselt, wenn der trainer schlecht wäre, oder?

verlaat ist auch noch immer bei sturm, und der tut sich in seinem alter wohl kaum mehr einen trainer an, dem er nicht vertrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
liebster steve martin!

ich befürchte leider, dass dir der ernst der lage nicht ganz bewusst ist.

du redest vone einem anderen trainer, von der CL und ähnlichem.

wir können alle nur hoffen und von mir aus auch beten, dass es unseren verein in den nächsten 2-3 jahren in der BL überhaupt noch geben wird.

ad. testspielniederlagen

warst du bei einem match anwesend?

ich war beim 3:1 gg die FAK amateure dabei und da hat kein einziger unmotiviert gewirkt.

ob, dem sarac war vielleicht ein bisserl kalt, aber das wars schon.

petrovic hat einigen jungen die möglichkeit gegeben sich zu etablieren, was einige genutzt haben und eben andere (noch)nicht.

weiters kann man durchaus sagen, dass gercaliu und säumel unter ihm das geworden sind was sie und sind, nämlich die tatsache, dass sie zu den besten in ihrem alter in österreich gehören. gercaliu ist zwar weg, aber immerhin heisst das, dass er gut ist und dem maroden verein geld gebracht hat.

zu den alten säcken!

auch diese haben einen grossen anteil daran,  warum unsere jungen so gut geworden sind.

ein ertl und gercaliu hätten wohl keine besseren lehrmeister als silvestre und verlaat finden können.

weiters wäre silvestre wohl schon eher gewechselt, wenn der trainer schlecht wäre, oder?

verlaat ist auch noch immer bei sturm, und der tut sich in seinem alter wohl kaum mehr einen trainer an, dem er nicht vertrauen würde.

953235[/snapback]

ok ich gebs ja zu dass ich ein "wenig" von der realität abgewichen bin aber ich will es einfach nicht wahr haben als der absturz von sturm im jahr 2002/2003 kam und wo die meisterschaft davon schwebte gescjweige von der championsleague! :schluchz:

Aber ich bin überzeugt dass man die lage um den abstieg heuer nicht so schwer sehen darf, mal kurz und bündig: Ich glaub NICHT dass wir ABSTEIGEN!! :clap:

lg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
ok ich gebs ja zu dass ich ein "wenig" von der realität abgewichen bin aber ich will es einfach nicht wahr haben als der absturz von sturm im jahr 2002/2003 kam und wo die meisterschaft davon schwebte gescjweige von der championsleague!    :schluchz:

Aber ich bin überzeugt dass man die lage um den abstieg heuer nicht so schwer sehen darf, mal kurz und bündig: Ich glaub NICHT dass wir ABSTEIGEN!!  :clap:

lg steve

953386[/snapback]

weil die admira noch dürrer ist.

aber wie gesagt, der klassenerhalt ist für mich inzwischen nur eine nette zugabe, an hand der finanziellen situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag