RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 oder beim cl-spiel gegen brügge auch sehr stark 965461[/snapback] Das wiederrum war kein Kurzeinsatz mehr. Da war Payer schon einige Spiele ausser Gefecht. Wenn Hedl 1-2 Spiele hintereinander bestreitet bringt er gute Leistungen, bei mehreren Spielen ist es einfach nur furchtbar, dem fehlt es einfach im Kopf. @renne Dann folgt die nächste hohe Niederlage eben gegen den 3ten der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2006 weiss jemand ob das das premier top-spiel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Mir kommt vor nein, aber sicher bin ich mir nicht mehr. edit: Sturm gegen GAK läuft auf dem Sportportal. bearbeitet 18. Februar 2006 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) hab grad nachgesehen es is GAK:Sturm die edith meint das das der renz schon wusste bearbeitet 18. Februar 2006 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Wieso sollte es dann nix werden mit 3 Punkte?Hedl ist ein toller Torhüter, nur kein 1er Torhüter. Aber bei allen kurzeinsätzen hat er traumhafte Leistungen erbracht. 965421[/snapback] Immerhin stand Hedl auch in Spanien meistens im Tor wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Ein schlechter Torhüter ist er nicht, auf jedenfall nicht so schlecht wie er hingestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2006 so, alle wieder beruhigen, payer spielt eh... SK Rapid beginnt mit: Helge Payer - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits, Matthias Dollinger - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina Quelle: Offizielle btw. find die aufstellung recht interessant. mit garic hätt ich ja noch gerechnet, aber kulovits UND dollinger. weiters nur eine echte spitze, bazina wahrscheinlich hängend. gegen mattersburg zuhause zu defensiv für meinen geschmack, aber der schurl wird sich schon was dabei gedacht haben... AUF DIE GRÜNEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 so, alle wieder beruhigen, payer spielt eh...SK Rapid beginnt mit: Helge Payer - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits, Matthias Dollinger - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina Quelle: Offizielle btw. find die aufstellung recht interessant. mit garic hätt ich ja noch gerechnet, aber kulovits UND dollinger. weiters nur eine echte spitze, bazina wahrscheinlich hängend. gegen mattersburg zuhause zu defensiv für meinen geschmack, aber der schurl wird sich schon was dabei gedacht haben... AUF DIE GRÜNEN!!! 965594[/snapback] Da freut sich der Staro ... Gefällt mir nicht die Aufstellung. Damit spielen wir ohne wirkliche Spitze, denn Akagündüz ist auch kein Strafraumstürmer, der fliegt nur immer hinein Naja, mal sehen wies ausgeht. Bei einem Sieg hat Zellhofer alles richtig gemacht, bei einem Rückstand zur Pause wirds Kincl dann richten Das Dollinger links spielt überrascht nicht. Katzer wird einfach hinten gebraucht und sonst gibt's auf dieser Position niemanden. Halte nicht soviel davon einen Rechtsfüßigen auf links spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2006 so, alle wieder beruhigen, payer spielt eh...SK Rapid beginnt mit: Helge Payer - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits, Matthias Dollinger - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina Quelle: Offizielle btw. find die aufstellung recht interessant. mit garic hätt ich ja noch gerechnet, aber kulovits UND dollinger. weiters nur eine echte spitze, bazina wahrscheinlich hängend. gegen mattersburg zuhause zu defensiv für meinen geschmack, aber der schurl wird sich schon was dabei gedacht haben... AUF DIE GRÜNEN!!! 965594[/snapback] Aufstellung geht mMn in Ordnung habe sehr damit gerechnet dass man nur mit einer Spitze spielen wird. Dass die Wahl auf Aka gefallen ist freut mich umso mehr! Auf das Spiel von Kulovits bin ich schon sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2006 SK Rapid beginnt mit:Helge Payer - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits, Matthias Dollinger - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina 965594[/snapback] Wieso zum Teufel spielt Dollinger? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2006 Wieso zum Teufel spielt Dollinger? :aaarrrggghhh: 965602[/snapback] aber echt was soll das wir spielen daheim!! :aaarrrggghhh: naja wenn was gscheites rauskommt solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2006 soo ich mach mich auf den weg ins irish pub wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Wieso zum Teufel spielt Dollinger? :aaarrrggghhh: 965602[/snapback] Wer sonst? Siehe oben... edit: Laut bundesliga.at spielen übrigens Payer und Hedl bearbeitet 18. Februar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Dollinger spielt, weil er einer der besten Flankenspieler in Österreich ist und heute wird er es beweisen. Gute Aufstellung, habe nix zu beklagen, immerhin hätte ich auch nicht gewusst wie ich aufgestellt hätte. Das es eher deff. ist wundert mich nicht, da Zellhofer immer etwas deff. aufstellt. Kulovits, Burgstaller, Dollinger und Garic in der Startformation verwundert mich, aber ich freu mich sie gleich von anfang an zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Übrigens: Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts