Jump to content
J#23

Stary beendet Karriere!

Recommended Posts

Roman Stary hat heute seine aktive Laufbahn als Fußballer beendet und wechselt in den Betreuerstab der FC-Kelag Kärnten Akademie. :nein:

Quelle: http://www.fckaernten.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also normal ist das nicht, da hätte er auch noch bis Mai warten können.

Und Samstag spielte er auch noch.

Unverständlich sowas! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stary beendet seine Karriere / Markus Pistrol kein Wechsel auf die Insel

Der FC Kärnten muss den Abgang eines Routiniers verkraften. Roman Stary beendet beim Red Zac-Ligisten seine aktive Fußball-Karriere.

Der 32-Jährige wird den Klagenfurtern aber in einer anderen Form erhalten bleiben. Er wechselt in den Betreuerstab der FC Kärnten-Akademie.

Unterdessen denkt Austria Lustenau über die Verpflichtung von Benedict Akwuegbu nach. Der Nigerianer hat seinen Vertrag in Tirol aufgelöst.

Nichts wird es mit dem Wechsel von Markus Pistrol vom LASK zu Watford.

Quelle: sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also normal ist das nicht, da hätte er auch noch bis Mai warten können.

Und Samstag spielte er auch noch.

Unverständlich sowas!  :aaarrrggghhh:

949281[/snapback]

Liegt wohl an der Altersbeschränkung - da hat ihm Glieder jetzt den Platz weggenommen.

Schade. Wenn er im herbst gespielt hat, war er meistens auch recht stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Roman Stary sind viele positive Erinnerungen verbunden - einer der wenigen, die sich auch abgerackert haben, wenn's mal nicht so gelaufen ist.

Danke Roman, und schließlich bleibt er dem Verein erhalten - wenn auch nicht in der Position, wo ihn viele noch gerne gesehen hätten: am Spielfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Roman Stary sind viele positive Erinnerungen verbunden - einer der wenigen, die sich auch abgerackert haben, wenn's mal nicht so gelaufen ist.

Danke Roman, und schließlich bleibt er dem Verein erhalten - wenn auch nicht in der Position, wo ihn viele noch gerne gesehen hätten: am Spielfeld.

950846[/snapback]

tja, war eine echte leitfigur. kämpfer durch und durch, sowas fehlt jetzt. aber der fck wird schon wissen, was er macht :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte wie???? Dachte, er bleibt im Betreuerstab?

950891[/snapback]

Nein, stattdessen wird er jetzt 8 Stunden täglich beim SBB Rennweg trainieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stary wechselt zur AKA FC Kärnten

Danke Roman! Unser Publikumsliebling Roman Stary wird im Frühjahr nicht mehr im Kader des FC Kelag Kärnten aufscheinen. Er übernimmt einen Job im Betreuerteam der AKA FC Kärnten. Stary wird aber auch auf dem grünen Rasen zu sehen sein. Der Blondschopf wird in der 2. Klasse Rennweg im Titelkampf verstärken.

http://www.fckaernten.com/

Edited by J#23

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...