Jump to content
Funkmaster

Die Viererkette 06

28 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den Abgängen von Silvestre und Gercaliu bastelt Trainer Petrovic gerade an der Viererkette für die Rückrunde. Leider - für meinen Geschmack - hat er das Auswahlverfahren schon etwas zu Ungunsten von Lindschinger und Friess eingeschränkt.

Und er ist auch noch auf der Suche nach der idealen Abwehr: "Verlaat, Neukirchner, Krammer, Mörec, Ertl - vier von diesen fünf sollten's werden."

Wie würde eure Viererkette aussehen? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst aufstellen... :love:

Neukirchner - Verlaat - Mörec - Ertl

lindschinger und friess würde ich immer mehr in die 4er-kette einbauen.

krammer ist mmn noch bei weitem nicht so weit. sollte er mittlerweile besser sein, gerne aber wenn er so spielt wie bisher. NEIN DANKE. kann mich noch erinnern. 2:2 mujiri links er rechts 1 verteidiger bei david er hat die chance (schießen [20 meter], ausspielen, stangler oder gleich der pass in die gasse) krammer läuft mit dem ball ins seitenout. :laugh::heul:

ich befürchte ja fast, dass petrovic so aufstellt:

Krammer - Verlaat - Mörec - Neukirchner

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, aber der unterschied ob ertl links oder krammer überhaupt is sehr marginal, denn der johnny war zuletzt rechts schon net der souveränste, wie des dann links aussieht, möcht i kaum wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krammer ist sowieso Mittelfeldspieler, für die Verteidigung viel zu unsicher.

Meine Kette würde so aussehen:

neukirchner - mörec - verlaat- ertl

Über Lindschinger und Friess kann ich eigentlich nichts sagen, hab die beiden bisher noch ned so oft gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, aber der unterschied ob ertl links oder krammer überhaupt is sehr marginal, denn der johnny war zuletzt rechts schon net der souveränste, wie des dann links aussieht, möcht i kaum wissen

947050[/snapback]

warum ertl links?

bei mir würde er rechts spielen

Neukirchner - Verlaat - Mörec - Ertl

Szamo

:winke:

wär' vielleicht eh nicht schlecht, wenn jeder den goali dazu postet.

patzi hat aber recht, wäre besser verlaat neben ertl spielen zu lassen. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarac-Verlaat-Ertl/Mörec-Neukirchner

Szamo


Sarac is a Linker, dazu no a Kampfsau, die a nach vorne a bißerl was machen könnte. Desweiteren is er wohl auch ziemlich sicher net so a Unsicherheitsfaktor wie die Herren Ertl und Mörec. Für Sarac würde ich dann links im Mittelfeld den Leitgeb fix auflaufen lassen.
Wahlweise könnte auch Ertl rechts und Gü innen spielen, wobei meine Erinnerungen an Gü innen net so bsonders sind. Allerdings die an den Ertl a net. Also vllt. do der Mörec :ratlos:

Wird wohl in jedem Fall a ziemlicher Graus werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarac-Verlaat-Ertl/Mörec-Neukirchner

Szamo

Sarac is a Linker, dazu no a Kampfsau, die a nach vorne a bißerl was machen könnte. Desweiteren is er wohl auch ziemlich sicher net so a Unsicherheitsfaktor wie die Herren Ertl und Mörec. Für Sarac würde ich dann links im Mittelfeld den Leitgeb fix auflaufen lassen.

Wahlweise könnte auch Ertl rechts und Gü innen spielen, wobei meine Erinnerungen an Gü innen net so bsonders sind. Allerdings die an den Ertl a net. Also vllt. do der Mörec :ratlos:

Wird wohl in jedem Fall a ziemlicher Graus werden!

947221[/snapback]

finde ich eine ziemlich geniale idee. aber hat der sarac nicht einmal dort gespielt und war ziemlich unsicher bzw. zu offensiv

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd mit dreierabwehrspielen, wie einst unter osim.d azu fehlen aber zwei kicker wie schopp in seiner glanzzeit, die die ganze außenbahn 90 min lang def. u. off. abgrasen können. sarac könnte so einer links sein...aber rechts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd mit dreierabwehrspielen, wie einst unter osim.d azu fehlen aber zwei kicker wie schopp in seiner glanzzeit, die die ganze außenbahn 90 min lang def. u. off. abgrasen können. sarac könnte so einer links sein...aber rechts?

948371[/snapback]

leider gibts keinen dag mehr :(

aber wir ham ja rechts "heiße eisen" wie krammer oder tsimba :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der Meinug dass sich sturm eine viererkette kaufen soll weil mir kommt vor dass sich bei sturm soweiso keiner richtig engagiert bis auf den Krammer(kenn ich persönlich) natürlich!!! 

                                          lg Steve

951329[/snapback]

:laugh::clap: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wie sie sich die Seiten aufteilen, jede Variante ohne Krammer ist aushaltbar. Sollte sich einer der anderen vier verletzen, dann mit Dreierkette. Sollte noch einer ausfallen, dann mit Zweierkette und bei einem dritten Ausfall sollte einer allein die Abwehrarbeit übernehmen. :winke:

Die Variante mit Sarac in der Abwehr finde ich auch sehr gut, nur sollte ihm Petrovic vorher noch Positionstreue einimpfen.

Ohne gscheite Abwehr und mit einem lausigen Angriff (wie im Herbst) wird es ziemlich schlimm anzusehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das GELDPROBLEM bei Sturm ist wohl kein unbekanntes mehr,

was soll man da machen?

Die jungen spielen lassen und wieder in die Championsleague stolpern :king:

Krammer, Salmutter, Rabihou und co sollen das ding in der zukunft richten :clap:

Dast ist meine meinung, lg Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...