Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Verlängerung von Kite ist absolut genial für Sturm, so einen Spieler bekommst du am freien Markt nicht bzw. kannst du ihn nicht bezahlen.

für mich ist Kite der beste Spieler der Liga.

Danke auch noch mal an Günter Kreissl, der ihn überhaupt zu Sturm geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

Die Verlängerung von Kite ist absolut genial für Sturm, so einen Spieler bekommst du am freien Markt nicht bzw. kannst du ihn nicht bezahlen.

für mich ist Kite der beste Spieler der Liga.

Danke auch noch mal an Günter Kreissl, der ihn überhaupt zu Sturm geholt hat.

Man redet von 800.000 Handheld und dass er jetzt im Prinzip mit Hierli Gehalt getauscht hat. Soll sich jeder selbst überlegen, ob wir ihn kostenneutral für 800.000 Ablöse ersetzen hätten können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Man redet von 800.000 Handheld und dass er jetzt im Prinzip mit Hierli Gehalt getauscht hat. Soll sich jeder selbst überlegen, ob wir ihn kostenneutral für 800.000 Ablöse ersetzen hätten können ;)

No brainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
7 minutes ago, 11mousa said:

Und die AK ist auch nicht ganz so niedrig wie man vielleicht erwarten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir auch sicher. Dazu hab ich zwar nix gehört, aber AS macht sicher keine Glatzo-AK. Wird zwar wohl nicht ganz so hoch sein, wie wir bekommen könnten wenn er jetzt eine gute EM und dann eine gute CL spielt, aber auszahlen wird sich's wohl schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man so schreibt und dann sich damit eine frage wohl erwartet, muss man auch b sagen, wenn man a sagt.. also wiehoch? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Um die 2 Geld

Das wäre für den Spieler der Saison allerdings eine Glatzo-AK, für die man nicht so lang verhandeln hätte müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 54 Minuten:

Das wäre für den Spieler der Saison allerdings eine Glatzo-AK, für die man nicht so lang verhandeln hätte müssen :)

Zwei Millionen wären absolut realistisch und super für Sturm. Ansonsten hättest ihn jetzt ablösefrei verloren. Kiti hatte die Trümpfe bei den Verhandlungen alle in seiner Hand und da lässt er sich sicher keine unrealistische AK aufbrummen. Viel mehr als zwei Geld würde kein Verein mehr für ihn zahlen.

Am besten wäre aber sowieso wenn keiner die AK ziehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Um die 2 Geld

Das wäre besser als nix aber trotzdem lächerlich

Aber diese AK glaub ich sowieso nicht, wissen tuts keiner. 

Leider is ab heute Sommerpause in Murfeld 

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob du es weißt aber 2 Mille wäre niedrig 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre besser als nix aber trotzdem lächerlich

Aber diese AK glaub ich sowieso nicht 

Und wieso nicht? 2-3 ist das was fair für beide Seiten ist. Alles drüber würde ich als Spieler nicht akzeptieren. Sturm hat eh unglaublich viel erreicht mit der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Zwei Millionen wären absolut realistisch und super für Sturm. Ansonsten hättest ihn jetzt ablösefrei verloren. Kiti hatte die Trümpfe bei den Verhandlungen alle in seiner Hand und da lässt er sich sicher keine unrealistische AK aufbrummen. Viel mehr als zwei Geld würde kein Verein mehr für ihn zahlen.

Am besten wäre aber sowieso wenn keiner die AK ziehen würde :)

2 Millionen sind halt abzüglich Handheld 1,2 Mille, und sind ein Betrag, der für jeden Verein der für Kiti eine Verbesserung wäre etwas, das nichtmal gescheit im Budget aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Und wieso nicht? 2-3 ist das was fair für beide Seiten ist. Alles drüber würde ich als Spieler nicht akzeptieren. Sturm hat eh unglaublich viel erreicht mit der Verlängerung.

Wennst ein Selbstvertrauen hast, dann weißt was du wert bist…

Bei 2 Mille kann fast jeder Kite kaufen und auf die Bank setzen, ob er das will? 

Also nochmal, bin sehr sehr froh das er bleibt, wir bekommen Geld für ihn, auch besser als keines aber 2 Mille wäre lächerlich für einen Spieler seines formats 

Bekommt Handgeld und ein vermutlich ein super Gehalt, da muss für Sturm mehr rausschauen 

Ein Grüll wäre somit teurer

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 5 Minuten:

Wennst ein Selbstvertrauen hast, dann weißt was du wert bist…

Bei 2 Mille kann fast jeder Kite kaufen und auf die Bank setzen, ob er das will? 

Also nochmal, bin sehr sehr froh das er bleibt, wir bekommen Geld für ihn, auch besser als keines aber 2 Mille wäre lächerlich für einen Spieler seines formats 

Bekommt Handgeld und ein vermutlich ein super Gehalt, da muss für Sturm mehr rausschauen 

Ein Grüll wäre somit teurer

Du weißt aber schon dass Kiti auch mitreden darf bezüglich "fast jeder kann ihn kaufen und auf die Bank setzen"?

Falls die gennanten Summen irgendwie stimmen hat er ein gutes Handgeld bekommen und darf CL spielen. Sturm hat sich einen wichtigen Spieler behalten und falls irgendwer die AK zieht bekommt man quasi das Handgeld retour plus eine Million oben drauf statt ihn jetzt schon ablösefrei zu verlieren.

Klingt für mich nach einem super Deal für beide Seiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt aber schon dass Kiti auch mitreden darf bezüglich "fast jeder kann ihn kaufen und auf die Bank setzen"?

Falls die gennanten Summen irgendwie stimmen hat er ein gutes Handgeld bekommen und darf CL spielen. Sturm hat sich einen wichtigen Spieler behalten und falls irgendwer die AK zieht bekommt man quasi das Handgeld retour plus eine Million oben drauf statt ihn jetzt schon ablösefrei zu verlieren.

Klingt für mich nach einem super Deal für beide Seiten :ratlos:

Mir schon klar das er mitentscheidet aber trotzdem, so ein Spieler ist schnell mal gekauft und erzählen können ihm die Vereinsverantwortlich genug, ob’s dann die Wahrheit is sei dahingestellt…

Kauft aber zb. ein deutscher Mittelständler den Kite um 5 Mille, dann schaut’s anders aus, der will ihn dann unbedingt….

und nochmals, hab’s eh schon oben geschrieben, alles is besser als nix und trotzdem muss ich das nicht gleich sehen wie du/ihr, für mich wäre das einfach komplett unter wert verkauft 

PS: was du aber vergisst, ist das hohe Gehalt, somit Nix mit 1 Mille plus, eher ein nullsummenspiel 

Wenn es so wäre, hätten wir nur den sportlichen Mehrwert 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag