Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird ihn kaum kratzen aber bei mir zB hat er sich viele Sympathien vor allem durch seinen überheblichen Unterton verspielt.

Allein schon wie er einen Kommentar in einem Medium wie eine Mimose kommentiert und drüberfahren will. Leider gibts viele die das ernst nehmen. Szabics,Weber,Gratzei bitte im Trio loswerden. Das sind Unruheherde die nur stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll so ein Klassespieler, der noch dazu Nationalspieler von UNGARN ist, in Karlsruhe? Mailand, Madrid und Manchester sind sein Revier, nicht Pauli und Paderborn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
"Wir haben eine interne Regelung, die besagt, dass der Trainer in der Öffentlichkeit nicht mehr kritisiert werden darf", erklärt Hyballa die Personalrochade. Und Weber hätte sich nach seiner Nichtnominierung im Kader des Spiels in Wiener Neustadt öffentlich zu Wort gemeldet. Hyballa sagt weiter: "Manuel ist jetzt Spieler und kann sich jetzt besser auf sich konzentrieren. Ich brauche auch jemanden, der spielt. Außerdem ist Manu keiner, der eine Mannschaft antreiben kann." Warum ist der Kärntner vor der Saison dann überhaupt zum Kapitän ernannt worden? Hyballa: "Ich kannte die Mannschaft erst fünf Wochen, da hatte ich noch einen anderen Eindruck."

Hier der Auszug aus der Kleinen über den Kapitänswechsel.

Hört sich nicht so an, als ob Weber noch ein Spiel für Sturm unter Hyballa machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte, von Kiel bis Regensburg, von Aachen bis Cottbus reisst man sich doch um die Lokomotive aus Liebenau, die ja so ein Leitwolf ist. Wir werden noch schauen, wenn er mit 30 dann bei Bayern debütiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte es jetzt nicht nochmal erklären müssen, aber wenn ein Spieler sich über die Medien so über den Trainer äußert, hat er seinen Kredit verspielt. Noch dazu, wenn man leistungsmäßig so bescheiden ist wie Szabics und Weber.

Gegenfrage: Was muss ein Spieler tun, bis du ihn kritisierst, auch wenn er ein Sturmspieler ist?

Es ist doch lächerlich, alles gutzuheißen was ein Spieler sagt, nur weil er ein Schwarzer ist. Kindergarten war einmal.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Frage ist nicht ob man kritisiert sondern wie. Bei dir könnte man meinen das dir Szabics,Weber und Gratzei grausame Dinge angetan haben ;) .Versteh mich nicht falsch wenn die Leistung nicht passt sollte man schon die Goschen halten . Aber bei Gratzei und Weber ist die Kritik teilweise verständlich .Und bei dir hab ich das Gefühl das du jeden Spieler der von uns weggeht wünscht das er überall anders scheitert .Wenn du der Meinung bist das Weber weg gehört kannst ja froh sein wenn er in die 2 Deutsche Bundesliga wechselt , und musst nicht bei jedem gefühlten 2 Posting rumsticheln . Ist halt auf Dauer etwas nervig. Ist nicht bös gemeint .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Noch dazu, wenn man leistungsmäßig so bescheiden ist wie Szabics und Weber.

und wieder mal völlig hirnlose Aussagen die in 100&igem Gegensatz zu dem stehen was du selber vor Jahren noch gesagt hast. Und nochmal, Talent verliert man nicht. Man macht was draus oder nicht, Und Szabics hat sogar was draus gmacht, in Stuttgart nämlich. Aber auch Ivan Osim hat seinerzeit ja keine Ahnung gehabt und bei Szabics Talent gesehen. Bitte Baldur erklär dem Ivan dass er keine Ahnung von Fußball hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schwache Leistung =/= kein bzw. weniger Talent. Dass Szabics nix an "Talent" verloren hat mag sein, dennoch spielt er den größten Topfen Woche für Woche. Seine Leistungen waren alles andere als gut. Heißt ja nicht gleich, dass er net mehr kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag