Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

VI rings!

naja, jetzt sind dann eh erstmal noch zwei Wochen Pause... Wenn er danach nicht fit ist sollte man sich eventuell überlegen ob man ihn nicht in Pension schickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mittrainiert hat der Jürgen aber letzte Woche auch schon, also steht er jetzt schon einige Zeit im Training. Überrascht hat mich, dass Kainz so schnell wieder im Mannschaftstraining ist, hätte das eigentlich nicht vor Mitte/Ende September erwartet. Hölzl muss man langsam aufbauen, sonst ist er sofort wieder verletzt weg, der hat ebenso fragile Knochen wie Säumel. Ob er sich sportlich z.B. gegen einen Kröpfl durchsetzen kann ist für mich auch fraglich, die Überform von ihm ist längst Vergangenheit. Ich habe eher erwartet, dass man ihn an Tirol verleiht, damit er möglichst viel Spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Säumel hat heute ganz normal mittrainiert, keien Sonderbehandlung gar nichts, auch Kainz hat heute aus meiner Sicht das Training ganz normal ohne Sonderbehandlung absolviert.

Einzig Neuhold fällt mit Adduktorenproblemen aus und Okotie kam erst gegen Ende auf den Platz und begann locker zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
<br />

Mittrainiert hat der Jürgen aber letzte Woche auch schon, also steht er jetzt schon einige Zeit im Training. Überrascht hat mich, dass Kainz so schnell wieder im Mannschaftstraining ist, hätte das eigentlich nicht vor Mitte/Ende September erwartet. Hölzl muss man langsam aufbauen, sonst ist er sofort wieder verletzt weg, der hat ebenso fragile Knochen wie Säumel. Ob er sich sportlich z.B. gegen einen Kröpfl durchsetzen kann ist für mich auch fraglich, die Überform von ihm ist längst Vergangenheit. Ich habe eher erwartet, dass man ihn an Tirol verleiht, damit er möglichst viel Spielpraxis bekommt.

ich hätte eher gedacht, dass man ihn mals rechtsverteidiger probieren kann.

<br />

</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich hätte eher gedacht, dass man ihn mals rechtsverteidiger probieren kann.

Den Versuch ist es sicher wert, die Lösung wäre er mMn aber nicht... genauso wenig wie die RVs die wir jetzt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Versuch ist es sicher wert, die Lösung wäre er mMn aber nicht... genauso wenig wie die RVs die wir jetzt haben...

Also Stellungsspiel von ihm ist nicht schlecht (mMn), die Schnelligkeit und Ausdauer (zumindest vor der Verletzung) hätte er auch. Wenn man ihm also noch anständiges Zweikampfverhalten beibringen könnte, wäre er mMn ein mehr als anständiger RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Säumel sollens zu den Paralympics schicken. Die Verlängerung war so umsonst...leider. Er wird zwei Spiele machen und dann ists wieder für zwei Monate aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

War eh kurz eingeblendet wie er sich den Fuß gehalten hat. Nachdem er aber, wie es den Anschein hatte, relativ problemlos weiterspielen konnte bis zur Auswechslung, kann es ja fast gar nicht so dramatisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag