Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

VI rings!

http://www.90minuten...-spur-gekommenq

Paar sehr interessante Aussagen dabei.

Auf Krankl, Weber und Prohaska dürft er ja nicht allzu gut zu sprechen sein :lol:

Die Aussagen bez. Haas fand ich intressant, speziell dass er den Trainerposten abgelehnt hat und den Posten im Marketing verlangt hat...

Auch intressant wie er nun auf einmal eben doch vorhatte sich ins Tagesgeschäft einzubinden, entgegen früherer Aussagen

Sonst eigentlich alles eh scho bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Hyballa: "Bei Stefan Stangl war es zum Beispiel so, dass man 25 oder mehr Spieler hat und du musst dem Trainer etwas anbieten. Man muss Gas geben. Ich habe Schloffer und Hütter gesagt: Ihr habt 2 Wochen Zeit in denen ihr mir was bieten müsst, dann kriegt er einen Profivertrag. Und sie haben Gas gegeben. Stefan ist einfach nur mitgelaufen. Ich habe mich dann gefragt: Würde ich den bei Rapid in der 80. Minute einwechseln? Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Nein."

Zu Neuhold: "Bei ihm ist es ähnlich wie bei Stangl. Ein gutes Spiel kannst du bald einmal machen. Aber du musst es ständig bringen. Das sage ich ihm auch. Momentan muss er einfach mehr bringen. Er muss sich erst gegen die anderen Innenverteidiger durchsetzen."

Sturm12

das ist schon etwas enttäuschend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wenn sie sich nach einem hinweis vom trainer immer noch hängen lassen, frage ich mich ja wirklich, welche vorstellungen sie vom profisport haben...

das ist so in österreich. siehe janko der von porto in die türkei wechselt, weil er den konkurrenzkampf scheut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, bei Neuhold und Stangl wunderts mich wirklich. Dem einen sind wohl die Lobeshymnen zu Kopf gestiegen, im Vergleich zu Burgstaller ists halt auch leicht positiv aufzufallen, wobei dies als IV natürlich auch net wirklich leicht ist, in der Offensive kann ein junger Spieler schon leichter glänzen. Große Ausnahme: Prödl.

Bei Stangl check ichs gar nicht. Wirklich noch nie nachhaltig überzeugt, eine halbe Saison bei Grödig...wenn Hütter und Schloffer es schafften, warum ließen sich die zwei anderen "hängen"? Vlt. eben wegen der Hymnen, die gesungen wurden, allein weil sie junge einheimische Kicker sind. Vlt. schafft Neuhold ja noch den Turnaround.

Und zum Hinweis des Trainers: Eigentlich ist es ja selbstverständlich, dass sich jeder einzelne Spieler zerreißt, wenn ein neuer Trainer kommt (und klarerweise nicht nur dann), aber so gehts dann wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

laut Krone stehen Kainz, Säumel und Hölzl am WE noch nicht zur Verfügung. Neuhold hat Adduktorenprobleme und fällt aus (was im Grunde eh wurscht is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag