Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Eben, wie motivierend ist es dann, einen Wilson den Vorzug zu geben der seit 2 Monaten da ist und in 2 Monaten wieder weg.. Vielleicht ist er motivierter, wenn er zumindest mal mitgenommen wird.

Darunter hat ein Sumbu aber auch gelitten und haut sich trotzdem rein. Die Ausrede ist mir zu billig, da muss vorher schon was vorgefallen sein. Wegen 2 Spielen lässt sich keiner der Jungs so runterziehen. Oder denkst du ein Morgenstern war glücklich, dass ein Löckler vor ihm gespielt hat. Gibt genug andere Beispiele. Wenn du als Junger dich deswegen hängen lässt, wirst es schwer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wilson ist mal der nächste äußerst fragwürdige bzw bald sinnlose Stürmertransfer. Wobei der schon noch ärger ist als die anderen. Rein von dem her was wir eigentlich brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 50 Minuten:

Darunter hat ein Sumbu aber auch gelitten und haut sich trotzdem rein. Die Ausrede ist mir zu billig, da muss vorher schon was vorgefallen sein. Wegen 2 Spielen lässt sich keiner der Jungs so runterziehen. Oder denkst du ein Morgenstern war glücklich, dass ein Löckler vor ihm gespielt hat. Gibt genug andere Beispiele. Wenn du als Junger dich deswegen hängen lässt, wirst es schwer haben.

Ja ich weiß es nicht, kann man spekulieren. Aber pauschalisieren darf man da nicht, weil das halt alles Menschen und noch dazu junge Burschen sind. Der eine steckt sowas halt leichter weg, der andere hat damit zu kämpfen. 

Aber sicher, wenns durch kleine Rückschläge sofort die Motivation verlierst, wirst du es als Profi schwer haben, keine Frage. Das meine ich nur allgemein, ich weiß nicht, wie Osayantin tickt, ob was vorgefallen ist oder wie motiviert er ist (gleiches gilt für Sumbu und jeden anderen Spieler)

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Wilson ist mal der nächste äußerst fragwürdige bzw bald sinnlose Stürmertransfer. Wobei der schon noch ärger ist als die anderen. Rein von dem her was wir eigentlich brauchen.

Naja der hat immerhin nicht viel gekostet, das kann man schon mal probieren. Für den Buam ists natürlich jetzt keine schöne Situation. Aber er kostet uns wenig denke ich. Malone ist da der weitaus größere Griff ins Klo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Oder denkst du ein Morgenstern war glücklich, dass ein Löckler vor ihm gespielt hat. Gibt genug andere Beispiele. Wenn du als Junger dich deswegen hängen lässt, wirst es schwer haben.

In wie vielen Spielen wurde Löcker dem Morgenstern vorgezogen? L. ist meiner Erinnerung nach seit Monaten kaum ein Thema für die Startelf. Er war mal vor 2, 3 Jahren sehr gut auf Kurs, tauchte aber Anfang 25 ab, warum auch immer. Kann mich nur an ein Testspiel mit ihm erinnern, da machte er den Not-IV und das gar nicht schlecht. Und ehrlich gesagt habe ich bei Sumbu kein besonderes "sich reinhauen" geortet, nach seiner Verletzungspause, womit er meiner Einschätzung nach der KM näher gekommen wäre (oder sich von Osayantin entscheidend abgesetzt hätte)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten:

Naja der hat immerhin nicht viel gekostet, das kann man schon mal probieren. Für den Buam ists natürlich jetzt keine schöne Situation. Aber er kostet uns wenig denke ich. Malone ist da der weitaus größere Griff ins Klo. 

Finanziell ja. Aber in Anbetracht dessen, was wir gebraucht haben finde ich Wilson noch wilder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag